Zeigt her Eure Bengalen

Diskutiere Zeigt her Eure Bengalen im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich weiß, daß es hier im Forum firsteinige Bengalen gibt. Also zeigt sie her!::bg Ich fange mal mit unserem Fiorello und unserer Samira an.

catlady

Gefällt mir
1
Ich weiß, daß es hier im Forum
einige Bengalen gibt. Also zeigt sie her!::bg
Ich fange mal mit unserem Fiorello und unserer Samira an.

15.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her Eure Bengalen . Dort wird jeder fündig!

Shiva-Thjalfi

Gefällt mir
0
Die sehen schon mal klasse aus ::bg

Akasha

Gefällt mir
0
Hier ist mein kleiner Miles, meines Wissens der einzige Snow Bengale im Forum

Inzwischen ist er ein bisschen dunkler geworden.

für mehr Pfotos (darunter super-schöne von Nadine!) schaut doch auf www.katzentrio.ch unter "Stories und Pfotos" in Miles' Galerie ::bg

catlady

Gefällt mir
1
Nicht mehr lange Akasha :wink: . Nächste Woche ziehen bei uns zwei Snows ein.:lol:

Margarete

Gefällt mir
0
Hey, auf diesen Thread freu ich mich so richtig!

Ich hab zwar keine Bengalen, aber gucken tu ich sooo gerne ::w!

Viele Grüße!

Shiva-Thjalfi

Gefällt mir
0
Wir wollen meeehrrrr Fotos :D

immaxim

Gefällt mir
0
Die sind wirklich schön, besonders die weiße geällt mir, hat sie eigenlich schwarze fußballen?
lg
Manuela

Akasha

Gefällt mir
0
@immaxim: Nicht schwarz, eher so wie ein rosa mit grau-schwarzen überzug (aber das rosa schimmert durch). Ist schwer zu erklären, muss mal ein Foto hochladen :wink:

@catlady: da bin ich ja gespannt! Dann gründen wir einen Snow-Club ::bg
Gibts schon Bilder von den süssen? Aus welcher Zucht kommen sie denn?

Christine S.

Gefällt mir
0
Liebe ist....

Das ist mein Aris mit seiner großen Liebe Feli

ähm, Aris ist mein Bengale :wink:

LG

cockatiel

Gefällt mir
1
Hach, was soll ich sagen????
Eben, beim Stammtisch, da war Belphegor (schreibt man den so?) auch wieder da. Seines Zeichens nach ein wunderschöner Bengale mit noch genialerem Fell. Ich könnte mich an denen ja sattsehen, auch wenn mein Herz dann doch an den flauschigen Norwegern hängt...

Also, bitte, bitte, noch mehr Bengalen zeigen!

LG, Angelika

romanticscarlett

Gast
Ich hab zwar keine Bengalen, finde diese Rasse aber einfach supertoll.:p Eigentlich sage ich immer, dass ich nie eine Rassekatze kaufen werde, aber ich muss sagen, dass ich bei Bengalen wirklich schwach werden könnte.8) Obwohl das natürlich mal wieder eine der teuersten Rassen überhaupt ist.:roll: Aber das ist bei mir bei Allem so: was mir gefällt ist gleich wieder das Teuerste...

Santino

Santino

Gefällt mir
1
Bengalen sind auch die einzigen Rassekatzen, die mein Herz höher schlagen lassen. Die sind wirklich der Wahnsinn!
Also: Mehr Fotos bitte!:lol:

catlady

Gefällt mir
1
@akasha

Klar gibt es schon Bilder. Hier sind sie. Gwendy und Gilmore, ein Snow marbled Mädchen und ein Snow rosetted Junge.

Da wir ja nun ein bisschen verrückt sind, kommen auch diese Beiden am nächsten Sonntag zu uns. Azrael und Merlin sind Silberbengalen, wobei Azrael ein black smoke (non aguti silber) ist.

@ Christine S.

Aris ist ja ein herrlicher Kater, der glänzt doch bestimmt wie "Sau".

Akasha

Gefällt mir
0
Wow, sind die schön. Und vor allem soooo süss. Die könnte ich glatt klauen ::bg

Das gibt dan einen Bengalenhaushalt, der dem von birgitdoll Konkurrenz macht :wink:

immaxim

Gefällt mir
0

mousecat

Gefällt mir
2
Hier ist mein kleiner Miles, meines Wissens der einzige Snow Bengale im Forum

Ich wußte garnicht, dass es weiße Bengalen gibt, ich hätte den
Jungen glatt (aber jetzt bitte nicht hauen)für einen Siam-Mix gehalten.:oops:

Wie ist denn dieser Farbschlag entstanden? Wurden Siamesen eingekreuzt?

Auf alle Fälle ein wunderschöner Kerl.::l

Liebe Grüsse
Mousecat

catlady

Gefällt mir
1
@ mousecat

ja, bei den Snowbengalen wurden Siamesen (der alte Typ) eingekreuzt

stellatua

Gefällt mir
0
Mensch, sind die schöööööööööööööööööön:-))) Auch wenn mein Herz der Türkisch Angora gehört, diese Bengalen haben etwas ganz magisches an sich. Ich wußte auch nicht, dass es bei der Rasse so helle Typen gibt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren tollen Bengalen und ganz viel Erfolg mit Eurer Zucht.

Liebe Grüße

Bea

Thema:

Zeigt her Eure Bengalen

Zeigt her Eure Bengalen - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Roten Tiger

Zeigt her eure Roten Tiger: Auf Wunsch von Pinklady eröffne ich mal ein Thread für alle roten Tiger!!! Los zeigt her die Schönen Tiger ::w Können diese...
  • Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON

Zeigt uns eure Erfahrungen zur MAINE COON: Ein freundliches HALLO an alle Liebhaber der Maine Coon! Ich würde von euch gerne alle Vor und nach Teile der Maine Coon erfahren. Könnt ihr...
  • Zeigt mal eure Rassemixe ;)

Zeigt mal eure Rassemixe ;): Habe einen solchen Tread in einem anderen Forum gesehen und finde ihn einfach klasse :) So bekommt man auch mal außergewöhnliche Schönheiten zu...
  • Zeigt und alle eure Ragdolls

Zeigt und alle eure Ragdolls: So jetzt möchte ich einfach auch mal einen Beitrag eröffnen mit dem Titel: Zeigt uns allen eure Ragdolls,es können von mir auch Mixe sein,die...
  • Zeigt euer EKH :-)

Zeigt euer EKH :-): Hallo ihr, Ich habe hier schon viele Threads gelesen. Es ging um Main Coon, Waldkatzen usw, aber es fehlen noch die typischen Hauskatzen. Die...