Wurmkur usw. günstig?

Diskutiere Wurmkur usw. günstig? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Habe da mal ne Frage: Hat Jemand Erfahrung, firstmit Web-Apotheken in Sachen Wurmkuren und Frontline bestellen? Ist das dort wirklich viel...

seven

Gefällt mir
0
Habe da mal ne Frage:

Hat Jemand Erfahrung,
mit Web-Apotheken in Sachen Wurmkuren und Frontline bestellen? Ist das dort wirklich viel günstiger? Welche Web-Apotheke ist seriös und zu empfehlen???

Gruß
Michael

06.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmkur usw. günstig? . Dort wird jeder fündig!

wölkchen

Gefällt mir
0
Hallo Michael,

ich halte nicht viel von Web-Apotheken (dies ist meine persönliche Meinung) und hole alles hier bei meinem Hausapotheker (der ist mittlerweile "Katzenfitt") und werde hier auch immer sehr gut beraten.

Dies ist meine Erfahrung
L.G

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich hab bisher noch keine Internet-Apotheke kontaktet, die nicht sehr gut, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr kundenorientiert war.

Der Markt ist hart, Mitbewerber gibts ohne Zahl - da muß man gut sein, um nicht gleich ausgebootet zu sein. Für mich ist allein der Warenpreis entscheidend, um eine Apo auszuwählen.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:

zampinos

Gefällt mir
0
ich halte nicht viel von Web-Apotheken (dies ist meine persönliche Meinung) ...
Guten Morgen!

Eigentlich besuche ich auch immer lieber hier die örtlichen Geschäfte um mich mit allem zu versorgen, aber bei fünf Katzen wird es ganz schön teuer (Futter, Streu, Medikamente etc.).
Nun bestelle ich den größen Teil im Internet, nur bei Medikamenten bislang nicht. Entweder man besorgt sie preiswert in den Niederlanden oder aber im Internetshop, letzteres habe ich noch nicht ausprobiert, da ich es noch nicht gebraucht habe. Wenn ich Medikamente brauche, dann aber nur die "alltäglichen" Dinge wie Pille, Entwurmungsmittel und AB (das gebe ich nur, wenn der TA mir das verordnet). So weit ich weiss, soll diese Apotheke ganz gut sein:

http://www.vets4petz.nl/

Wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert. Wenn ich nur eine oder zwei Katzen hätte, würde ich es auch nicht machen (wegen der Kapitalbindung :lol:).

::w

Anke

Isdira

Gefällt mir
1
Hallöchen!

Wir haben Milbemax schonmal in Holland bestellt. Hier mal der Link: www.animalcareshop.com

Das Problem ist nur, Du brauchst ein Rezept vom TA für Milbemax, wobei ich das von unserer TÄ sofort bekommen habe, und dann musst Du eben auch Versand bezahlen. Dadurch ist das Ganze nicht mehr wirklich günstig...Vor allem dann, wenn Du in kleinen Mengen bestellst...

Für kleine Mengen werde ich wieder bei unserer TÄ das Entwurmungsmittel kaufen, denn da lohnt sich das Bestellen wirklich nicht...Und so oft muss im Normalfall ja auch nicht entwurmt werden....

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich brauche für Mariechen ziemliche Mengen an Guardacid und Teststreifen - da lohnt es sich, im I-Net günstige Angebote wahrzunehmen.

Guardacid krieg ich hier bei TA und Apo garnicht und die Teststreifen kosten im I-Net fast 30 % weniger, also leg ich mir einen Vorrat von allem an.

Bei Google nicht auf 'im web suchen' sondern auf 'produkte' klicken, das Gesuchte eingeben - und dann werden die Anbieter für genau das gewünsche Produkt aufgeführt mit Preis dafür.

Zugvogel

seven

Gefällt mir
0
Danke für die Tips!

Habe noch mehr Fragen :wink:
Welches Entwurmungsmittel ist zu empfehlen? (Damit ich auch danach googeln kann)
Ein "Spot-on" wäre mir am liebsten. Mit Tabletten verabreichen ist das ja so ne Sache. Und diese Paste ist auch nicht soo beliebt bei meinen Zwei.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Brauchst Du das Wurmmittel jetzt für einen akuten Fall oder eher als Vorrat, um im Notfall gleich was zur Hand zu haben?

Zugvogel

seven

Gefällt mir
0
als Vorrat.
Für jetzt war ich in der normalen Apotheke. Fands halt nur recht teuer...

Thema:

Wurmkur usw. günstig?

Wurmkur usw. günstig? - Ähnliche Themen

• Wie oft verabreiche ich Wurmkur?

Wie oft verabreiche ich Wurmkur?: Unsere Kleinen sind jetzt 13 Wochen alt. Die Tierärztin hat uns geraten die Wurmkur erst einmal und dann im Abstand von 2 Wochen nochmal zu geben...
  • Wurmkur

Wurmkur: Wir haben n Frage... Reicht die Wurmkur für unsere Kyra obwohl sie nur kurz was gefressen hat? Die Wurmkurrpaste haben wir unter´s Futter...
  • Wurmkur?

Wurmkur?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine ganz doofe Frage an Euch. Dieser Beitrag gehört eigentlich in Krankheiten, aber da wir nicht wissen was er hat...
  • Versicherung für Katzen für ops usw?

Versicherung für Katzen für ops usw?: Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben... Kann jemand eine empfehlen? Wichtig wären ops, Behandlungen. Impfungen...
  • Katze mit 2 Gesichter, Mund, Nase usw.

Katze mit 2 Gesichter, Mund, Nase usw.: hallo, diesen Bericht habe ich grade im ZDF http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/6/0,1970,2508646,00.html gesehn - in den USA (wo auch...