Isdira
- Gefällt mir
- 1
Naja, wenn schon,Juhu, sie hat sie alle gezeigt![]()
![]()

Naja, wenn schon,Juhu, sie hat sie alle gezeigt![]()
![]()
Ich würde dir gerne noch mehr zeigen, aber es mangelt mir an weiteren Bärchen.Morgen will ich hier noch mehr sehen![]()
Stimmt ...
Heyhey, nicht frech werden!
Das ist ja eine tolle FarbeUnd die Augen *schmelz*
![]()
DankeStimmt ...Übrigens hab ich mich gerade in Deine Sissy verliebt. Sie hat wirklich wunderschöne Augen.
![]()
Heyhey, nicht frech werden!![]()
Dabei habt ihr doch selber auch so tolle Bärchen...Weißt du, liebe Katja, ich fürchte aus uns spricht der Neid - zumindest aus mir.![]()
![]()
![]()
Jaja, jetzt auf unschuldig tun...
Ist auf jeden Fall mit in der Ausstellungsplanung für dieses Jahr!!!Ich rechne übrigens im September mit einem Treffen auf der Ausstellung in Holzminden...![]()
Das freut mich doch...Ist auf jeden Fall mit in der Ausstellungsplanung für dieses Jahr!!!
Na, aber klar doch....Mir fällt grade was auf - es gab hier noch gar keinen BLH. Darf ich auch Ex-Bärchen einstellen???
Schön, ich zeig doch so gerne den Jasper-Kasper, einen Sohn von meiner SissyNa, aber klar doch....![]()
hach.. merlin ist einfach ein traumNa bei BLH's kann ich doch auch helfen![]()
Achtung hier kommt Merlin
Bilderlink entfernt, da nicht mehr aktuell
Hallo Chrissy,
das ist ein richtig schöner Thread. Ich hatte vor langer Zeit auch mal einen Bärchen-Thread eröffnet, aber den finde ich nicht mehr.Ist aber nicht schlimm, denn hier gibt's so viele schöne neue Fotos. Ich würde dir gerne noch mehr zeigen, aber es mangelt mir an weiteren Bärchen.
Stimmt ...Übrigens hab ich mich gerade in Deine Sissy verliebt. Sie hat wirklich wunderschöne Augen.
![]()