Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.

Diskutiere Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr. im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, first ich war mit meinem Kater ( 6 Monate ) am 1.10.19 zur zweit Impfung...

alexsa

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
ich war mit meinem Kater ( 6 Monate ) am 1.10.19 zur zweit Impfung hat Ihm die TA wieder eine Wurmkur in Tablettenform verpasst,es wurde auch festgestellt das Grimm gerade im Zahnwechsel ist. Was mir nicht aufgefallen ist,weil er ganz normal gefressen hat und auch sonst nicht auffällig war. Mein Problem ist im Moment aber das Grimm sein Futter ( selbst gekocht) seither nicht mehr frisst.Hab auch schon die Barf Zusatzstoff weggelassen,weil ich den Verdacht hatte das er diese nicht mehr mag aber Fehlanzeige. Hatte aus voller Verzweiflung Kaustangen von Vitakraft gekauft (die sind wenigstens ohne Getreide) da hat er gleich 2 hintereinander verputzt 🙈. Mir ist ehrlich gesagt grad bissl zum heulen weil Grimm nicht fressen mag ☹.

13.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr. . Dort wird jeder fündig!
2kittenmami

2kittenmami

Moderator
Gefällt mir
1.970
Oh, da hat ja noch niemand geantwortet. Also pushe ich mal obwohl ich auch nicht wirklich weiß, was man da machen kann.

Welches Wurmmittel war es denn? Hatte er Würmer oder nur prophylaktisch?

Frisst er denn inzwischen wieder?

Thema:

Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.

Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Tabletten bestellen

Tabletten bestellen: Ich finde das leider im Moment nicht, wir hatten hier mal einen Link, wo man die Wurmtabletten in Holland bestellen kann, war aber nicht Doc...
  • Wurmkur über Muttermilch?

Wurmkur über Muttermilch?: Hallo, kennt sich jemand mit Kitten aus? Geht um die Wurmkur bei den Katzenbabys, die soll über die Muttermilch erfolgen, also die Mutterkatze...
  • Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur

Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem meinem Kater die Wurmkur (Milbemax) zu verabreichen. Es gibt dabei mehrere Probleme. Er wiegt 5 kg...
  • Wirkt die wurmkur immer?

Wirkt die wurmkur immer?: Hallo zusammen Ich habe zwei kleine Katern der große (17 Wo.) und der kleine (14 Wo.) der kleine ist jetzt ca. 2 Wochen bei uns Letzten...
  • Wie schnell wirkt eine Wurmkur

Wie schnell wirkt eine Wurmkur: Hallo Meine katzen habe ich gestern entwurmt. habe vom TA milbactor bekommen. In einer Woche soll ich nochmal entwurmen. Wie schnell wirkt eine...