Heli55
- Gefällt mir
- 155
Moin Ihr,
vorhin wurde zur Abwechslung mein armer Sphynx-Bube gemobbt.
Er hat es sehr schwer, ohne sein Mädchen!
Nun habe ich mir seine Zähne nochmal angesehen. Ich finde, sie sehen nicht gut aus!
Ich habe folgende Möglichkeiten gehabt: Meine Haus-TÄin
operierte einem Halbwilden mal, für 160Euro.
Danach hörte das Gesabber auf, er frisst gut, und hat keine Probleme mehr angezeigt, nachsehen ist schwierig.
Dann war ich mit meinem Siam-FIVchen in einer Klinik, wo für 1300Euro ganz viel schief lief.
Er hat auch noch kleine Reste, der gezogenen Zähne im Zahnfleisch, die aber keine Probleme bereiten.
Und, Gott sei Dank, er hat all das gut überstanden.
Für Frodo, den Sphynx habe ich für Montag einen Termin, mit einer Tierkommunikatorin, was gut ist,
da frage ich ihn gleich nach Schmerzen!
Aber wo kann ich ihn operieren lassen?? Die Klinik war nur chaotisch! Wer kennt was Gutes, Nähe Hannover?
Nach meinem Empfinden, ist einiges zu tun, daran..
vorhin wurde zur Abwechslung mein armer Sphynx-Bube gemobbt.
Er hat es sehr schwer, ohne sein Mädchen!
Nun habe ich mir seine Zähne nochmal angesehen. Ich finde, sie sehen nicht gut aus!
Ich habe folgende Möglichkeiten gehabt: Meine Haus-TÄin
Danach hörte das Gesabber auf, er frisst gut, und hat keine Probleme mehr angezeigt, nachsehen ist schwierig.
Dann war ich mit meinem Siam-FIVchen in einer Klinik, wo für 1300Euro ganz viel schief lief.
Er hat auch noch kleine Reste, der gezogenen Zähne im Zahnfleisch, die aber keine Probleme bereiten.
Und, Gott sei Dank, er hat all das gut überstanden.
Für Frodo, den Sphynx habe ich für Montag einen Termin, mit einer Tierkommunikatorin, was gut ist,
da frage ich ihn gleich nach Schmerzen!
Aber wo kann ich ihn operieren lassen?? Die Klinik war nur chaotisch! Wer kennt was Gutes, Nähe Hannover?
Nach meinem Empfinden, ist einiges zu tun, daran..