Wundsalbe

Diskutiere Wundsalbe im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle! Da sich meine Struppi im Gegensatz zur Jeanny doch entschlossen hat mit den Katern nicht firstnur auszukommen sondern auch...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo an alle!

Da sich meine Struppi im Gegensatz zur Jeanny doch entschlossen hat mit den Katern nicht
nur auszukommen sondern auch anzulegen, wollte ich fragen, ob es eine Salbe gibt, die ich ihr bei kleinen Verletzungen auftragen könnte. Hat da jemand einen Vorschlag?

Es sind keine großen Kratzer (Gott sei dank) aber ich habe doch zwei Punkte gefunden, wo sie mal getatzt worden sein muss.

Danke für eure Antworten.

LG Alex
 
18.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wundsalbe . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo alex,
ich würde die wunden behandeln wie bei babys. ( ich habe da erfahrungen bei meinen rabauken gehabt) also betaisodona zum desinfizieren und bepanthen zum behandeln und zur wundbehandlung. so würde ich das behandeln. da kann man glaube ich nichts verkehrt machen.
gruß
 

Angeline

Gast
Ich hab mal was von Rescue-Salbe gelesen.Frag doch mal in der Apotheke nach!
 
Thema:

Wundsalbe

Wundsalbe - Ähnliche Themen

  • Normale Wundsalbe auch für Schnittverletzungen bei Katzen?

    Normale Wundsalbe auch für Schnittverletzungen bei Katzen?: Hallo, muss mal eben schnell 2 Fragen stellen: Kann ich auf eine Schnittverletzung, die genäht wurde auch einfache Bepanthensalbe zur...
  • Ähnliche Themen
  • Normale Wundsalbe auch für Schnittverletzungen bei Katzen?

    Normale Wundsalbe auch für Schnittverletzungen bei Katzen?: Hallo, muss mal eben schnell 2 Fragen stellen: Kann ich auf eine Schnittverletzung, die genäht wurde auch einfache Bepanthensalbe zur...
  • Top Unten