worlds best cat litter ist da!!!

Diskutiere worlds best cat litter ist da!!! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ::w heute sind meine bestellten säcke von wbcl gekommen, und hab gerade die katzenklos von dem staubenden bentonit befreit und ausgewaschen...

diegomaus

Gefällt mir
0
hi ::w

heute sind meine bestellten säcke von wbcl gekommen, und hab gerade die katzenklos von dem staubenden bentonit befreit und ausgewaschen.
ein sack passt prima in diese katzenklo:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=1085&PID=51319

mein kleiner hat gleich mal hinein gekotet (was für ein schönes
wort ::bg) die große ist noch etwas verhalten aber das wird sicher. sie ist sonst nicht sonderlich mäkelig bezüglich katzenstreu.

achja und vorher gemischt mit dem alten streu hab ich gar nicht, hab ich noch nie gemacht bei streuwechsel.....

nur eines macht mir "sorgen": mein kleiner strolch (erst ist 5 monate) hat das streu probiert und fand es scheinbar ganz lecker ::bg.
jedenfalls hat er das noch nieeee gemacht und nun frag ich mich, ob das wirklich nur ein testen war oder ob er gefallen daran findet.....

wieviel könnte er denn fressen ohne, dass es schlecht für ihn wäre??::?

p.s sie hat sich grad auch erleichtert im neuen streu... nun warte ich noch auch urin ::bg

16.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: worlds best cat litter ist da!!! . Dort wird jeder fündig!

diegomaus

Gefällt mir
0
juhuu meine zwei haben hineingepinkelt...über was man sich nicht alles freuen kann ::bg::bg

die böller sind viiiiiiiel kleiner als zb. bei premiere excellent. denn die große maus pinkelt ziemlich viel....

also wenn es auch noch wirklich soooo lange hält, dann wird es mein absolutes lieblingsstreu. endlich ein wirklich staubfreies...

diegomaus

Gefällt mir
0
dankeschön! dann muss ich mich nichtmehr so sorgen...

mittlerweile frisst er es nicht mehr, ich denke nun riecht es schon nach klo und nicht nach trockefutter ::bg

Thema:

worlds best cat litter ist da!!!

worlds best cat litter ist da!!! - Ähnliche Themen

• CatsBest ÖP vs Worlds Best Catlitter vs GreenCat

CatsBest ÖP vs Worlds Best Catlitter vs GreenCat: Hallo Ihr Lieben, ich werde jetzt die oben genannte Öko-Streus testen. Katzenklos sind gefüllt mit: Cats Best Öko Plus = CBÖP Worlds Best...
  • worlds best catlitter

worlds best catlitter: huhu hat jemand erfahrungen mit diesem Streu auf Maisbasis...
  • Dein Bestes Öko-Klumpstreu von DM - hat das schon wer getestet?

Dein Bestes Öko-Klumpstreu von DM - hat das schon wer getestet?: Hallo zusammen, bisher habe ich immer das Ultra-Klumpstreu naturweiß von DM benutzt und war auch recht zufrieden damit. Mittlerweile habe ich...
  • Seit ihr zufrieden mit CAT’S BEST ÖkoPlus ?!

Seit ihr zufrieden mit CAT’S BEST ÖkoPlus ?!: Hallo zusammen Wer von euch benützt das CAT’S BEST ÖkoPlus ? Seit ihr immer noch zufrieden damit ? Wie ist die Geruchsbindung, Festigkeit der...
  • Alternative zu CAT’S BEST ÖkoPlus ?!

Alternative zu CAT’S BEST ÖkoPlus ?!: Hallo zusammen Ich hatte eigentlich jetzt fast 3 Jahre lang das CAT’S BEST ÖkoPlus und es wurde sehr gut von meinen Katzis angenommen und ich war...