al1b0b0
Gast
Hallo, allerseits 
Habe gerade auf dem dunklen Balkon nochmal ne allgemeine Leckerli-Fütterung abgehalten. Auf diese Art kriege ich wenigstens meinen alten Stöpsel auch mal auf den Balkon.
Aber jetzt zu der Frage, die ich habe:
Ich hatte mich
schon gewundert, daß mir die Leckerlies nur so aus den Händen gwerissen wurden
...
Offenbar hat mich meine kleine Yayoy (sie hat's immer noch nicht gelernt
) mit der Kralle im Nagelbett erwischt. Endeffekt: (es war DUNKEL) ich habe mit meinem eigenen Blut benetzte Leckerlies verteilt.
Und mir einen netten Riss am Finger ausgiebig von Katzenzungen abschlecken lassen.
Da Menschenblut wohl nicht schädlich für Katzen sein dürfte (denk ich mal) Frage ich mich jetzt, ob ich neben ausgiebigem Händewaschen und Wundsalbe auftragen (was bereits geschehen ist) noch mehr unternehmen sollte.?
Meine letzte Tetanus-Impfung: hmm.. naja prähistorisch.
Oder bin ich jetzt einfach nur hysterisch?
Gruß
Robert

Habe gerade auf dem dunklen Balkon nochmal ne allgemeine Leckerli-Fütterung abgehalten. Auf diese Art kriege ich wenigstens meinen alten Stöpsel auch mal auf den Balkon.
Aber jetzt zu der Frage, die ich habe:
Ich hatte mich

Offenbar hat mich meine kleine Yayoy (sie hat's immer noch nicht gelernt

Und mir einen netten Riss am Finger ausgiebig von Katzenzungen abschlecken lassen.

Da Menschenblut wohl nicht schädlich für Katzen sein dürfte (denk ich mal) Frage ich mich jetzt, ob ich neben ausgiebigem Händewaschen und Wundsalbe auftragen (was bereits geschehen ist) noch mehr unternehmen sollte.?
Meine letzte Tetanus-Impfung: hmm.. naja prähistorisch.
Oder bin ich jetzt einfach nur hysterisch?
Gruß
Robert