Zeigt her eure Catwalk-Bäume..

Diskutiere Zeigt her eure Catwalk-Bäume.. im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Da wir ja gerade mit dem rauchen aufhören möchte ich mich nach einiger Zeit (und gespartem Geld) mit einen Catwalk-Baum beschenken... first Mein...

Latrice

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
616
Gefällt mir
0
Da wir ja gerade mit dem rauchen aufhören möchte ich mich nach einiger Zeit (und gespartem Geld) mit einen Catwalk-Baum beschenken...
Mein Freund hat auf Catwalk bestanden8O .. er ist Tischler und meinte nur "Die halten wenigstens"... selber bauen war zwischendurch in Planung wurde aber wieder verworfen.
1. keine Zeit, 2. kostet es nicht viel weniger (wenn man in Catwalk-Dimensionen denkt)

Daher sind wir auf Ideensammlung... also zeigt bitte eure Catwalk-Bäume, damit meine Ideen mal "Maß annehmen".. (ich will doch ein wenig staunen 8O )
 
12.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Catwalk-Bäume.. . Dort wird jeder fündig!

shila2

Registriert seit
31.07.2006
Beiträge
1.297
Gefällt mir
0
ich *schubbs*dich mal, ich schau mir soooo gerne tolle KB an :lol:
 
Singa

Singa

Registriert seit
18.04.2005
Beiträge
1.293
Gefällt mir
21
Hallo Sandra,

unser "Catwalk" ist zwar Marke Eigenbau, jedoch stark an das bekannte Produkt angelehnt
Mein Mann ist Zimmermann und meinte bei meinem Wunsch nach einem Catwalk-Kratzbaum "Das kann ich auch selber bauen." Gesagt, getan...






Mittlerweile ist der Stamm bis unter die Decke mit Sisal umwickelt und es gibt eine Brücke zur Wendeltreppe, die auf den Dachboden führt. Habe leider keine Fotos davon
 

Petra 1

Registriert seit
28.11.2005
Beiträge
1.442
Gefällt mir
0
Bilder kannst du gerne haben ::bg ::bg ::bg .....

Das ist der Baum:


Hier mal "bewohnt":


der Fensterplatz ist der Engpass, weil er am beliebtesten ist:



Da wird jetzt nochmal umgebaut, die runde Abschlussebene wird durch eine grosse rechteckige Abschlussebene 60 x 70 cm ersetzt, die auch das Fensterbrett mit abdeckt. Dann sind hoffentlich alle 3 zufrieden.........

LG Petra
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.873
Gefällt mir
5
Hier ein paar Bilder von unseren Catwalk-Bäumen











Wie Ihr seht, fanden sich immer wieder mal Erweiterungen :lol:
 

nina

Registriert seit
12.02.2004
Beiträge
1.518
Gefällt mir
0
Hallo,

hier der Lieblings-Aufenthalts-Ort der spanischen Bande:


Schwer beliebt bei allen:


Und Mina hat schon in jungen Jahren erkannt, dass eine Hängematte nunmal zum "abhängen" gedacht ist

 

sehtcohen

Gast
sorry war hier leider falsch, hier gehts ja doch um bäume :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmo

Registriert seit
08.10.2004
Beiträge
1.139
Gefällt mir
0
Hier ist unserer. Incl Wandhängematte:




Leider der einzigste, aber bald wird sicher noch einer kommen... :oops:
 

Latrice

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
616
Gefällt mir
0
BOHHH ihr habt soo schöne Bäume... mehr davon... (so langsam nehmen meine Ideen gestalt an)
 

BettinaFFM

Registriert seit
04.11.2003
Beiträge
1.248
Gefällt mir
0
Hier ist unser Baum:




Wenn wir mal in ein Haus ziehen, ist ein zweiter fürs Schlafzimmer in Planung. Dann mit so einem Steg an der Wand entlang zu einer weiteren Sitzfläche.
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
@Gizmo,

ich seh gerade, daß Du eine Holzdecke hast. Wir haben nämlich auch eine und ich dachte immer, der Deckenspanner würde damit nicht halten. Wie habt Ihr das fest bekommen und hat er schon mal gewackelt?
 

Asumira

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Bin noch neu hier..:oops:verratet mir doch bitte mal, wie ich hier Bilder in meinen Beitrag bekomme..habs nicht rausbekommen.. bin wohl zu blöde??::?

Danke!
Asumira
 

Maeuschen

Gast
Hier mal ein paar Bilder von meinen drei Catwalks ;-)


Nr. 1 im Schlafzimmer steht nun schon zwei Jahre. Mittlerweile ist die oberste Platzform durch eine Hängematte ersetzt worden und die Ebene in einen weiteren Baum verbaut. In Verbindung mit der Tonne daneben wird gern rumgetobt, auch mal aufs Bett :roll:



Jetzt sieht er so aus:



Im Wohnzimmer gibts noch zwei Catwalks:



und der große steht auf der anderen Zimmerseite und sieht in etwa so aus wie der im Schlafzimmer (von unten nach oben: 105 cm Säule, Plattform, ca. 40 cm Säule, Plattform, Säule, Hängematte, Deckenspanner.). An der Wand daneben hängt noch eine Wandhängematte. Leider hab ich kein aktuelles Foto online verfügbar.

Gerne würde ich noch mehr bauen, aber ich habe leider keinen Platz mehr :|
 
Einhorn

Einhorn

Registriert seit
31.12.2004
Beiträge
671
Gefällt mir
0
das sieht ja toll aus diese Bäume, gefällt mir sehr gut:-)
 

Gizmo

Registriert seit
08.10.2004
Beiträge
1.139
Gefällt mir
0
Huhu Tina!


Kannst Du nicht mal Stefan überreden.... ::bg ....so ein schöner Catwalk....für unser (bald) neues WoZi.... :roll: ::w

hehe, mal schauen, wenn er nächsten Samstag einen mit Frank trinkt, dann klappt es ja vielleicht.... ::r ::bg


@Gizmo,

ich seh gerade, daß Du eine Holzdecke hast. Wir haben nämlich auch eine und ich dachte immer, der Deckenspanner würde damit nicht halten. Wie habt Ihr das fest bekommen und hat er schon mal gewackelt?

Ja, wir haben eine Holzdecke. Also wir haben den Baum jetzt über ein Jahr und haben ihn erst einmal so richtig nachziehen müssen. Das hält schon bombenfest. Man muss ihn richtig fest drehen, dann geht das. ::bg
 

Walldorf

Gast
Huhu,

hier der Wohnzimmer KB - die Hängematten sind alle nicht von Catwalk - also bei der rechten ist wenigstens das Gestell von Catwalk - ich liebe diese Bäume, aber die Hängematten sind mir zu windig.




Kleiner Catwalk in Büro als Leiter zum Schrank

 
Zuletzt bearbeitet:

catlady

Registriert seit
02.09.2006
Beiträge
114
Gefällt mir
1
sorry, war falsch hier. Beitrag wurde umverlegt.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Catwalk-Bäume..

Zeigt her eure Catwalk-Bäume.. - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!

    Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!: hallo, könnt ihr bitte mal fotos eurer wandlauf-flächen (also catwalks im wörtlichen sinn) zeigen? als inspriationsquelle. ich überlege, ob...
  • Zeigt her eure Bäume

    Zeigt her eure Bäume: Aus gegebenem Anlass(suche gerade einen neuen Baum) würde ich mich freuen wenn ihr hier Bilder eurer Kratzbäume postet. Ihr habt in den einzelnen...
  • Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

    Zeigt her, eure Kratzbäume!!!: hoffe es gibt so ein thread noch nicht. ich würde gerne eure bäume sehen. ich hab nen über 10j. alten und kaufe bald ein neuen. das ist er...
  • Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!)

    Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!): Hallo zusammen! Weiß schon, daß es dieses Thema schon öfter kam, aber ich bin speziell auf der Suche nach Ideen aus echten Bäumen. Darf ruhig...
  • Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-)

    Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-): Ja, ja, ich weiß, das gab es hier schon, hab auch brav die Suchfunktion genutzt, nur bei den meisten älteren Beiträgen sehe ich nur kleine gemeine...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!

    Zeigt mal eure Kletterkonstruktionen ("Catwalks")!: hallo, könnt ihr bitte mal fotos eurer wandlauf-flächen (also catwalks im wörtlichen sinn) zeigen? als inspriationsquelle. ich überlege, ob...
  • Zeigt her eure Bäume

    Zeigt her eure Bäume: Aus gegebenem Anlass(suche gerade einen neuen Baum) würde ich mich freuen wenn ihr hier Bilder eurer Kratzbäume postet. Ihr habt in den einzelnen...
  • Zeigt her, eure Kratzbäume!!!

    Zeigt her, eure Kratzbäume!!!: hoffe es gibt so ein thread noch nicht. ich würde gerne eure bäume sehen. ich hab nen über 10j. alten und kaufe bald ein neuen. das ist er...
  • Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!)

    Zeigt mir Eure Bäume!! (Echte Stämme-Ideenfinder!): Hallo zusammen! Weiß schon, daß es dieses Thema schon öfter kam, aber ich bin speziell auf der Suche nach Ideen aus echten Bäumen. Darf ruhig...
  • Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-)

    Zeigt her eure NATURKRATZBÄUME!!! :-): Ja, ja, ich weiß, das gab es hier schon, hab auch brav die Suchfunktion genutzt, nur bei den meisten älteren Beiträgen sehe ich nur kleine gemeine...
  • Schlagworte

    ,

    kratzbaum selber bauen

    ,

    catwalk selber bauen katzen

    ,
    katzen catwalk selber bauen
    , katzenbaum selber bauen, kratzbäume eigenbau
    Top Unten