Zahnprobleme?

Diskutiere Zahnprobleme? im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :lol: :lol: :lol: na siehste, wusste ich's doch! Der firstStöpsel merkt ganz genau, wie sehr Du ihn liebst und dass Du es nur gut mit ihm...

SilviaHunger

Gefällt mir
0
Na siehste, das ist ja toll. Freue mich für Euch :lol: :lol: Ich glaube auch, dass Stöpsel langsam mal schnallt, dass Du ihm nur Gutes willst.

Gruß,

Silvia

Aristo

Gast
Wie schön!

Oder liegt es einfach am trüberen Wetter, dass die Herren Kater plötzlich anlehnungsbedürftiger werden? ;-) Mein Paulchen begnügt sich nämlich seit einigen Tagen auch nicht mehr damit, an meinem Fußende im Bett zu schlafen, sondern kuschelt sich nun neben mich! Verdammt, Bett & Decke werden plötzlich zu klein :? Aber es ist so schööööön ..... :-)

Grüßle auch an Schmusebär Stöpsel!

al1b0b0

Gast
Hallo, ihr Lieben.

Scheint echt so, als wär bei dem ollen Herr endlich langsam der Groschen gefallen. (Lange genug gedauert hat's ja :wink: )

Tja und was soll ich sagen... Das mit dem Futter kleinmanschen kann ich mir ab sofort wohl auch sparen.
Hab mir heute ein nettes 250g-Steak zum Abendessen gemacht (darauf hab ich mich seit 4 Wochen gefreut :lol: ) Schön mit Zwiebeln, Kartöffelchen, Champignons und Rosenkohl.. (*schwärm* :wink: )
Den riesen Fleischlappen hab ich natürlich nicht komplett geschafft. Und wer saß, nachdem ich wirklich nur ein paar Sekunden auf dem Klo war mitten auf dem Tisch und knautschte an den Fleischresten rum? Stöpsel! 8O
Macht sowas eine Katze, die noch an Zahnschmerzen leidet? ich glaube wohl eher nicht :wink:

Gruß

robert
(der jetzt erstmal in die Küche geht, um das 2. Steak kurz in Pfanne zu schmeißen und dann ein Festessen für Katzen veranstaltet :) )

Minou

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ich stell mir das grad bildlich vor... :lol:

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Stöpsel, Du bist genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß

silbertabby

Gefällt mir
1
Und wer saß, nachdem ich wirklich nur ein paar Sekunden auf dem Klo war mitten auf dem Tisch und knautschte an den Fleischresten rum? Stöpsel! 8O
Katzen sind ganz eindeutig Zauberer - sie bringen es doch tatsächlich fertig, dass man sich über einen Diebstahl auch noch freut :wink:

Lieber Robert, viel Spaß beim Servieren des Festessens!

SilviaHunger

Gefällt mir
0
Kann man das noch in Worten kommentieren?

NEIN!!!

:lol: :P :lol: :P :lol: :P :P

Daniela

Gefällt mir
0
@Miss Parker: AB und Quark macht sich glaub ich nicht so gut.

Schön, dass Stöpsel wieder so quirlig und schmusig ist, vielleicht hat die "Krankheit" ihn mit Dir mehr verbunden denn getrennt..

al1b0b0

Gast
Hallo, ihr Alle! :)

Wollte zum Abschluß dieses Threads mich nochmal ganz herzlich für die vielen guten Wünsche und Ratschläge bedanken.
Mittlerweile kann ich wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen: Stöpsel ist über'n Berg! Er futtert wieder mit Genuss, und unser Verhältniss wird immer noch jeden Tag besser.

So gibt's im wahren Leben also gelegentlich doch mal Geschichten mit einem Happy-End! :wink:

Viele Grüße

Robert

Aristo

Gast
Das ist wirklich schön! Hoffen wir, dass es so bleibt, oder besser wird :-) Keine schlechten Nachrichten mehr, bitte!!!

Spontan fällt mir da ein Satz von Tucholsky zu ein:

"Und darum wird beim Happy End
im Film gewöhnlich abgeblend't"

Grüßle

SilviaHunger

Gefällt mir
0
:) :lol: :P

Thema:

Zahnprobleme?

Zahnprobleme? - Ähnliche Themen

• eventuell Zahnprobleme?

eventuell Zahnprobleme?: Hallo Hatte ja in einem anderen Bereich gefragt nach Rat zur Futtersituation weil mein einer Kater nicht das Nassfutter auffrisst. Habe das jetzt...
  • Zahnärzte

Zahnärzte: Moin Ihr, vorhin wurde zur Abwechslung mein armer Sphynx-Bube gemobbt. Er hat es sehr schwer, ohne sein Mädchen! Nun habe ich mir seine Zähne...
  • Montys Zahnprobleme

Montys Zahnprobleme: Moin,Moin, mein halbwilder Kater "Monty" hat immer noch Probleme mit seinen Zähnen.. Letztes Jahr hat eine TÄin seinen Zahnstein entfernt, was...
  • Zahnprobleme?

Zahnprobleme?: Hallo ihr Lieben, Minja hat ja schon fast seit Kittenalter gerötetes Zahnfleisch. Jetzt bekommt sie immer wieder harte Hubbel die etwas entzündet...
  • Kater mit starken Zahnproblemen CaliciViren

Kater mit starken Zahnproblemen CaliciViren: Hallo erstmal seit langem Leider ist der Anlass wieder hier vorbeizuschauen nicht erfreulich. Unser Kater, mittlerweile 16, hat enorme Probleme...