Yola ist nicht mehr unsere Pflegekatze ...

Diskutiere Yola ist nicht mehr unsere Pflegekatze ... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ... sie ist jetzt unsere Katze ! Ulli hat sich heute morgen ein Herz gefasst und gemeint, es firstwäre schließlich herzlos, sie jetzt...

querida

Gefällt mir
0
... sie ist jetzt

unsere Katze !

Ulli hat sich heute morgen ein Herz gefasst und gemeint, es
wäre schließlich herzlos, sie jetzt wieder hier rauszureißen, wo sie sich mit Querida und Toby doch so gut versteht und alles so gut klappt.
Hach, es ist so schön. Vor allem, das die Rechnung aufgegangen ist und er selber die Initiative ergriffen hat.

Hier noch mal ein paar Bilder vom neuen Familienmitglied.

Die beiden Damen.

LG
Petra

22.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yola ist nicht mehr unsere Pflegekatze ... . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j ::j

Ich freu mich wie irre!!!

Ela675

Gast
Mensch, das ist ja super ! Glückwunsch zum Familienzuwachs !

Aber soll ich was sagen: Ich hab gar nix anderes erwartet 8)

Susi2508

Gefällt mir
0
Bei der Hübschen wird doch auch ein Männerherz weich

Tinas Felix

Gast
War ja lange nicht hier und lese gerade von eurem Neuzugang.

Ist ja toll dass sie sich auf Anhieb so toll verstehen. Und was sagt man zu den Männern, durch Dirk bin ich ja auch an Leyla gekommen, obewohl eigentlich klar war dass drei Katzen reichen.

Sie ist eine sehr hübsche Dame und paßt toll zu eurem Duo! ::w

Hummelkatze

Gast
Wow Petra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine tolle Entscheidung, die dein Männe da ganz delleine::t getroffen hat gelle ::bg

Kleine Maus - herzlich willkommen in deinem neuen "für immer Zuhause" !!!!!!

Maeuschen

Gast
Ich kenn jetzt zwar die Vorgeschichte nicht, aber: Meinen Glückwunsch! Du hast wohl genau den richtigen Weg gewählt, was die Zusage Deines Männe angeht ::bg

Die drei scheinen sich ja gut zu verstehen!

Grüßle, Sylvia

Suppenhuhn

Gefällt mir
0
Hey, Glückwunsch...

Manchmal entwickeln ja sogar Männer spontan Verstand :-P

Gruß,
Tamara

Sakatzeberlin

Gast
Prima, auch von mir Gratulation zum Familienzuwachs. Es wäre wirklich zu schade, so ein Schätzchen weg geben zu müssen, wenn es für alle so toll passt! ::w

Amaryllis

Gefällt mir
1
Herzlichen Glückwunsch! ::j ::j ::j

Was hast Du mit Deinem Mann angestellt, dass er diese Entscheidung so ganz ohne Dein Zutun getroffen hat? ::bg

Amaryllis

Gefällt mir
1
::bg - das hat sie wirklich sehr gut gemacht. Darfst Du denn jetzt nochmal eine Pflegekatze ins Haus schleppen? :lol:

Morticia

Gesperrt
Gefällt mir
0
Wow, das sind ja tolle neuigkeiten!! ::bg ::bg ::bg Dann gratuliere ich auch ganz ♥-lich!

Coonie Trio

Gefällt mir
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Es war ja nicht anders zu erwarten oder?:wink: So einer bildhübschen Maus kann keiner wiederstehen. (selbst unsere sonst so vernünftigen Männer nicht):lol:

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Diese Nachricht war doch nur noch eine Frage der Zeit!
Herzlichen Glückwunsch nun zum offiziell neuen Familienmitglied!

LG

waldi

Gefällt mir
525
einfach nur schööööön!!!!!

Gruß

Danny67

Gefällt mir
1
Petra, Du verrücktes Huhn - ich sah grad die Überschrift und sagte bloß laut: "Oh Gott 8O" - Doxe dann gleich: "was ist los?" - "Nix, muss gleich was guggen" - hektisch auf den Thread klicke und warte bis er aufgeht.

Ich dachte zuerst Yola ist ausgezogen 8O.

Mensch, aber das sie jetzt bleiben darf, find ich ja superklasse für die kleine Maus. ::j
Schön, dass sich Uli so entschieden hat, wobei die Entwicklung ja abzusehen war ::bg. Möchte nicht wissen, wieviele Steine Dir da vom Herzen gefallen sind *hihi*

Hach, das ist echt eine schöne Nachricht. Endlich hat das "umeinanderrumschleichen" ein Ende ::bg

steamie

Gast
Jippiiiieeeh::j::j::j

Das ist ja mal eine wunderbare Nachricht! Ein superschönes Trio habt ihr nun!

Liebe Grüsse

Claudia

Petra 1

Gefällt mir
0
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Nicht nur zu der wunderschönen Yola als Familienmitglied, sondern auch zu so einem vernünftigen Mann ::bg ::bg.
Aber die Bilder sprechen für sich........

LG Petra

AmberHeart

Gefällt mir
0
wie war das mit den Prinzipien...und dem Überboardwerfen? :lol: ...ich sagte doch der steht schon an der Reeling :lol: :lol: :lol: na Glückwunsch zu diesem Mann....und zum Zuwachs ::w

Thema:

Yola ist nicht mehr unsere Pflegekatze ...

Yola ist nicht mehr unsere Pflegekatze ... - Ähnliche Themen

• Yola- unsere Pflegekatze

Yola- unsere Pflegekatze: Hallo zusammen, in der letzten Woche ging es recht turbulent bei uns zu. Der Grund war/ist diese junge entzückende Dame namens Yola...