Wurmkur mit "Coglazol" - Kennt das jemand?

Diskutiere Wurmkur mit "Coglazol" - Kennt das jemand? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater wurde vor 2 1/2 Wochen wg. starkem Spulwurmbefall (lt. Kotprobe) mit "Coglazol" 3 Tage lang entwurmt. Ich habe während und nach...

multiplex

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

mein Kater wurde vor 2 1/2 Wochen wg. starkem Spulwurmbefall (lt. Kotprobe) mit "Coglazol" 3 Tage lang entwurmt. Ich habe während und nach der Kur zwar keinerlei Würmer im Kot entdecken
können, aber sein Durchfall ist seit dem beendet, sofern er nicht gerade irgend etwas im Haus erbeutet, dass nicht für ihn bestimmt war (vorzugsweise Milch- u. Buttermilch-Tassen der Kinder *seufz*). Jetzt soll eine erneute Entwurmung durchgeführt werden, um ggf. die Würmer zu erwischen, die bei der 1. Wurmkur noch nicht entwickelt waren und überlebt hatten.

Kennt jemand das Mittel bzw. den Wirkstoff "Coglazol"? Habe ich vom TA in Form von 3 1,5ml Einzeldosen eines hellrosa Saftes, der zu den Mahlzeiten gegeben wird. Habe im Netz keine brauchbaren Informationen dazu gefunden ::?

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurmkur mit "Coglazol" - Kennt das jemand? . Dort wird jeder fündig!
*Nala*

*Nala*

Gefällt mir
52
Ne, kenne ich nicht, wir hatten auch gerade entwurmt, bekamen aber für die Mami Milbomax Tabletten und für die Kitten Flubenol (heißt das glaube ich)

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, wäre schon interessant.

Dann alles Gute weiterhin!

LG Margot und Cats ::w

Thema:

Wurmkur mit "Coglazol" - Kennt das jemand?

Wurmkur mit "Coglazol" - Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• Tabletten bestellen

Tabletten bestellen: Ich finde das leider im Moment nicht, wir hatten hier mal einen Link, wo man die Wurmtabletten in Holland bestellen kann, war aber nicht Doc...
  • Wurmkur über Muttermilch?

Wurmkur über Muttermilch?: Hallo, kennt sich jemand mit Kitten aus? Geht um die Wurmkur bei den Katzenbabys, die soll über die Muttermilch erfolgen, also die Mutterkatze...
  • Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.

Wurmkur oder Zahnwechsel! Kater frisst nicht mehr.: Hallo Ihr Lieben, ich war mit meinem Kater ( 6 Monate ) am 1.10.19 zur zweit Impfung hat...
  • Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur

Riesenproblem bei Gabe von Wurmkur: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem meinem Kater die Wurmkur (Milbemax) zu verabreichen. Es gibt dabei mehrere Probleme. Er wiegt 5 kg...
  • Wirkt die wurmkur immer?

Wirkt die wurmkur immer?: Hallo zusammen Ich habe zwei kleine Katern der große (17 Wo.) und der kleine (14 Wo.) der kleine ist jetzt ca. 2 Wochen bei uns Letzten...