Zeigt her eure BKH und BLH

Diskutiere Zeigt her eure BKH und BLH im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Carlos(wird 3) und firstGarfield (1jahr) Bilderlink entfernt, da nicht mehr aktuell Und einzeln Bilderlink entfernt, da nicht mehr aktuell...

blue

Gefällt mir
0
Carlos(wird 3) und
Garfield (1jahr)

Bilderlink entfernt, da nicht mehr aktuell

Und einzeln

Mit ca. 11 Monaten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nadine

Gefällt mir
0
oh da darf meine Bande natürlich nicht fehlen ::bg

Mein Rambo (bald 4 Jahre alt):

sein Schwesterchen Gini (auch bald 4 Jahre alt):

unser Kobold Yoshi (3 1/2 Jahre)

und unser everbodys darling; Naboo (2 1/2 Jahre)

und hier hab ich noch gaaaanz viele grosse und kleine Britenbärchen: http://www.cat-passion.ch ;-)

lg nadine

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ach Nadine, auf deine Bärchen hab ich sehnsüchtig gewartet ::bg

Von dir hört man ja gar nix mehr, hast viel um die Ohren im neuen Jahr?

Aber auf deiner Homepage sind ja immer mal neue Bilder, die ich ganz gespannt verfolge :wink:

maud

Gefällt mir
0
Das liegt doch an der nicht richtig funktionierenden Knipse und neue ist zur Zeit nicht drin :oops:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Oh ein Bärchenthread - toll, dam machen wir auch mit!!!::bg

Tino, bzw. LaCoppolas Gattino, BKH in lilac, 2Jahre und 8Monate alt.
Mein ober-plüschiger Schmusebär!

Giaci, bzw.LaCoppolas Giacomo, BKH in lilac und wie sein Bruder 2Jahre und 8Monate alt.
Unser großes Kulleräuglein und der sensible Frauchenbär...

Und natürlich darf mein Sternchen nicht fehlen.
Unser kleiner, weißer Riese und Kobold Caruso, BKH in redpoint, der leider am 17.Februar 2007 im Alter von 2Jahren und 3Monaten ganz plötzlich den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten hat... :(

... Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Ich hätte hier auch noch etwas Bäriges zum Zeigen:

Mein Doppelpack...

Mein Bärchen Antonio (fast 5 Jahre), oberschmusig, anhänglich und bärig ruhig.

Eine seiner bevorzugten Positionen.

Dakota - mein kleines Mädchen (3 Jahre), mein Hexlein, mein Kobold.

Und wie man auf dem Foto so schön sieht.. mit Hummeln im Hintern.

LG

Nadine

Gefällt mir
0
Ach Nadine, auf deine Bärchen hab ich sehnsüchtig gewartet ::bg

Von dir hört man ja gar nix mehr, hast viel um die Ohren im neuen Jahr?

Aber auf deiner Homepage sind ja immer mal neue Bilder, die ich ganz gespannt verfolge :wink:
::bg das freut meine Knutschbande natürlich sehr ;-)

ja im moment habe ich leider nicht so viel Zeit für's Forum, hab hier im Büro sehr viel zu tun und sonst bin ich sehr oft unterwegs und fotografiere Cats ;-)

aber irgendwann kommt sicher wieder die Zeit, wo hier im Büro nicht mehr so viel los ist, und dann bin ich auch wieder vermehrt im Forum ::bg

lg nadine

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Huch, das Foto fält mir jetzt erst auf 8O :oops:

Silke, kann es sein, dass Dein Sofoabesetzer irgendwie mit denen hier...

...verwandt ist?! ;)

*Chrissy*

Gefällt mir
0
LEUTE *augenzuhalt* Denkt mal bitte fünf Sekunden an mein junges aber bereits so gequältes Herz! Wisst ihr, was diese Bauch-Bilder bei mir für Herzkasper auslösen? Ich kann das nicht dulden ::bg ::bg

Nur wenn ich die tollen Flauschebauchis auch mal knuddeln darf :oops:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
LEUTE *augenzuhalt* Denkt mal bitte fünf Sekunden an mein junges aber bereits so gequältes Herz! Wisst ihr, was diese Bauch-Bilder bei mir für Herzkasper auslösen?
Oh, Chrissy und genau davon hab ich doch soooo.... viele - Tino liegt ja den halben Tag so rum ;)
Aber guck mal speziell für Dich - eines meiner Lieblingsbilder von allen meinen drei Bärchies:

Isdira

Gefällt mir
1
LEUTE *augenzuhalt* Denkt mal bitte fünf Sekunden an mein junges aber bereits so gequältes Herz! Wisst ihr, was diese Bauch-Bilder bei mir für Herzkasper auslösen? Ich kann das nicht dulden ::bg ::bg

Nur wenn ich die tollen Flauschebauchis auch mal knuddeln darf :oops:
Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Flauschebauchi-Bilder suchen....:wink::twisted::wink:

Aber Du hast Glück, im Moment habe ich gar nicht viel Zeit...Wir bekommen gleich Besuch und bis dahin ist noch einiges zu tun...Denn während wie arbeiten, nutzen die Katzen die Stunden, um hier Chaos zu machen, Strände aufzufüllen und Haare abzuwerfen....:roll::wink:

Filou und Rocky

Gefällt mir
0

Bobby, der Kater meiner Tochter.

Filou, mein Kuschelbär.

Von Leon ( Kater meiner Tochter) finde ich gerade kein Bild.

Muss mal wieder neue Fotos machen.

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Thema:

Zeigt her eure BKH und BLH

Zeigt her eure BKH und BLH - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Roten Tiger

Zeigt her eure Roten Tiger: Auf Wunsch von Pinklady eröffne ich mal ein Thread für alle roten Tiger!!! Los zeigt her die Schönen Tiger ::w Können diese...
  • Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON

Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON: Ein freundliches HALLO an alle Liebhaber der Maine Coon! Ich würde von euch gerne alle Vor und nach Teile der Maine Coon erfahren. Könnt ihr...
  • Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Zeigt und alle eure Ragdolls

Zeigt und alle eure Ragdolls: So jetzt möchte ich einfach auch mal einen Beitrag eröffnen mit dem Titel: Zeigt uns allen eure Ragdolls,es können von mir auch Mixe sein,die...
  • Zeigt euer EKH :-)

Zeigt euer EKH :-): Hallo ihr, Ich habe hier schon viele Threads gelesen. Es ging um Main Coon, Waldkatzen usw, aber es fehlen noch die typischen Hauskatzen. Die...