Flora
- Gefällt mir
- 482
Hallo zusammen!
Meine beiden Süssen sind im August 1 Jahr alt geworden und jetzt rückt der Zeitpunkt allmählich näher, dass ich ihre Impfungen auffrischen lassen sollte - die Grundimpfung war im November 2006.
Sie sind ja beide
Freigänger und haben das letzte Mal im Juli eine Wurmtablette bekommen, da sie dauernd Mäuse und kleine Vögel anschlepen
und ich ja nicht weiss, was da so alles drinsteckt (obwohl die Beute anscheinend nie gefressen wird). Stuhlproben sind nicht möglich, da sie ihr Geschäft draußen verrichten
.
Sollte ich den beiden ein paar Wochen vor dem Impftermin nochmal eine Wurmkur verpassen (wenn ja, wie lange vorher?) oder kann das der TA beim Check- und Impftermin gleich mitmachen?
Ist das nicht alles zuviel des Guten (Impfung und Wurmkur gleichzeitig)?
Fragen über Fragen, die wahrscheinlich irgendwann schon mal gestellt wurden - ich habe aber leider nichts passendes gefunden
.
Danke schonmal
Meine beiden Süssen sind im August 1 Jahr alt geworden und jetzt rückt der Zeitpunkt allmählich näher, dass ich ihre Impfungen auffrischen lassen sollte - die Grundimpfung war im November 2006.
Sie sind ja beide

Sollte ich den beiden ein paar Wochen vor dem Impftermin nochmal eine Wurmkur verpassen (wenn ja, wie lange vorher?) oder kann das der TA beim Check- und Impftermin gleich mitmachen?
Ist das nicht alles zuviel des Guten (Impfung und Wurmkur gleichzeitig)?
Fragen über Fragen, die wahrscheinlich irgendwann schon mal gestellt wurden - ich habe aber leider nichts passendes gefunden

Danke schonmal