muffidu
- BeitrÀge
- 53
- GefÀllt mir
- 22
Hallo ihr Lieben,
ich binâs mal wieder
đ« .
Vor circa einer Woche habe ich bei meiner Katze Duchesse eine heftige Wunde am Ohr entdeckt. Ich vermutete dass sie diese von ihrem Kameraden Muffin bekommen hat. Viele Nutzer hier meinten jedoch dass das nicht nach einer Kampf Verletzung aussieht, sondern nach selbst aufkratzen oder dass sie irgendwo hÀngen geblieben ist. Mit Salbe ist das ganze auch schon etwas verheilt.
heute der erneute Schock. Ich bin aus
dem Schlafzimmer raus und entdecke im Wohnzimmer ĂŒberall Blut Spritzer auf dem Boden. Hab mir dann direkt Duchesse geschnappt und musste feststellen, dass sie wieder eine Wunde an der gleichen Stelle hat. Das ist hundert Prozent von muffin. Sie fetzen sich immer wieder und er ist manchmal so aufgedreht dass er eine Stunde lang rumrennt hin und her und miaut, einen Buckel hat und wie besessen am liebsten an die Decke gehen wĂŒrde.Und wĂ€hrend diesem Trieb rennt er auch zu duchesse und springt auf sie drauf. Ihr gefĂ€llt es nicht und sie faucht und schreit. Sie mag es mit ihm zu spielen aber ich denke er ist zu grob. Vorallem mit dieser Wunde, das geht gar nicht.
Duchesse bekommt seit einer Woche Zylkene 75 weil sie ja sehr Àngstlich ist. Ihr geht es schon viel besser und sie ist auch viel entspannter. Soll ich Muffin das auch geben?
in ein paar Stunden hat Muffin seinen Termin zur Kastration. Ich hoffe dass er sie dann etwas mehr in Ruhe lĂ€sstâŠ
habt ihr noch irgendwelche Tipps fĂŒr mich? Ich will die beiden nicht trennen weil sie so ein tolles Team sind von klein auf.. sie essen zusammen, schlafen zusammen, spielen usw. Ich will keine Katze abgeben mĂŒssen⊠ich freue mich ĂŒber eure RatschlĂ€ge
im Anhang noch ein Foto vom Ohr.
liebe GrĂŒĂe eure Nicole
ich binâs mal wieder

Vor circa einer Woche habe ich bei meiner Katze Duchesse eine heftige Wunde am Ohr entdeckt. Ich vermutete dass sie diese von ihrem Kameraden Muffin bekommen hat. Viele Nutzer hier meinten jedoch dass das nicht nach einer Kampf Verletzung aussieht, sondern nach selbst aufkratzen oder dass sie irgendwo hÀngen geblieben ist. Mit Salbe ist das ganze auch schon etwas verheilt.
heute der erneute Schock. Ich bin aus
Duchesse bekommt seit einer Woche Zylkene 75 weil sie ja sehr Àngstlich ist. Ihr geht es schon viel besser und sie ist auch viel entspannter. Soll ich Muffin das auch geben?
in ein paar Stunden hat Muffin seinen Termin zur Kastration. Ich hoffe dass er sie dann etwas mehr in Ruhe lĂ€sstâŠ
habt ihr noch irgendwelche Tipps fĂŒr mich? Ich will die beiden nicht trennen weil sie so ein tolles Team sind von klein auf.. sie essen zusammen, schlafen zusammen, spielen usw. Ich will keine Katze abgeben mĂŒssen⊠ich freue mich ĂŒber eure RatschlĂ€ge

im Anhang noch ein Foto vom Ohr.
liebe GrĂŒĂe eure Nicole
AnhÀnge
-
397,3 KB Aufrufe: 19