Zahn abgebrochen

Diskutiere Zahn abgebrochen im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo wußte nicht so recht in welche Kategorie ich es setzen sollte Meinem Kleinen ist heute ein firstEckzahn abgebrochen als er mit einer Socke...

palette

Gefällt mir
0
Hallo wußte nicht so recht in welche Kategorie ich es setzen sollte

Meinem Kleinen ist heute ein
Eckzahn abgebrochen als er mit einer Socke gekämpft hat ::? ist das schlimm?

Er wechselt die Zähne doch sowieso noch oder? Scheint ich auch nicht zu beeinträchtigen denn nachdem ich gucken konnte (es hängt nur noch der Stumpf dran) hat er weiter gekämpft 8O

Wann kommt denn der Zahnwechsel?

27.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahn abgebrochen . Dort wird jeder fündig!

Ricarda321

Gefällt mir
0
bei unserem Merlin ist jetzt mit 5 Monaten der erste zahn raus und bereits innerhalb von 2 wochen neu gewachsen :)

ich denke wenn es ihn nicht weiter beeinträchtigt würde ich soweit gar nichts machen und warten bis er dann irgendwann alleine rausfällt und neu wächst

palette

Gefällt mir
0
5 monate ist meiner ja auch fast dann geht es ja bald los

Habe mir das Zähnchen gleich mal in eine Dose gepackt ::bg vielleicht finde ich ja noch mehr. Bei meinem Hund hatte ich auch fast alle Zähne gefunden und a la Zahnfee natürlich gesammelt

Pocket

Gefällt mir
0
Puh ich weiß gar nicht mehr wann bei Bruno damals die Zähne rausgefallen sind. Aber er hat sich ie Zähne meißt aktiv "rausgebissen". Mal an Toilettenpapierrollen, Pappe...oder meiner Hand ::bg

palette

Gefällt mir
0
Na gut es stört ihn scheinbar nicht, Dosi war erschrockener als der Kater :roll:

Thema:

Zahn abgebrochen

Zahn abgebrochen - Ähnliche Themen

• wann verliert ein Kätzchen die ersten Zähne?

wann verliert ein Kätzchen die ersten Zähne?: Hallo, in welchem Alter ist bei Katzen der Zahnwechsel? Bye
  • Fehlen vorne die Zähne öfter Mal?? Und Frage zu Chipen

Fehlen vorne die Zähne öfter Mal?? Und Frage zu Chipen: Hallo zusammen, mir ist keine intelligentere Überschrift eingefallen :oops:. Mir ist aufgefallen, daß bei unserem Kater Eric vorne unten "nur" 3...
  • FORL - Freitag werden Zähne gezogen

FORL - Freitag werden Zähne gezogen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen. Am Freitag bekommt mein Großer (Azrael) ein paar Zähne gezogen wegen FORL. :( Dazu...
  • Zahnwechsel-wo gehen die alten Zähne hin?

Zahnwechsel-wo gehen die alten Zähne hin?: Hallo liebe Foris, meine Stubentiger sind mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Woodstock hat schon vor längerer Zeit seinen Gebisswechsel...
  • katze fehlt zahn ?!

katze fehlt zahn ?!: Hey Sorry, dass ich schon wieder frage.... aber hier im forum kriegt man immer so super ratschläge und infos. und jetzt folgendes. Heute hab ich...