worlds best catlitter

• Ersteller des Themas Raupenmama
  • Erstellungsdatum

Raupenmama

Gefällt mir
1
huhu hat jemand erfahrungen mit diesem Streu auf Maisbasis?

Das Beste Katzenstreu der Welt

Eigentlich müsste man zu diesem Katzenstreu nichts mehr sagen - der Name spricht für sich:
DAS BESTE KATZENSTREU DER WELT
  • 100% biologisch hergestellt aus ganzen Maiskörnern !
  • ohne chemische Zusätze - 99% staubfrei !
  • von führenden Züchtern und Tierärzten emüfohlen!
  • beste Klumpenbildung - für eine saubere und trockene Katzentoilette
  • Super ergibieg und höchst Geruchbindend !
  • Das Streu ist 100% kompostierbar !
  • kann problemlos über die Toilette entsorgt werden!
  • Absolut ungiftig und daher bestens für Kittenaufzucht geeignet !
  • Katzen lieben die weiche Struktur !
  • auch für allergische Katzen ideal geeignet.
Wir sind von diesem Produkt so überzeugt, dass wir Ihnen eine "Geld zurück" Garantie geben! Sollten Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sein, schicken Sie uns den Beutel zurück und Sie bekommen eine Gutschrift über den vollen Betrag!
Tun Sie etwas für Ihre Katze und Ihre Umwelt - über 1 Million Tonnen NICHT abbaubares Betonitstreu pro Jahr in Europa sind einfach zuviel !

22.06.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Cooniecat

Gefällt mir
0
Ui,ich les das jetzt erst.
Wo kann man das denn bestellen?
Ich würde es mal testen wollen:wink:

Cooniecat

Gefällt mir
0
Was kostet der Sack?
ich kann keinen Preis und Versandkosten finden?
Benutzt Du es selbst,oder das Futter?

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Wie ist denn der Streueffekt?

Ich habe 2 Norweger und leider tragen sie mir das CBÖP durch die Wohnung daher ist das durchgefallen. Das neue mit den grösseren Pellets habe ich noch nicht getestet, aber es soll ja nicht so klumpen und Donna mag schon die etwas größeren Körner des CBÖP nicht so gerne.

Und wie lange hält der Sack, denn das ist schon ein ganz schöner Batzen Geld...

Bellinchen

Gefällt mir
0
Boah, ich war neugierig und hab mal geschaut was es kostet: 8O

3 kg 12,50€
7,5kg 27,50€
15 kg 48,50€

Das sind ja Hammerpreise...
Das kann ich mir nicht leisten :roll:

fippchen

Gefällt mir
0
hallo zusammen::w ,

hat denn jemand das streu schon getestet? mich würde die körnung sehr interessieren, ob grob oder fein?
meine mögens lieber fein.

falls es noch niemand getestet hat, werde ich es mal bestellen und berichten.

probiere zur zeit so ziemlich alle "guten" streus aus, aber das optimale war bis jetzt noch nicht dabei.

Raupenmama

Gefällt mir
1
Was kostet der Sack?
ich kann keinen Preis und Versandkosten finden?
Benutzt Du es selbst,oder das Futter?
Ich füttere das Trofu udn benutze das Streu

ich habe zur Zeit 2 Klos mit WBCL und der Strandeffekt ist praktisch gleich Null

hallo zusammen::w ,

hat denn jemand das streu schon getestet? mich würde die körnung sehr interessieren, ob grob oder fein?
meine mögens lieber fein.
Ich habe es seit etwa 2 Wochen im Einsatz... das eine Klo habe ich nach ca 10 Tagen komplett ausgetauscht - wobei ich dazu sagen muss, dass sich hier 16-17 Katzen (Tagsüber darf mein kater mitlaufen) 3 Klos teilen, die 2-3 mal/ Tag ausgesiebt werden.- bei weniger Kazten hält es also entsprechend länger

Die Körnung ist fein bis mittelfein (also gröber als Filou oder EC, aber feiner als CBÖP)

Raupenmama

Gefällt mir
1

3 kg 12,50€
7,5kg 27,50€
15 kg 48,50€

Bei Bestellung von 7,5 oder 15 Kilo gibt es aber zur Einführung 3 Kilo kostenlos dazu.... und wenn man dann bedenkt, wie lange es hält, und was man an Müllentsorgung einspart, wirds deutlich günstiger....

fippchen

Gefällt mir
0
hallo,

vielen dank für die info.
dann werde ich das streu auch mal bestellen.

ManuRosa

Gefällt mir
2

3 kg 12,50€
7,5kg 27,50€
15 kg 48,50€

Naja Leute seid doch mal Ehrlich. Man kann auch übertreiben und das ist mit Sicherheit wucher. Irgendwo sollte gesunder Geiz anfangen. Glaubt mir an meiner Katze spar ich nicht sie bekommt alles von mir aber so ein Streu niemals.

LG
Manu

Raupenmama

Gefällt mir
1
Naja Leute seid doch mal Ehrlich. Man kann auch übertreiben und das ist mit Sicherheit wucher. Irgendwo sollte gesunder Geiz anfangen. Glaubt mir an meiner Katze spar ich nicht sie bekommt alles von mir aber so ein Streu niemals.

LG
Manu
Wo siehst du den Wucher?
bei 1-2 Katzen kommst du mit 15 Kilo rund 3-5 Monate aus... wenn du EC kaufst kommst du auch nciht billiger weg... es hält nur nciht so lange, Belastet die Umwelt deutlich mehr,kostet nochmal Müllabfuhr und du findest es in der ganzen Wohnung wieder...

Martina1971

Gefällt mir
0

LG
Manu
Also da muss ich mich anschließen. Für meine Miezen tu ich auch alles, aber diese Preise müssen nicht sein. Und der große CBÖP-Sack hält bei zwei Katzen auch mind. 3 Monate.

Raupenmama

Gefällt mir
1
Also da muss ich mich anschließen. Für meine Miezen tu ich auch alles, aber diese Preise müssen nicht sein. Und der große CBÖP-Sack hält bei zwei Katzen auch mind. 3 Monate.
udn verteilt sich gleichmässig in der ganzen Wohnung....
ICh habe bei meinen katern auch CBÖP im Einsatz, weil sie kein anderes Streu akzeptieren, aber meine Bande ist von dem Maisstreu echt hin und wech... udn ich auch- eben WEIL der Strandeffekt praktisch gleich Null ist, und ich nciht den ganzen Tag hinter den katzen hersaugenn muss

Bellinchen

Gefällt mir
0
Also ich muss auch wirklich sagen das ich überhaupt nicht geizig bin bei meinen Flauschies, aber mir ist das Streu wirlich viel zu teuer.

Ich kaufe das EC (30 Kilo) und komme damit lange aus...
Wenn ich hier das Streu kaufen würde und es sind ja nur 15 Kilo! kostet es 48,50 Euro und ich bezahle für 30 kilo (EC) ca. 28 Euro.
Na das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Aber Hallo :roll:

Raupenmama

Gefällt mir
1

Na das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Aber Hallo :roll:

Stimmt... für mich kommt Betonitstreu nicht in Frage, weil ich züchte und Kitten schonmal dazu neigen, die Streu zu probieren, was tödklich ausgehen kann.
Ausserdem finde ich die Umweltbelastung und die Müllentsorgungskosten (wurde in unserer alten Gemeinde udn soll auch hier zukünftig nach Gewicht berechnet werden) die du zu dem EC dazurechnen musst auch nicht unerheblich...

und wie bereits erwähnt... WBCL verursacht praktisch keinen Streuteppich vor dem Klo....Das alleine ist mir schon einiges Wert...

Bellinchen

Gefällt mir
0
Stimmt... für mich kommt Betonitstreu nicht in Frage, weil ich züchte und Kitten schonmal dazu neigen, die Streu zu probieren, was tödklich ausgehen kann.

und wie bereits erwähnt... WBCL verursacht praktisch keinen Streuteppich vor dem Klo....Das alleine ist mir schon einiges Wert...

Da geb ich dir Recht Raupenmama, aber muss es denn gleich so teuer sein? ::?

Tinkerbell78

Gefällt mir
1
Ich würde mich auch nicht als geizig bezeichnen,aber da hörts bei mir auch auf. Für 15kg Streu zahle ich keine 50 €, da kann das Zeug noch so gut sein.
Auch wenn der Strandeffekt nicht vorhanden ist, ists mir das nicht wert. Da sauge ich lieber, wie bisher, einmal am Tag eben schnell vor den Klos.

Raupenmama

Gefällt mir
1
Ich würde mich auch nicht als geizig bezeichnen,aber da hörts bei mir auch auf. Für 15kg Streu zahle ich keine 50 €, da kann das Zeug noch so gut sein.
Auch wenn der Strandeffekt nicht vorhanden ist, ists mir das nicht wert. Da sauge ich lieber, wie bisher, einmal am Tag eben schnell vor den Klos.
Bei ein oder zwei katzen ist das ja auch kein Thema... aber bei mir benutzen 16 katzen diese Klos..und da sind einige bei, die wollen sich unbedingt nach Australien durchgraben....