Yarrah-Nassfutter

Diskutiere Yarrah-Nassfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu Foris::w Was haltet ihr von diesem firstFutter? Kennt das jemand...
04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yarrah-Nassfutter . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Viel zuviel Weizen, viel zuviel Nebenerzeugnisse:?

ManuRosa

Gefällt mir
2
Zu viele Nebenerzeugnisse hab ich gesehen aber wo steht wieviel Weizen da drin ist? ::?

LG
Manu

ManuRosa

Gefällt mir
2
@Anfänger

Mach doch mal bitte eine paar Vorschläge was ich noch versuchen könnte. Alles gute wird hier abgelehnt:cry:

LG
Manu

Rosina

Gefällt mir
0
Ich hab's auch mal gekauft und wurde eines besseren belehrt, auch von meinen Katzis, erst gefuttert und dann plötzlich doch nicht mehr gemocht. ::? Somit hatte es sich erledigt!

LG Rosina ::w

redlady

Gefällt mir
0
Ziwipeak (meine mögen das übrigens nicht) finde ich für ca. 2,50€ pro Dose doch relativ teuer, zumal wenn man mehrere Katzen zu versorgen hat und selber auch noch was essen möchte.

ManuRosa

Gefällt mir
2
Im Moment fressen sie Miamor aber die Tüten werden mir für 2 Katzen ein bischen zu teuer und Tessy mag nur Huhn. Weiber :evil:

LG
Manu

DrQuinn

Gefällt mir
0
Hast du mal versucht, Futter das abgelehnt wird, mit Futter das akzeptiert wird zu mischen? Ich habe 4 Monate gebraucht, bis ich Gizmo von Kitekat, Tix und Co auf Futter wie Macs, Carny und Bozita umzustellen. Bozita wird hier inzwischen liebend gerne gefressen, seit in den neuen Sorten kein Karamell mehr drin ist, kann ich es ja füttern, denn jetzt verträgt Tammy es.

Die Patésorte mit Rentier lieben sie beide!

Anfänger

Gefällt mir
0
Ziwipeak (meine mögen das übrigens nicht) finde ich für ca. 2,50€ pro Dose doch relativ teuer, zumal wenn man mehrere Katzen zu versorgen hat und selber auch noch was essen möchte.
Ich finde es auch überteuert, wenn meine Katzen allerdings jegliches anderes hochwertiges Futter verweigern würden, dann würde ich es füttern:wink:
Aber Mauzi frisst ja eh alles (hauptsächlich BARF).

Du erhälst alle Futtersorten (außer "Das Katzenfutter") bei www.tieroase.net. Auenland bestelle ich immer bei www.auenland-konzept.de direkt, dort sind die Dosen etwas günstiger als bei Sandra. Wenn es Dose gibt, dann gebe ich auch meist Auenland.
"Das Katzenfutter" bekommst du nur direkt bei Kirsten: www.daskatzenfutter.de .

ManuRosa

Gefällt mir
2
Danke Anfänger ::knuddel

LG
Manu

ManuRosa

Gefällt mir
2
@Anfänger

Ich hab ja nun das Yarrah schon bestellt. Ich denk mal das ich es gebe und dann nie wieder aber vieleicht wird es ja auch abgelehnt::?. Zucker ist aber doch nicht drin oder? Ich hab nix davon gelesen

LG
Manu

Rosina

Gefällt mir
0
Anstatt Grau kannst du auch Mac's ausprobieren, ist günstiger und wurde von meinen Katzis angenommen (wenn es auch nicht der Hit ist :roll:), Grau wurde dagegen strikt abgelehnt.

Die Miamor-Beutel werden auch gerne genommen.

Belize kann ich noch mit Almo Nature und Porta (die Fischsorten) glücklich machen.

Ich bestelle in der Regel bei Sandra's Tieroase und bin sehr zufrieden.

Ich darf jetzt gar nicht schreiben, dass Frl. Maunzi das Shah liebt :oops:, habe am Samstag wieder die Palette von oben nach unten geräumt, um die entsprechenden Sorten zu finden und bin mit 14 (!) Dosen aus dem Aldi raus (zwecks Vorrat). ::?

LG Rosina ::w

engelsstaub

Gefällt mir
1
Meine Katzen leben noch...trotz Yarrah.

engelsstaub

Gefällt mir
1
::bg ::bg ;-)

Thema:

Yarrah-Nassfutter

Yarrah-Nassfutter - Ähnliche Themen

• Yarrah

Yarrah: Ich möchte gern Biofutter füttern, aber nicht pro Dose 5 Euro ausgeben (ok, ist leicht übertrieben). Was haltet ihr von Yarrah? Sonst...
  • Yarrah Wellness

Yarrah Wellness: Hallo Ihr Lieben, was haltet Ihr von diesem Futter? Meine verwöhnten Coonie-Girls haben wenigstens mal davon geschleckt. Das heisst schon...
  • Was haltet ihr von YARRAH???

Was haltet ihr von YARRAH???: Habe am Samstag 2 YARRAH-Schälchen beim Einkauf mitgenommen und habe es vorhin den Damen hngestellt. Beide Katzis sind nicht naserümpfend aus der...
  • Was soll an Yarrah Bio so toll sein???

Was soll an Yarrah Bio so toll sein???: Hallo::w Ich hab ne Probe von Yarrah bekommen und wunderte mich warum meine Mädels es nicht mögen...::? ..dann hab ich mal auf die...
  • Yarrah Organic Cat Food

Yarrah Organic Cat Food: Hallo liebe Foris, war heute einkaufen und habe dieses Futter gesehen. Kennt das jemand ???? Oder hat das jemand schon mal gekauft ? Würde gerne...