zeigt her eure Creme katzen...

Diskutiere zeigt her eure Creme katzen... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, aus gegebenen anlass such ich mal firstbilder von creme farbenen katzen. ich fang mal an mit meinen kleinen fosco würde mich über...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo,

aus gegebenen anlass such ich mal
bilder von creme farbenen katzen.
ich fang mal an mit meinen kleinen fosco

würde mich über viele viele bilder freuen
kathy

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zeigt her eure Creme katzen... . Dort wird jeder fündig!

Juli06

Gesperrt
Gefällt mir
1
Fosco, was bist Du denn für ein Süßer?
Leider sind unsere eher rot als creme, schade,
schade.
Aber ich freue mich auch auf noch viele, viele
Bilder Eurer Creme-Schönheiten.

Ist Fosco ein Norweger?
Wir haben eine kleine rote Norwegerin.

Juli06

tiggerw83

Gefällt mir
1
neee.. norwegisch ist er nicht. eher sibirisch :-) ist ein sibirischer kater. ja rot wollt ich auch erst. hatte es auf seinen bruder abgesehen, es waren 7 kitten und 2 rote, der rest creme. ein roter kater und eine rote katze.

aber er war schon reserviert und als wir dort waren, war es eh um uns geschehen. er passte einfach besser zu uns :-)

kathy

KittyNelli

Gefällt mir
4
Da will Benny, unser kleiner Türke, auch mitmachen. Er hat aber auch viel sahniges Weiss:

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Ich glaube Lucy ist creme. ::? Jedenfalls sieht sie farblich ähnlich aus wie Fosco.

tiggerw83

Gefällt mir
1
hmm, sind wir denn die einzigsten hier im forum?? na dann hätten wir ja richtige raritäte in sachen farbe.

aber sehr sehr schöne katzen.

würde mich freuen wenn sich sonst noch jemand finden sollte....

kathy

Devil Rex

Gefällt mir
0
Mein Ulix ist auch ne Creme-Schnitte :wink:

Als er eingezogen ist, hatte er so tolle Schnurrhaare ...

... und dann hat der Devil zugeschlagen und alle abgefressen :roll:
Man könnte auch sagen - auf Rex-Länge gekürzt ;-)

Grasbine

Gefällt mir
0
HA! Da kann ich meine Yetis zeigen!!! Denn die sind in der Grundfarbe auch creeeeeeemig :)

NEIN! Das ist kein weiß.. weiß sind nur die Pfötchen und der Bauch.. das restliche Fell (bis auf Schwanz, Ohren, Gesicht und Beine) ist cremig :)

Hildy38

Gefällt mir
0
Oh Klasse,

ich denke mal auch mein Anton passt da rein -wenn er auch eher ein Cappucino-Boy ist.

TADA:

ManuRosa

Gefällt mir
2
Huhu::w

Ich habe keine Creme-Schnitte zu Hause aber ich muss trotzdem eine Bemerkung hier lassen.

Die Katzis sind alle samt so was von süss. ich bin hin und weg::l

LG
Manu

Devil Rex

Gefällt mir
0
*klugscheißermodusan* Lucy, Taylor & Tomlyn und Anton sind point-Katzen (auch Siam-Zeichnung genannt), erkennbar an den blauen Augen. Das hat genetisch mit creme garnix zu tun! *klugscheißermodusaus* ::bg ::bg ::bg

Aber wunderschön sind sie trotzdem ::w

blue

Gefällt mir
0
Ich kann creme-weiss anbieten :-)

Isis

Isis

Gefällt mir
0
Ich habe auch ein Cremetörtchen zu Hause.

Darf ich vorstellen: Balou in creme-smoke.

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ohh, dieser Thread ist die reinste Qual für mich!

Ein Norweger Kater in Creme ist mein absoluter Traum, der sich hoffentlich (?) nächstes Jahr erfüllt.

Bitte Daumen drücken die Wahrscheinlichkeit das es Wirklich eine Cremeschnitte wird ist sehr gering...

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
huch, sind das wunderschöne Cremeschnittchens ::l ::l ::l

da können wir auch mitmachen

Gestatten - Leonardo - red silver classic tabby

Gini

Gefällt mir
0
okäh, nochn Sibi in creme - mein Lenny ::bg

und meine Birmlis werd ich hier nicht als cremefarben reinsetzen :lol:

Susi2508

Gefällt mir
0
*Sabber*

Grasbine

Gefällt mir
0
*klugscheißermodusan* Lucy, Taylor & Tomlyn und Anton sind point-Katzen (auch Siam-Zeichnung genannt), erkennbar an den blauen Augen. Das hat genetisch mit creme garnix zu tun! *klugscheißermodusaus* ::bg ::bg ::bg

Aber wunderschön sind sie trotzdem ::w
Allerliebste Katzenfreundin,

natürlich sind es Point-Katzen, das wissen wir alle! Meine zwei sind blue-points - und sind auch im blue-point-Thread vertreten. Hier wurde aber nicht nach dem genetischen Creme oder sowas gefragt. Einfach nur nach der Farbe. Und die Farbe des Fells bei den Birmchen (und den meisten anderen Point-Katzen) - bis auf die Ohren, das Gesicht, die Beine und der Schwanz ist nun mal cremig.. man kann es auch eierschalenfarben, hellbeige oder so nennen..

Hier, ein Auszug aus einem RAssestandard der Birmchen:

Rassestandard Der Rassestandard wird von verschiedenen Katzenzuchtverbänden festgelegt. Bei der FiFE wird die Rasse in der Kategorie II (Halblanghaarkatzen) unter dem Kürzel SBI (Sacred Birman) geführt.
  • Körper: gestreckt und mittelschwer mit kurzen, stämmigen Beinen.
  • Kopf: kräftiger Schädel, ausgeprägtes Kinn, volle, runde Wangen.
  • Augen: tiefblaue, runde Augen.
  • Fell: je nach Körperpartie lang (Rücken, Seiten, Kragen) bis halblang, im Gesicht kurz, am Schwanz buschig.
  • Farbe: hell, eierschalenfarben, Rücken goldbeige. Schwanz und Beine dunkler. Kontrastreich abgesetzte Abzeichen im Gesicht (Points), dunkle Ohren. Klar abgegrenzte, reinweiße Pfoten (Handschuhe).
So! Also dürfen sich unsere Point-Katzen mit dem cremigen Fell auch hier aufhalten, oder nicht? ::bg::bg::bg::bg Meine dürfen sich - außer den Point-Katzen - sogar noch bei den BLAUEN Katzen aufhalten.. hach.. ich hab Multitalente *Lach*

Und ich mein das hier alles nicht so ernst ;)

Kamika(t)ze

Gast
orrrr was für sahneschnitten 8O ::bg

Thema:

zeigt her eure Creme katzen...

zeigt her eure Creme katzen... - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Öhrchen

Zeigt her eure Öhrchen: Hallo Foris, da ich bislang nur Tierschutzkatzen hatte, weiß ich nie, wie alt meine Tiere genau sind. Als ich Toffi bekam (damals geschätzt auf...