Zahnpflege

Diskutiere Zahnpflege im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu ihr Lieben, ich suche Trockenfutter, wo ich auch die Zahnpflege unterstütze. Ich habe firstbei Zooplus Hill's Feline Oral Care gefunden...

Anonymous

Gast
Huhu ihr Lieben,

ich suche Trockenfutter, wo ich auch die Zahnpflege unterstütze.

Ich habe
bei Zooplus Hill's Feline Oral Care gefunden, allerdings nur als 2 und 5kg Sack. Dabei weiß ich ja nicht mal, obs mein Tiger annimmt. Nicht das ich dann auf dem Rest sitzenbleibe. :roll:

Könnt ihr mir helfen? :?:

12.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnpflege . Dort wird jeder fündig!

Tascha01

Gast
Hallo,

ich weiß, daß IAMS jetzt auch Dental Care hat, das gibt es auch in Probiergrößen.

Squaps

Gefällt mir
0
Hallo Bia,

irgendwie mußt du dich da vertan haben, denn es gibt bei Zooplus
300 g Pk Hills Oral Care, hab ich erst vor kurzem bestellt.

Viele Grüße
Squaps

Aina

Gast
IAMS verschickt auch kostenlose Probepackchen, wenn man da anruft. So kannst du austesten, ob sie es moegen. Ich hab momentan auch eine Packung von diesem neuen Iams mit Dental Care. Die Katzen moegen es, ich finde nur es riecht strenger. Ich kann dir da auch mal was davon abgeben zu testen.
Gruss Aina

Thema:

Zahnpflege

Zahnpflege - Ähnliche Themen

• Trockenfutter mit Inhaltsstoffen für die Zahnpflege etc.

Trockenfutter mit Inhaltsstoffen für die Zahnpflege etc.: Hallo, ich habe mal gehört, dass es bei zooplus Trockenfutter gibt wo Sachen drin sind, die gut sind für die Zahnpflege. Ebenso soll es bei...
  • CN + Frage zu Zahnpflege-Futter

CN + Frage zu Zahnpflege-Futter: Hallo Ihr Lieben! Ich habe gleich 2 Fragen auf einmal: 1. Nach ewigen durchforsten der Futtersorten bei cats-country und im Freßnapf bin ich bei...