Worauf muss ich achten bei den Inhaltsstoffen?

Diskutiere Worauf muss ich achten bei den Inhaltsstoffen? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Ich beschäftige mich auch seit Neuestem mit gesunder Katzenernährung :lol: . Bevor ich in dieses Forum kam, war ich der Meinung, dass es...

Katze Lizzy

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
749
Gefällt mir
2
Hallo!

Ich beschäftige mich auch seit Neuestem mit gesunder Katzenernährung :lol: . Bevor ich in dieses Forum kam, war ich der Meinung, dass es da keine so gravierenden Unterschiede
beim Futter gibt. :oops: So weit so gut - ich habe jedenfalls bei ZP Grau, Bozita, Miamor etc. bestellt und hoffe, meine Süße nimmt das Futter gut an (werde es ihr erstmal löffelweise unterschieben...).

Die noch übrig gebliebenen Schälchen und Beutel (von Whi und Sha) habe ich mir angesehen und frage mich, wie der Zucker deklariert wird. Ich habe jedenfalls nichts dergleichen bei den Inhaltsstoffen gefunden (auch nicht Fructose, Saccharose o.ä.). Handelt es sich vielleicht um einen E-Code?

Ich freue mich auf euere Antworten! Danke und liebe Grüße, Mona ::w
 
28.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Worauf muss ich achten bei den Inhaltsstoffen? . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Zucker darf auch als Farbstoff deklariert werden. Suche mal, oft findest du einen winzigen Aufdruck: Enthält Farbstoffe :wink:
 
Thema:

Worauf muss ich achten bei den Inhaltsstoffen?

Schlagworte

worauf sollte man bei der katzenernährung achten

Top Unten