multiplex
Gesperrt
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
mein Kater wurde vor 2 1/2 Wochen wg. starkem Spulwurmbefall (lt. Kotprobe) mit "Coglazol" 3 Tage lang entwurmt. Ich habe während und nach der Kur zwar keinerlei Würmer im Kot entdecken
können, aber sein Durchfall ist seit dem beendet, sofern er nicht gerade irgend etwas im Haus erbeutet, dass nicht für ihn bestimmt war (vorzugsweise Milch- u. Buttermilch-Tassen der Kinder *seufz*). Jetzt soll eine erneute Entwurmung durchgeführt werden, um ggf. die Würmer zu erwischen, die bei der 1. Wurmkur noch nicht entwickelt waren und überlebt hatten.
Kennt jemand das Mittel bzw. den Wirkstoff "Coglazol"? Habe ich vom TA in Form von 3 1,5ml Einzeldosen eines hellrosa Saftes, der zu den Mahlzeiten gegeben wird. Habe im Netz keine brauchbaren Informationen dazu gefunden
mein Kater wurde vor 2 1/2 Wochen wg. starkem Spulwurmbefall (lt. Kotprobe) mit "Coglazol" 3 Tage lang entwurmt. Ich habe während und nach der Kur zwar keinerlei Würmer im Kot entdecken
Kennt jemand das Mittel bzw. den Wirkstoff "Coglazol"? Habe ich vom TA in Form von 3 1,5ml Einzeldosen eines hellrosa Saftes, der zu den Mahlzeiten gegeben wird. Habe im Netz keine brauchbaren Informationen dazu gefunden