Min & Niclas
- Gefällt mir
- 0

Als wir später wieder heim kamen, lagen die Becher alle in einer anderen Ecke, da müssen sie sich echt ausgepowert haben.
Hohohorrr das ist ja fies in diese kleinen Deckelchen das NaFu reinzutun. Das ist ja wirklich ne gute Idee. Ich habe bei uns auch schon so kleine Marmeladengläschen, wie es in Hotels immer gibt, das NaFu reingetan und versteckt. Ne super Sache, damit die ne Weile beschäftigt sind.Ah, eine neue Idee! Muss ich sofort mal ausprobieren.
Hoffentlich werden die beiden Hoheiten ausnahmsweise mal Interesse haben.
Ich hattte übrigens einen guten Erfolg mit Leckerchen in Deckeln von Wasserflaschen. Jetzt denke ich daran, sogar mal das Nassfutter dort hineinzutun, damit sie was tun müssen, bevor sie es verschligen können.
Viele Grüsse,
Sabine
Manchmal muss man etwas fies sein, vor allem, da meine wie schon erwähnt etwas phlegmatisch sind.Hohohorrr das ist ja fies in diese kleinen Deckelchen das NaFu reinzutun.
Hallo Ophelia,zweiBKHbärchen, kann es sein das deine nicht so toll spielen, weil Briten Bewegungsfaul sind?hab hier auch so eine faule
Och, das ist ja schade...Das, was Rüsselspinne so toll fotografiert hat, würde bei uns definitiv allenfalls für 30 Sekunden Interesse hervorrufen. Ich habe es schon ausprobiert.
Ja, Nicole, das ist (leider) richtig - verfressen sind sie eindeutig mehr als verspielt. Ich habe da auch schon ein paar gemeine Varianten ausgearbeitet, z.B. Leckerchen in winzige Behälter stecken, aus denen man sie rauspulen mussOch, das ist ja schade...
Gleichen Deine Bärchen denn das Verspieltsein wenigstens mit Verfressensein aus?
Na, das ist doch super! Vielleicht mutieren die Süßen ja dann doch noch irgendwann zum Galopper des Jahres!Oder man bringt sie in Bewegung, indem man TF durch den gesamte Wohn-Essbereich feuert.
Ganz eindeutig: Ja!Sind denn die Orientalen wirklich so viel temperamentvoller oder aktiver?
OKH bleiben sehr aktiv, sie sind es nicht nur als Kitten...mit OKH liebäugel ich ja auch schon, werden ja auch öfters ältere angeboten, die wären fürn Briten schon nicht mehr sooo aktiv wie'n Kitten
Da haben wir es wieder - der Unterschied zwischen Orientalen und den anderen.Denn ich muss zugeben, dass z.B. der Barney jetzt auch nicht ganz so sehr fasziniert ist, wie die zwei Oris und er auch nicht so lange mitspielt.
Da müssen wir uns wohl alle gemeinsam für die Briten und die Maine Coons noch irgendwelche Bespaßungs-Alternativen ausdenken...![]()