Zahnarzt in Hamburg?

  • Ersteller des Themas PupsKaninchen
  • Erstellungsdatum

PupsKaninchen

Registriert seit
08.05.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

mein 14jähriges Miezelchen hat einen Backenzahn, der schon nicht mehr gut aussieht
und sie dort auch nicht mehr angefasst werden möchte...
Würde nun gerne mal mit ihr zu einem Spezialisten, weil ich vermute, dass zumindest der Zahn raus muss...

Kann mir jemand einen Zahnarzt im Raum Hamburg, am besten Bergedorf oder Glinde etc. empfehlen?

Viele liebe Grüße!
 
08.05.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.340
Gefällt mir
12
Hallo und herzlich willkommen!
Schau mal hier, da findest Du alle Zahn-TÄ in Deutschland!
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.340
Gefällt mir
12
Wenn Du bei Google "Zahn-Tierarzt Hamburg" eingibst, kommen einige Adressen!
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Wenn Du einen versierten Zahntierarzt suchst, schau mal hier *klick*
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.338
Gefällt mir
26
Hallo wenn du den link anklickst du die Entfernung auf 35 km erweiterst werden welche angezeigt z.B.

 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.621
Gefällt mir
8
Bei Zahngeschichten war ich bisher bei Dr. Fenske in Boberg.

Die hat auf jeden Fall ein Dental-Röntgengerät und auch "unsere" große Zahn-OP ist super gelaufen. :wink:
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten