Zahnsteinentfernung und ggf. tote Zähne ziehen

Diskutiere Zahnsteinentfernung und ggf. tote Zähne ziehen im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für deine Nachricht. Ich habe heute lediglich mit der TA-Praxis telefoniert. Die TÄ, welche sich darin wohl besser auskennt, ist erst...
Vesna

Vesna

Gefällt mir
6
Danke für deine Nachricht.

Ich habe heute lediglich mit der TA-Praxis telefoniert. Die TÄ, welche sich darin wohl besser auskennt, ist erst nächste Woche wieder da. Wir haben für Montag einen Termin
bei ihr.

Ich habe mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
Vet Focus Feline Pododermatitis | Royal Canin

Bin jetzt fertig mit den Nerven. Ich dachte, wir hätten das schlimmste übetstanstanden.

Ben hatte ja auch Flüssigkeitsansammlungen unter den Augen. Diese drücken nun nach außen und werden zu Verkrustungen. Ich dachte, das sei "normal" und das kommt von dem Durchspülen.

Die TÄ, die Ben behandelt hat, ist nicht mehr zu greifen. Sie arbeitet dort nicht mehr. Keiner weiß so genau, was sie gemacht hat! Es war auch die Rede von den Nebenhöhlen.

Sorry, wenn das alles ein bisschen durcheinander klingt. Bin einfach sehr in Sorge.

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.896
Auweia, das sieht ja schlimm aus. :cry: Was ist da nur passiert?

Die TÄ, die Ben behandelt hat, ist nicht mehr zu greifen. Sie arbeitet dort nicht mehr. Keiner weiß so genau, was sie gemacht hat! Es war auch die Rede von den Nebenhöhlen.
Für mich hört sich das alles nach Pfusch an. Mir wäre auch egal, ob die Tierärztin dort noch greifbar ist oder nicht. Dein Schatz wurde in dieser Praxis behandelt und kam lädiert wieder nach Hause. Wenn irgendwie machbar, würde ich versuchen, diese Praxis dort haftbar zu machen. Schließlich hat die TÄ dort gearbeitet. Zumindest sollten von dieser Praxis alle Kosten für die Behandlungen selbst getragen werden. Gerade die Augen stehen zumindest im kausalen Zusammenhang zur Narkose und Zahnbehandlung. Wer weiß, was Frau "TÄ" da tatsächlich in die Augen geschmiert hat?

🍀 Ich wünsche Ben eine schnelle Genesung. 🍀
.

Thema:

Zahnsteinentfernung und ggf. tote Zähne ziehen

Zahnsteinentfernung und ggf. tote Zähne ziehen - Ähnliche Themen

• Zahnsteinentfernung, (Forl?), Angst vor Narkose

Zahnsteinentfernung, (Forl?), Angst vor Narkose: Hallo, ich hatte meine Frage schon unter meinen alten Beitrag gestellt, aber ich glaube, da geht es unter. Deswegen hier nochmal: Wir haben nun...
  • Frage zu Kosten von Zahnsteinentfernung

Frage zu Kosten von Zahnsteinentfernung: Die Katze meiner Freundin braucht eine Zahnsteinentfernung. Ihr TA verlangt 350 Euro dafür. ist das ein gerechtfertigter Preis? Ich soll euch mal...
  • Zahnsteinentfernung in Vollnarkose

Zahnsteinentfernung in Vollnarkose: Guten Tag liebe Katzenfreunde! ::wgelb Bei unserer 4,5jährigen Katze Lilly muss lt. TA der Zahnstein entfernt werden. Dafür soll sie narkotisiert...
  • Kosten für Zahnsteinentfernung?

Kosten für Zahnsteinentfernung?: Hallo, ::w bei meiner Katze muss Zahnstein entfernt werden... Ich habe mal gefragt und das würde so 100-150 Euro kosten. Jetzt wollte ich...
  • Bitte Daumen halten - Zahnsteinentfernung bei TipToe

Bitte Daumen halten - Zahnsteinentfernung bei TipToe: Hallo, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ich bin total nervös wegen TipToes bevorstehender Zahnsteinentfernung am Donnerstag.... Ich bin...