Woran merke ich, dass Doseninhalt schlecht ist??

Diskutiere Woran merke ich, dass Doseninhalt schlecht ist?? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe gerade ein NaFu Dose aufgemacht und die firstroch irgendwie nach Fisch, aber das ist jetzt schon die Dritte hintereinander, können doch...

Silvie

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
605
Gefällt mir
0
Ich habe gerade ein NaFu Dose aufgemacht und die
roch irgendwie nach Fisch, aber das ist jetzt schon die Dritte hintereinander, können doch nicht alle schlecht sein, oder?
Dürfte jedenfalls eigentlich nichts mit Fisch drin sein.
 
05.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woran merke ich, dass Doseninhalt schlecht ist?? . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
eigentlich sollte auf jeder dose ein haltbarkeitsdatum drauf stehen. es kommt aber vor, dass die katze schon ein paar tage vor fälligkeit nicht mehr rangeht. ich hoffe mal, das die miezen merken das es schlecht ist und es von sich aus nicht fressen (bei mir noch nicht der fall gewesen).
 

cwalana

Gast
Sind in dem Futter die berühmten "tierischen Nebenerzeugnisse" drin? Das könnte doch auch Fisch sein (Fische sind ja auch Tiere)... :wink:
 

skyedreamer

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
485
Gefällt mir
0
Also ich hatte gestern eine Dose, die hatte Schimmel angesetzt - die war aber auch schon eine Weile offen, weil meine Damen und Herren Stubentiger sie nicht wollten (und sogar die Nachbarskatzen, die normalerweise alles auffuttern, was wir rausstellen, haben sie verschmäht). Marke: Hills Kittenfutter. Und da bleibe ich jetzt auf 11 Dosen von sitzen! Hoffentlich freut sich wenigstens die Tierheimbewohnerschaft drüber... :?
 

Silvie

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
605
Gefällt mir
0
Alles nicht. Es war eine frisch geöffnete nicht eingedellte IAMS Dose mit "Beef", konnte also nichts von Fisch drin sein, aber ich gebe morgen die restlichen Dosen lieber zurück.

Sie sind aber angeblich noch bis 11/2005 haltbar.:-((
 
Thema:

Woran merke ich, dass Doseninhalt schlecht ist??

Woran merke ich, dass Doseninhalt schlecht ist?? - Ähnliche Themen

  • Woran erkennt man Zucker?

    Woran erkennt man Zucker?: Woran erkenne ich eigentlich ob Zucker im Futter enthalten ist oder nicht? Das steht in der Dekla von den meisten Futtersorten ja nicht...
  • Woran erkenne ich das meine Katze genug trinkt?

    Woran erkenne ich das meine Katze genug trinkt?: Hallo, hatte schon in einem anderen Threat versucht, aber leider nur 2 Antworten bekommen. Daher versuche ich es hier nochmal: Habe war...
  • Woran eigentlich liegt es,

    Woran eigentlich liegt es,: dass Katzen so extrem wählerisch beim Futter sind, und wie kommt es, dass das Futter, was heute noch heissgeliebt ist, morgen plötzlich absolut...
  • Ähnliche Themen
  • Woran erkennt man Zucker?

    Woran erkennt man Zucker?: Woran erkenne ich eigentlich ob Zucker im Futter enthalten ist oder nicht? Das steht in der Dekla von den meisten Futtersorten ja nicht...
  • Woran erkenne ich das meine Katze genug trinkt?

    Woran erkenne ich das meine Katze genug trinkt?: Hallo, hatte schon in einem anderen Threat versucht, aber leider nur 2 Antworten bekommen. Daher versuche ich es hier nochmal: Habe war...
  • Woran eigentlich liegt es,

    Woran eigentlich liegt es,: dass Katzen so extrem wählerisch beim Futter sind, und wie kommt es, dass das Futter, was heute noch heissgeliebt ist, morgen plötzlich absolut...
  • Schlagworte

    doseninhalt schlecht

    Top Unten