Zeigt her eure BKH und BLH

Diskutiere Zeigt her eure BKH und BLH im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Naja, wenn schon, firstdann alle...Kann doch niemanden von meinen Süßen auslassen....:wink:

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Chrissy,

das ist ein richtig schöner Thread. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Bärchen-Thread eröffnet, aber den finde ich nicht mehr. :? Ist aber nicht schlimm, denn hier gibt's so viele schöne neue Fotos.
Ich würde dir gerne noch mehr zeigen, aber es mangelt mir an weiteren Bärchen. ::bg

Stimmt ... :lol: Übrigens hab ich mich gerade in Deine Sissy verliebt. Sie hat wirklich wunderschöne Augen. ::l

silbertabby

Gefällt mir
1
Weißt du, liebe Katja, ich fürchte aus uns spricht der Neid - zumindest aus mir. :twisted: :lol: ::bg

Devil Rex

Gefällt mir
0
Das ist ja eine tolle Farbe 8O Und die Augen *schmelz* ::l
Stimmt ... :lol: Übrigens hab ich mich gerade in Deine Sissy verliebt. Sie hat wirklich wunderschöne Augen. ::l
Ich habe die Komplimente an meine kleine Zicke weitergeleitet!

Isdira

Gefällt mir
1

SpanishCats

Gefällt mir
0
Na bei BLH's kann ich doch auch helfen ;-)

Achtung hier kommt Merlin

Bilderlink entfernt, da nicht mehr aktuell

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zampinos

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,

hier wurden ja schon einige sehr schöne Exemplare gezeigt, da könnte man glatt neidisch werden!! :lol: Aber meine möchte ich Euch nicht vorenthalten... ::bg Wie gut, dass wir am Wochenende erst ein Foto-Shooting hatten. :wink:

Den Anfang macht mein dicker Brummbär Beluga:

Und hier noch eins von ihm:

Gefolgt von unserer Quasselstrippe und Highlander-Dame Betty:

Nun das Ginchen:

Das ist unsere Lilly:

Und noch mal etwas näher:

Dann fehlt also nur noch unser Schoko-Törtchen Prada:

So, das war's, mehr habe ich leider nicht. :cry: Aber ich freue mich über viele schöne weitere BKH-Fotos!! :lol:

::w und gute Nacht!

Anke, die sich total freut, dass ihre neue HP nun online ist --> kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, Ihr dürft gerne mal vorbei gucken!! ::bg

maud

Gefällt mir
0
Ich hab auch noch 2 Bärchen :lol:

Hier mein Fräulein Flöckchen:

und mein Piraten-Mogli

Buddycat

Gefällt mir
0
Frau Fli-Fla-Flocke

und Ganove Kito

snowcat

Gefällt mir
0
Hier nun auch meine zwei Silberbärchen!

Meine Süße::l die Bella

und
mein Bärchen::l der Captain

und die Zwei nochmal zusammen!::bg

Aber ihr habt ja alle so süüüüüüüüüße Bärchen!::l
Eins hübscher als das Andere!::knuddel
Alle zum Klauen schön!::w

Traumkatze

Gefällt mir
0
...dann ich auch mal :-)

Dann zeige ich auch mal unsere Sofa-Besetzer :)

Hier ist unser Lilac-Kater Carlchen:

Und hier fühlt er sich wohl :)

Hier meine Adele:

Das Bärli Dori:

Die Kleinste im Bunde, nämlich Flämmchen:

Natürlich der Eismann :)

Hier unsere "Necki"

Dann noch Victoria:

Nicht mehr auf dem Sofa, aber im Herzen! Mein Braunauge :(

Liebe Grüße,

Silke

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Also wenn ich mir die Bilder hier so anschaue.....

Ich muss mal mit einem großen Auto durchs Land fahren und Bärchen sammeln....eure sind durch die Bank wirklich wunderschön!

snowcat

Gefällt mir
0
Hallo Chrissy,

das ist ein richtig schöner Thread. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Bärchen-Thread eröffnet, aber den finde ich nicht mehr. :? Ist aber nicht schlimm, denn hier gibt's so viele schöne neue Fotos. Ich würde dir gerne noch mehr zeigen, aber es mangelt mir an weiteren Bärchen. ::bg

Hallo Uschi,

meinstest du diesen Thread?::w

https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=57412

*Chrissy*

Gefällt mir
0
hab ein Weilchen überlegt aber warum sollte ich das Lottchen nicht auch mit hier reinstellen, schließlich steht BKH im Ausweis und sie wurde in den letzten Monaten immer britischer, ob nun reinrassig oder nicht, meine Bärchenprinzessin ist sie trotzdem ::l

(sie war schon ganz neidisch, dass Leo hier präsentiert wurde aber sie nicht ::?)

Thema:

Zeigt her eure BKH und BLH

Zeigt her eure BKH und BLH - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Roten Tiger

Zeigt her eure Roten Tiger: Auf Wunsch von Pinklady eröffne ich mal ein Thread für alle roten Tiger!!! Los zeigt her die Schönen Tiger ::w Können diese...
  • Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON

Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON: Ein freundliches HALLO an alle Liebhaber der Maine Coon! Ich würde von euch gerne alle Vor und nach Teile der Maine Coon erfahren. Könnt ihr...
  • Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Zeigt und alle eure Ragdolls

Zeigt und alle eure Ragdolls: So jetzt möchte ich einfach auch mal einen Beitrag eröffnen mit dem Titel: Zeigt uns allen eure Ragdolls,es können von mir auch Mixe sein,die...
  • Zeigt euer EKH :-)

Zeigt euer EKH :-): Hallo ihr, Ich habe hier schon viele Threads gelesen. Es ging um Main Coon, Waldkatzen usw, aber es fehlen noch die typischen Hauskatzen. Die...