Zeigt her Eure Bengalen

Diskutiere Zeigt her Eure Bengalen im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; AHA endlich haben ich euch firstgefunden , die Bengal Suchtis :yahoo::girl_smile: Wir sind auch im Bengalen Fieber mit unseren 2 Monstern...

BengalCat

Gast
AHA endlich haben ich euch
gefunden , die Bengal Suchtis :yahoo::girl_smile:

Wir sind auch im Bengalen Fieber mit unseren 2 Monstern ::knuddel::knuddel

Soraya239

Gefällt mir
0
::l wunderschöne Tiere möchte auch noch eine bengal katze zu meinem dazu holen ::l

KITTENWILLHABEN

Gefällt mir
0
Ich muss zugeben ich war leider zu faul mir die 15 Seiten durchzuschauen aber der erste Bengale ist schon zu hübsch das hat mir gereicht D:

Ich finde diese Rasse einfach nur herrlich, würde mir auch gerne einen Bengalen in die Wohnung nehmen, leider finde ich die einfach vieeeeeel zu teuer, wenn ich mir so anschauen dass manch einer 3000 kostet.

Simpat

Gefällt mir
22
Ich muss zugeben ich war leider zu faul mir die 15 Seiten durchzuschauen aber der erste Bengale ist schon zu hübsch das hat mir gereicht D:

Ich finde diese Rasse einfach nur herrlich, würde mir auch gerne einen Bengalen in die Wohnung nehmen, leider finde ich die einfach vieeeeeel zu teuer, wenn ich mir so anschauen dass manch einer 3000 kostet.
Mit einem ist nicht getan, die brauchen unbedingt einen adäquaten Spielkameraden, also einen Katze ähnlichen Temperaments im annähernd gleichen Alter. ;)

KITTENWILLHABEN

Gefällt mir
0
War nur so gesagt dass es EIN Begale sein soll nur nicht von der Anzahl her :)

Aber finanzieren kann ich mir sie glaub nicht , leider

Fino&Bonita

Gefällt mir
0
und Du brauchst Platz, viel Platz! Und Nerven wie Drahtseile... und einen überaus tiefen Schlaf, der nicht dadurch unterbrochen wird, dass eine wilde Katzenkarawane alle 3min über Dein Bett tobt, die Wasserhähne anmacht, Duplosteine aus des Kindes Kiste fischt, um sie dann knallend über das Parkett zu schießen,... ;) Die Liste der Dummheiten ist endlos und verlängert sich jeden Tag. Aber sie sind supersüß und schnuckelig ::bg

LG
Anika

KITTENWILLHABEN

Gefällt mir
0
Hahahaha das hört sich ja cool an :D

Wie so kleine freche Kindern, die versuchen ihre Eltern wachzubekommen, weil sie selbst schon wach sind und langweile haben.
Aber Wasserhähne aufbekommen,d as habe ich noch nie von einer Katze gehört :D

Aber vom aussehen her spricht mich glaub keine Katze so sehr an wie die Bengalen, sind sehr "maskulin" vom Aussehen finde ich.
Perserkatzen finde ich eigentlich auch ganz süß nur schauen manche sehr "sauer" und die haben so etwas feminines finde ich ^^

Bengalkatzen

Bengalkatzen

Gefällt mir
0
Bengalkatzen-Bilder von Al Jannas Bengalkatzen

Hier ein paar Bilder von unseren Bengalkatzen :-).
LG
Anja & Andreas

Viele weitere Bilder findet Ihr auf unserer Homepage:

Homepage Al Janna Bengalkatzen

PinkLady

PinkLady

Gefällt mir
0
Hier ein paar Bilder von unseren Bengalkatzen :-).
LG
Anja & Andreas

Du lieber Himmel ... *schnappatmung*
Die ist ja der Hammer! Eine wunderschöne Katze!

Aber Wasserhähne aufbekommen,d as habe ich noch nie von einer Katze gehört :D
Das schaffen sogar meine dröseligen Briten, dazu braucht es kein Bengaltemperament. ::bg Einfach den Kopf am Hebel langdrücken und schon läuft es und läuft und läuft ... :roll:

LG Anja

DaNiLiCiOuS

DaNiLiCiOuS

Gefällt mir
0
Meine "halbe" Bengalin :)

bangen

Gefällt mir
0
Meine Bengalkatzen.

Arabella, die Mutter, 3 Jahre alt und Bertha ihre Tochter, 10 Monate alt.

Bertha hat noch einen Zwillingsbruder.

Anhänge

bangen

Gefällt mir
0
Magmu, 18 Monate alt, stehend.

Arabella liegt zu ihren Füssen.

Anhänge

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
32
Du hast da bildschöne Katzen, ich mag die Bengalen sehr!:super:

bangen

Gefällt mir
0
Danke.

Ich habe auch noch Zimbert, geboren im April 2014. Der Sohn von Arabella und der Zwillingsbruder von Bertha.

Ich hoffe, dass Zimbert und Magmu zusammen Nachwuchs bekommen.

Anhänge

goldfisch

goldfisch

Gefällt mir
2
ein o.t.....

aufschlußreich sind bilder immer,wenn man den hintergrund betrachtet....:roll:

Entchen

Gefällt mir
0
Hier passen unsere ja auch rein:

Leo, unser Chaoskater, 7 Jahre alt:

Und Calypso, eine Cashmere, 3 Jahre alt, unser Neuzugang, nachdem unsere snow bengalin leider Ende Januar von uns gegangen ist:

Die beiden konnten sich vom ersten Tag an leiden:

Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.954
Deine beiden sind wirklich bildschöne Tiere, Entchen...

Entchen

Gefällt mir
0
Das sind sie, Eroica, zwei süße Chaoskatzen, kleine Wusels, aber so liebenswert :lol:

Und zwei Quasselstrippen.

Wobei das bei uns eine seltsame Dynamik hat:

Unsere snow war die verquatschte, als wir sie bekommen haben und durch positive Resonanz scheinen wir es verstärkt zu haben.
Als unser Chaoskater dazu kam, hat er das schnell aufgegriffen und quasselt fast immer irgendwie herum, wenn er wach ist.

Unser kleiner Geist war am Anfang total still.
Aber das Vorbild unseres Katers verbunden mit positiver Resonanz haben auch aus ihr eine kleine Quatscherin gemacht :lol:

Aber wir finden das gut so, wir würdne etwas vermissen, wenn die beiden nicht "sprechen" würden.

LG
Entchen

Thema:

Zeigt her Eure Bengalen

Zeigt her Eure Bengalen - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Roten Tiger

Zeigt her eure Roten Tiger: Auf Wunsch von Pinklady eröffne ich mal ein Thread für alle roten Tiger!!! Los zeigt her die Schönen Tiger ::w Können diese...
  • Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON

Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON: Ein freundliches HALLO an alle Liebhaber der Maine Coon! Ich würde von euch gerne alle Vor und nach Teile der Maine Coon erfahren. Könnt ihr...
  • Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Zeigt und alle eure Ragdolls

Zeigt und alle eure Ragdolls: So jetzt möchte ich einfach auch mal einen Beitrag eröffnen mit dem Titel: Zeigt uns allen eure Ragdolls,es können von mir auch Mixe sein,die...
  • Zeigt euer EKH :-)

Zeigt euer EKH :-): Hallo ihr, Ich habe hier schon viele Threads gelesen. Es ging um Main Coon, Waldkatzen usw, aber es fehlen noch die typischen Hauskatzen. Die...