squib
- Gefällt mir
- 0
Noch eine Verständnisfrage dazu Sanny: Du gibst alse 1/2 Tablette - aber über einen längeren Zeitraum? Wie lange ist der Zeitraum in etwa?Ich hatte die Traumeelbehandlung meinem TA als Fakt vor die Nase gelegt.
Der meinte nämlich,dass man bei ZFE nichts tun kann und höchstens ab und an mal Ab spritzen und mit destiliertem Wasser das ZF abtupfenbis man die Zähne ziehen muss.Ich sagte nur,"alles klar,ich geb Traumeel".
Den TA hab ich schnellstmöglich gewechselt und mein behandelt selber mit Traumeel.
Es kommt auch immer etwas auf den Grad der ZFE an.Bei Geisha hab ich bisher nie mehr als 2x 1 Tablette geben müssen.Da ich ihre Zähnchen auch regelmäßig Kontrolliere,langt es auch,beim ersten Anzeichen 1/2 Tablette zu verabreichen.
Allerdings sollte die Behandlung über einen langen Zeitraum durchgeführt werden.Auch wenn das ZF schon wieder gesund aussieht,sollte man trotzdem noch weiter machen.
Ich denke ich werde mit 3 x. 1 Tablette anfangen, denn das arme Kerlchen hat wirklich kirschrotes Zahnfleisch...