zeigt her eure Creme katzen...

Diskutiere zeigt her eure Creme katzen... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, aus gegebenen anlass such ich mal firstbilder von creme farbenen katzen. ich fang mal an mit meinen kleinen fosco würde mich über...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo,

aus gegebenen anlass such ich mal
bilder von creme farbenen katzen.
ich fang mal an mit meinen kleinen fosco





würde mich über viele viele bilder freuen
kathy
 
21.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zeigt her eure Creme katzen... . Dort wird jeder fündig!

Juli06

Gesperrt
Registriert seit
28.11.2006
Beiträge
568
Gefällt mir
1
Fosco, was bist Du denn für ein Süßer?
Leider sind unsere eher rot als creme, schade,
schade.
Aber ich freue mich auch auf noch viele, viele
Bilder Eurer Creme-Schönheiten.

Ist Fosco ein Norweger?
Wir haben eine kleine rote Norwegerin.


Juli06
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
neee.. norwegisch ist er nicht. eher sibirisch :-) ist ein sibirischer kater. ja rot wollt ich auch erst. hatte es auf seinen bruder abgesehen, es waren 7 kitten und 2 rote, der rest creme. ein roter kater und eine rote katze.

aber er war schon reserviert und als wir dort waren, war es eh um uns geschehen. er passte einfach besser zu uns :-)

kathy
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Da will Benny, unser kleiner Türke, auch mitmachen. Er hat aber auch viel sahniges Weiss:




 

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Ich glaube Lucy ist creme. ::? Jedenfalls sieht sie farblich ähnlich aus wie Fosco.

 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hmm, sind wir denn die einzigsten hier im forum?? na dann hätten wir ja richtige raritäte in sachen farbe.

aber sehr sehr schöne katzen.

würde mich freuen wenn sich sonst noch jemand finden sollte....

kathy
 

Devil Rex

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
449
Gefällt mir
0
Mein Ulix ist auch ne Creme-Schnitte :wink:

Als er eingezogen ist, hatte er so tolle Schnurrhaare ...


... und dann hat der Devil zugeschlagen und alle abgefressen :roll:
Man könnte auch sagen - auf Rex-Länge gekürzt ;-)
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
HA! Da kann ich meine Yetis zeigen!!! Denn die sind in der Grundfarbe auch creeeeeeemig :)




NEIN! Das ist kein weiß.. weiß sind nur die Pfötchen und der Bauch.. das restliche Fell (bis auf Schwanz, Ohren, Gesicht und Beine) ist cremig :)
 

Hildy38

Registriert seit
28.10.2005
Beiträge
677
Gefällt mir
0
Oh Klasse,

ich denke mal auch mein Anton passt da rein -wenn er auch eher ein Cappucino-Boy ist.

TADA:



 

ManuRosa

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
2.785
Gefällt mir
2
Huhu::w

Ich habe keine Creme-Schnitte zu Hause aber ich muss trotzdem eine Bemerkung hier lassen.

Die Katzis sind alle samt so was von süss. ich bin hin und weg::l

LG
Manu
 

Devil Rex

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
449
Gefällt mir
0
*klugscheißermodusan* Lucy, Taylor & Tomlyn und Anton sind point-Katzen (auch Siam-Zeichnung genannt), erkennbar an den blauen Augen. Das hat genetisch mit creme garnix zu tun! *klugscheißermodusaus* ::bg ::bg ::bg

Aber wunderschön sind sie trotzdem ::w
 

blue

Registriert seit
24.10.2005
Beiträge
544
Gefällt mir
0
Ich kann creme-weiss anbieten :-)





 
Isis

Isis

Registriert seit
04.06.2005
Beiträge
4.795
Gefällt mir
0
Ich habe auch ein Cremetörtchen zu Hause.

Darf ich vorstellen: Balou in creme-smoke.



 

Kitty Pride

Registriert seit
31.05.2006
Beiträge
2.651
Gefällt mir
0
Ohh, dieser Thread ist die reinste Qual für mich!

Ein Norweger Kater in Creme ist mein absoluter Traum, der sich hoffentlich (?) nächstes Jahr erfüllt.

Bitte Daumen drücken die Wahrscheinlichkeit das es Wirklich eine Cremeschnitte wird ist sehr gering...
 
Nickybär

Nickybär

Registriert seit
05.03.2004
Beiträge
1.501
Gefällt mir
0
huch, sind das wunderschöne Cremeschnittchens ::l ::l ::l

da können wir auch mitmachen

Gestatten - Leonardo - red silver classic tabby

 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
okäh, nochn Sibi in creme - mein Lenny ::bg







und meine Birmlis werd ich hier nicht als cremefarben reinsetzen :lol:
 

Susi2508

Registriert seit
23.10.2005
Beiträge
1.883
Gefällt mir
0
*Sabber*

 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
*klugscheißermodusan* Lucy, Taylor & Tomlyn und Anton sind point-Katzen (auch Siam-Zeichnung genannt), erkennbar an den blauen Augen. Das hat genetisch mit creme garnix zu tun! *klugscheißermodusaus* ::bg ::bg ::bg

Aber wunderschön sind sie trotzdem ::w
Allerliebste Katzenfreundin,

natürlich sind es Point-Katzen, das wissen wir alle! Meine zwei sind blue-points - und sind auch im blue-point-Thread vertreten. Hier wurde aber nicht nach dem genetischen Creme oder sowas gefragt. Einfach nur nach der Farbe. Und die Farbe des Fells bei den Birmchen (und den meisten anderen Point-Katzen) - bis auf die Ohren, das Gesicht, die Beine und der Schwanz ist nun mal cremig.. man kann es auch eierschalenfarben, hellbeige oder so nennen..

Hier, ein Auszug aus einem RAssestandard der Birmchen:

Rassestandard Der Rassestandard wird von verschiedenen Katzenzuchtverbänden festgelegt. Bei der FiFE wird die Rasse in der Kategorie II (Halblanghaarkatzen) unter dem Kürzel SBI (Sacred Birman) geführt.
  • Körper: gestreckt und mittelschwer mit kurzen, stämmigen Beinen.
  • Kopf: kräftiger Schädel, ausgeprägtes Kinn, volle, runde Wangen.
  • Augen: tiefblaue, runde Augen.
  • Fell: je nach Körperpartie lang (Rücken, Seiten, Kragen) bis halblang, im Gesicht kurz, am Schwanz buschig.
  • Farbe: hell, eierschalenfarben, Rücken goldbeige. Schwanz und Beine dunkler. Kontrastreich abgesetzte Abzeichen im Gesicht (Points), dunkle Ohren. Klar abgegrenzte, reinweiße Pfoten (Handschuhe).
So! Also dürfen sich unsere Point-Katzen mit dem cremigen Fell auch hier aufhalten, oder nicht? ::bg::bg::bg::bg Meine dürfen sich - außer den Point-Katzen - sogar noch bei den BLAUEN Katzen aufhalten.. hach.. ich hab Multitalente *Lach*

Und ich mein das hier alles nicht so ernst ;)
 

Kamika(t)ze

Gast
orrrr was für sahneschnitten 8O ::bg
 
Thema:

zeigt her eure Creme katzen...

zeigt her eure Creme katzen... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Öhrchen

    Zeigt her eure Öhrchen: Hallo Foris, da ich bislang nur Tierschutzkatzen hatte, weiß ich nie, wie alt meine Tiere genau sind. Als ich Toffi bekam (damals geschätzt auf...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her eure Öhrchen

    Zeigt her eure Öhrchen: Hallo Foris, da ich bislang nur Tierschutzkatzen hatte, weiß ich nie, wie alt meine Tiere genau sind. Als ich Toffi bekam (damals geschätzt auf...
  • Schlagworte

    Top Unten