Zahnwechsel

Diskutiere Zahnwechsel im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Da wir gerade in der Familie einen kleinen first"Zahn-wechsel-kater" haben ist eine Frage aufgetaucht: Habt ihr die 1. Zähne euere Katzen nach...

maud

Gefällt mir
0
Da wir gerade in der Familie einen kleinen
"Zahn-wechsel-kater" haben ist eine Frage aufgetaucht:

Habt ihr die 1. Zähne euere Katzen nach dem Zahnwechsel gefunden?

Ich leider nie, nehme an das sie einfach verschluckt wurden. Wie sieht das bei euch aus :roll: ::bg

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnwechsel . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Ich habe den Zahnwechsel bei meinen Tigern damals gar nicht mitbekommen.:oops: Ich hätte die Zähnchen aber wohl nicht aufgehoben.

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Ich habe den Zahnwechsel bei meinen Tigern damals gar nicht mitbekommen.:oops: Und gefunden hab ich leider auch nie welche.

rienchen83

Gefällt mir
0
Doch, mitbekommen habe ich das einmal schon.
Habe einen kleinen Zahn im Badezimmer gefunden. Danach aber nie mehr etwas bemerkt.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich habe den Zahnwechsel seinerzeit nur registriert, WEIL ich ein Zähnchen gefunden hatte. Zwei insgesamt, leider hab ich sie nicht mehr.

Zugvogel

ManuRosa

Gefällt mir
2
Ich habe von Kira auch den Zahnwechsel nicht mitbekommen. mal sehen wie es bei Tessy wird:wink:

LG
Manu

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Übrigens, als ich selber die Milchzähne langsam verlor, hatte ich zwei untere Schneidzähne auch mit ner Stulle geschluckt - boah, die ganze Familie hat mich wegen der malerischen Lücke angestarrt.

Zugvogel :lol:

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Rüdi, die Süsse, saß in der Küche und hat auf irgendwas rumgekaut. Da ich natürlich wissen wollte, was die kleine da hat, habe ich es ihr aus dem Mund genommen und erstmal einen Herzkasper bekommen....ein leicht blutiges Zähnchen...8O
Nachdem ich geschnallt hatte, was das ist, habe ich es gereinigt und in die Zahnsammlung getan... so ein süsses kleines Zähnchen::bg

Die anderen habe ich nicht mitbekommen, hat sie wohl entweder verschluckt oder ausgespuckt....::?

catlover

Gefällt mir
0
Ich hatte zum ersten Mal im Forum von Katzenzahnwechsel gehört, hab aber noch nie ein Zähnchen gefunden:cry:::bg

Sapphire

Gefällt mir
0
Ich habe es zwar mitbekommen, aber von keinen der beiden je einen Zahn gefunden.

Kamika(t)ze

Gast
ich hab einen zahn gefunden weiß aber leider nicht zu wem er gehört da beide gleich alt sind ::?

meine tochter hat ihn gefunden ( zum glück ) ::bg

Grasbine

Gefällt mir
0
Jaaa, ich hab im Zahnwechsel meiner Beiden EINEN Zahn gefunden.. Von Tomlyn.

HIER ISSER *kreisch*

Süß, oder? Ich hab ihn aufgehoben in so einem kleinen Mini-Fläschchen mit nem Minikorken :)

maud

Gefällt mir
0
Ach ich hätte auch gern einen gefunden.
Da würde ich mir einen Anhänger für die Kette draus machen ::bg ::bg ::bg

Aber ich sehe schon die meisten werden wohl verschluckt :lol:

Kamika(t)ze

Gast
lach das mit dem anhänger hab ich nir auch schon überlegt , die frage ist nur wie !?! der ist doch sooooooo klein ::?

Grasbine

Gefällt mir
0
Ach ich hätte auch gern einen gefunden.
Da würde ich mir einen Anhänger für die Kette draus machen ::bg ::bg ::bg

Aber ich sehe schon die meisten werden wohl verschluckt :lol:
Ich hätte auch gern einen Anhänger.. nur weiß ich auch nicht wie.. weil die soooo mini sind.

Aber man könnte sich den ja irgendwo einfassen lassen.. also nicht an diesem kleinen Goldteil mit Hänger, sondern sowas wie ein Medaillon..

maud

Gefällt mir
0
Genau einfassen lassen ::bg das würde ich machen.
Aber ich habe keinen :cry:

Grasbine

Gefällt mir
0
Vielleicht sollte ich dann doch mal zum Juwelier gehen ;)

Thema:

Zahnwechsel

Zahnwechsel - Ähnliche Themen

• Fragen zum Zahnwechsel

Fragen zum Zahnwechsel: Ich weiß ja, dass Katzen ihre Milchzähne verlieren, ich weiß nur nicht so genau wann. Habe heute Morgen einen Zahn von Merlin gefunden, wobei ich...
  • Wie merkt man den Zahnwechsel?

Wie merkt man den Zahnwechsel?: Da wir früher nur große Fellnasen hatten, hab ich da nicht so die Ahnung.. :wink: Aber wann tritt den ein Zahlnwechsel ein? Und wie merkt man...
  • Wann Zahnwechsel??

Wann Zahnwechsel??: Hallo! meine kleine Spanierin ist mittlerweile 5 Moanet halt und hat noch ihre komplette Milchbezahnung! Mein Tierarzt findet das "amüsant" und...
  • Zahnwechsel-welche Kaualternativen?

Zahnwechsel-welche Kaualternativen?: Hallo ::w Romeo ist nur 4,5 Monate alt und kaut an allem rum,was sich ihm so anbietet. Welche Alternativen gibt es denn außer Kabel,Wollpullis...
  • Wann kommt bei den BKHs der Zahnwechsel?

Wann kommt bei den BKHs der Zahnwechsel?: Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann die BKHs ihre Zähne wechseln? Meine Kleinen sind jetzt 5 und 7 Monate und haben beide noch ihre...