Würmer bei Katzenbaby

Diskutiere Würmer bei Katzenbaby im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mir letzten Samstag eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt. Ist ca. 5 - 6 Wochen alt. Im Tierheim sagte man mir, dass sie...

Lilly16

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe mir letzten Samstag eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt. Ist ca. 5 - 6 Wochen alt. Im Tierheim sagte man mir, dass sie entfloht und entwurmt wäre.

Die ersten Tage war auch alles in Ordnung, sie hat gefressen und gespielt und ist auch aufs Katzenklo gegangen. Allerdings war der Kot sehr dünn.

Von Tag zu
Tag hat sie dann weniger gefressen, weniger gespielt und mehr geschlafen.

Am Donnerstag Abend hat sie dann gebrochen und ein Wurm kam mit raus. Noch am selben Abend bin ich zum Tierarzt gefahren. Dort bekam sie eine Wurmkur und was gegen Fieber.

Am nächsten Morgen hat sie dann wieder normal gefressen und auch ein Würstchen gemacht. Am Nachmittag hat sie aber weder gefressen noch getrunken dafür umso mehr gebrochen.

Am nächsten Tag beim Tierarzt hat das arme Ding dann drei Spritzen bekommen. Gegen Brechreiz, Antibiotika und eine große Spritze voll Wasser damit sie nicht austrocknet.

Auch heute war wieder keine Besserung zu sehen. Sie hat sogar wieder Würmer erbrochen, die noch gelebt haben. Beim Tierarzt hat sie wieder die drei Spritzen erhalten. Der Tierarzt meinte wir sollen ihr versuchen Katzenmilch zu geben. Was allerdings schwierig bis unmöglich ist. Inzwischen hat sie sogar eine Pfütze mitten ins Wohnzimmer gemacht.

Gibt es irgendwas, was ich für die kleine im moment tun kann? Ich mache mir echt sorgen, das sie die Nacht nicht mehr überlebt...

mfg
Lilly16

21.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würmer bei Katzenbaby . Dort wird jeder fündig!
$@b!
Gefällt mir
97
Liebe Lilly