mirjana
Gast
So, ich habs geschafft.
Habe gestern und heute Juni und Bully entwurmt, da sie nächste Woche zum Impfen sollen.
Ich hab es, wie schon das letzte Mal mit einem Gel gemacht, dass die beiden freiwillig von meinem Finger geschleckt haben.
Gestern auch - "brave Katzen" und heute??? Da wollte keinen von beiden das Zeug auch nur sehen.
Sonst ganz wild drauf und nu?? Tja, ich mir also die erste vorgenommen, zwischen meine Beine geklemmt, gekrault, geredet, aber nix. Da mußte ich jetzt beiden das Zeug ins Mäulchen spritzen und das war ja ein Schweinkram. Jetzt hab ich erstmal ver....! Wunder mich nur, warum sie sich heute soooo dagegen gesträubt haben. Überleg natürlich nun fürs nächste Jahr auf Tabletten umzusteigen. Das wär dann wenigstens einmal schwups und weg und nocht so'n schmadderkram.
Zumal Bully, wegen Ihrem Gewicht, ganz schön viel von dem Gel haben muss und wenn sie das jetzt nicht mehr freiwillig wollen???
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Habe gestern und heute Juni und Bully entwurmt, da sie nächste Woche zum Impfen sollen.
Ich hab es, wie schon das letzte Mal mit einem Gel gemacht, dass die beiden freiwillig von meinem Finger geschleckt haben.

Zumal Bully, wegen Ihrem Gewicht, ganz schön viel von dem Gel haben muss und wenn sie das jetzt nicht mehr freiwillig wollen???
Wie sind da Eure Erfahrungen?