Nessa1982
- Gefällt mir
- 0
Also meine beiden Kitten sind ja angeblich entwurmt worden allerdings hat der Tierarzt mit ziemlicher Sicherheit festgestellt das die trotzdem Würmer haben !
Nun hab ich Angst das meine Töchter (beider 3,5 Jahre ) sich eventuell
angesteckt haben können !
Meine Zicken knutschen die Katzen immer ab ,fand ich auch ganz süß das sie so ein inniges verhältnis zueinander haben bis ich mit Schreck im Beipackzettel der Wurmkur gelesen habe das sie Oral übertragbar sind !
Ich mach mir solche Sorgen um alle vier Sorgenkinder ,vor allen Dingen aber über meine nicht Tierischen !
Bin für jeden Rat dankbar !
Mach ich mich selber nur verrückt oder ist vorsicht angebracht !
Ach so bevor ich es vergesse da sie diese Woche erst geimpft worden sind können die kleinen die Wurmkur erst nächste woche bekommen !
Vielen Dank schon mal für eure wiederholte hilfe !!
LG
Vanessa
Nun hab ich Angst das meine Töchter (beider 3,5 Jahre ) sich eventuell
Meine Zicken knutschen die Katzen immer ab ,fand ich auch ganz süß das sie so ein inniges verhältnis zueinander haben bis ich mit Schreck im Beipackzettel der Wurmkur gelesen habe das sie Oral übertragbar sind !
Ich mach mir solche Sorgen um alle vier Sorgenkinder ,vor allen Dingen aber über meine nicht Tierischen !
Bin für jeden Rat dankbar !
Mach ich mich selber nur verrückt oder ist vorsicht angebracht !
Ach so bevor ich es vergesse da sie diese Woche erst geimpft worden sind können die kleinen die Wurmkur erst nächste woche bekommen !
Vielen Dank schon mal für eure wiederholte hilfe !!
LG
Vanessa