Wurmkur wider willen

Diskutiere Wurmkur wider willen im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So, ich habs geschafft. Habe gestern und heute Juni und Bully entwurmt, da sie nächste Woche zum Impfen sollen. Ich hab es, wie schon das letzte...

mirjana

Gast
So, ich habs geschafft.

Habe gestern und heute Juni und Bully entwurmt, da sie nächste Woche zum Impfen sollen.
Ich hab es, wie schon das letzte Mal mit einem Gel gemacht, dass die beiden freiwillig von meinem Finger geschleckt haben.
Gestern auch - "brave Katzen" und heute??? Da wollte keinen von beiden das Zeug auch nur sehen. 8O Sonst ganz wild drauf und nu?? Tja, ich mir also die erste vorgenommen, zwischen meine Beine geklemmt, gekrault, geredet, aber nix. Da mußte ich jetzt beiden das Zeug ins Mäulchen spritzen und das war ja ein Schweinkram. Jetzt hab ich erstmal ver....! Wunder mich nur, warum sie sich heute soooo dagegen gesträubt haben. Überleg natürlich nun fürs nächste Jahr auf Tabletten umzusteigen. Das wär dann wenigstens einmal schwups und weg und nocht so'n schmadderkram.
Zumal Bully, wegen Ihrem Gewicht, ganz schön viel von dem Gel haben muss und wenn sie das jetzt nicht mehr freiwillig wollen???

Wie sind da Eure Erfahrungen?

23.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmkur wider willen . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Mirjana,

bis jetzt hat mein Kater die Wurmkur immer vom Arzt bekommen. Die wissen ganz genau wie sie die Tiere halten müssen & schwupp, weg war die Paste. Einmal hat er sich aber so gewehrt, da ist hie Hälfte daneben gegangen.

Der Arzt hat dann das zeug auf die Pfoten geschmiert. Natürlich hat der Pooh das dofort weggeleckt. Sauberkeit muss ja sein :wink:

Versuch es doch auch mal. Aber nicht soviel drauf machen, dass er das wieder ab schütteln kann.

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Mirjana,

meine zwei habe ich letzte Woche auch entwurmt. Tyson beim TA, da wir sowieso dort waren und Jackson dann zuhause.

Wir haben es zu zweit gemacht, mein Mann hat ihn festgehoben und das Mäulchen aufgedrückt (man wehrt sich ja schon ziemlich...) und ich habe ihm die Paste in den Mund gedrückt. Aber nicht alles auf einmal, da wäre die Hälfte bestimmt daneben gegangen. Nach 5 mal reinspritzen war so gut wie alles geschluckt

skyedreamer

Gefällt mir
0
Bei uns gabs die Tabletten. Diego frißt eh alles - der hätte sie mir fast aus der Hand gerissen! Banshee und Galileo haben erfolgreich jeder 5mal gespuckt, dann hatte ich die Faxen dicke und ich hab sie etwas fester gepackt und richtig tief rein in den Schlund. Was ist das schön wenn man 8einhalb Wochen alte Miniatur-Katzen entwurmt :P

Thema:

Wurmkur wider willen

Wurmkur wider willen - Ähnliche Themen

• Gutes Wurmmittel für mäuseliebende Freigänger?

Gutes Wurmmittel für mäuseliebende Freigänger?: Hallo Ihr Lieben, ich weiß es gibt schon zahlreiche Wurm-Threads (iiih) hier, habe die meisten auch gelesen, aber da viele schon was älter sind...
  • Tabletten bestellen

Tabletten bestellen: Ich finde das leider im Moment nicht, wir hatten hier mal einen Link, wo man die Wurmtabletten in Holland bestellen kann, war aber nicht Doc...
  • Wurmkur über Muttermilch?

Wurmkur über Muttermilch?: Hallo, kennt sich jemand mit Kitten aus? Geht um die Wurmkur bei den Katzenbabys, die soll über die Muttermilch erfolgen, also die Mutterkatze...
  • Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.

Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.: Hallo Ihr Lieben, ich war mit meinem Kater ( 6 Monate ) am 1.10.19 zur zweit Impfung hat...
  • Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur

Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem meinem Kater die Wurmkur (Milbemax) zu verabreichen. Es gibt dabei mehrere Probleme. Er wiegt 5 kg...