Wurmkur

Diskutiere Wurmkur im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey Leute. Na, alles klar? Also, zu meiner Frage: als ich das erste Mal mit Lucie beim TA war, hat sie eine Wurmkur bekommen, eine Woche...

Anna

Gast
Hey Leute.

Na, alles klar?

Also, zu meiner Frage: als ich das erste Mal mit Lucie beim TA war, hat sie eine Wurmkur bekommen, eine Woche
danach waren wir noch mal beim TA und haben sie geimpft. Die TÄ hat gesagt, ich solle ihr 2 Wochen danach noch mal eine Wurmkur verpassen. Alles geschehen- Der nächste Termin ist jetzt Ende Juli zur Nachimpfung. Da hab ich ja noch etwas Zeit.

Also jetzt kurz Daten:
16.06. 1. Wurmkur
20.06. Impfung
30.06. 2. Wurmkur
heute 3. Wurmkur?

Meine Frage jetzt: Soll ich bei ihr diese Woche dann noch mal eine Wurmkur machen?

15.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmkur . Dort wird jeder fündig!

sabrina81

Gefällt mir
0
Hi!
Also mein TA meinte man gibt 3 mal die wurmkur und immer nach 2 wochen. So hab ich das gemacht aber bei dir ist ja mehr als 2 wochen. Schau doch mal in der packung nach ob da was steht oder ruf nochmal beim TA an um nach zu fragen vll ist das ein anderes Präperat.

gruß

Anna

Gast
Ist aber auch erst einen Tag über den 2Wochen! :?

Ich hatte so eine gelbe Paste, bei der man pro Kilogramm einen Strich dem Tier geben muss. Sagt das was über das Medikament aus?

Aber trotzdem Danke! :)

VlG Anna.

sabrina81

Gefällt mir
0
Ich denke mal das ist Banminth, da hab ich meinen 2 katzen jede 2 wochen 0,5 g pro katze geben und das hat dann genau gereicht! Ich denke mal du kannst es heut schon geben, oder rufst dein TA mal an und fragst nach

Anna

Gast
Ja, glaub auch, dass es dieses Banminth ist. Also meinst Du auch, 3mal Wurmmkur ist erforderlich? Ende des Monats soll ich ja wieder hin.

Thema:

Wurmkur

Wurmkur - Ähnliche Themen

• Impfungen & Wurmkur oder sonstiges bei Hauskatzen???

Impfungen & Wurmkur oder sonstiges bei Hauskatzen???: Hallo Ihr Lieben hab da mal eine Frage, wie das aussieht bei Katzen, die nur in der Wohnung sind: Muss ich zu regelmäßigen Impfungen mit meinen...
  • Wann Wurmkur nach Impfung

Wann Wurmkur nach Impfung: Hallo, ich war mir gerade etwas unschlüssig ob ich nun ins Impfen Forum oder Parasiten Forum schreiben soll , hoffe mal ich mache es hier...
  • Wurmkur und Impfungen gleichzeitig?

Wurmkur und Impfungen gleichzeitig?: Ich habe hier im Forum gelesen, dass Katzen erst entwurmt und danach erst geimpft werden sollten. Mein TA hat meinen Kater (2 Jahre, zugelaufen...
  • Wurmkur vor dem Impfen?

Wurmkur vor dem Impfen?: Hallo zusammen! Meine beiden Süssen sind im August 1 Jahr alt geworden und jetzt rückt der Zeitpunkt allmählich näher, dass ich ihre Impfungen...
  • Nach Impfung wie lang mit Wurmkur warten?

Nach Impfung wie lang mit Wurmkur warten?: Bei meiner Lotte steht noch eine Wurmkur an, die erste hat sie wieder erbrochen (ist jetzt knapp vier wochen her) sie bekommt eine halbe...