Woran erkennne ich ob meine Katze Würmer hat ???

Diskutiere Woran erkennne ich ob meine Katze Würmer hat ??? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heyyyy::w Meine Katzi hatte eigentlich nie Magen bzw Darmproblme oder sowas aber heute hat sie in drei Häufchen draußen vor der Tür Gras mit...

Lieblingskatze

Gefällt mir
0
Heyyyy::w

Meine Katzi hatte eigentlich nie Magen bzw Darmproblme oder sowas aber heute hat sie in drei Häufchen draußen vor der Tür Gras mit grauem Zeug (Wahrscheinllich Haare)- Und dann
vorm Fresstellerchen und halb rein zwei eklige Würste gekotzt.
Das ich nach Würmern gucken hätte sollen kam mir erst später aber ohnen genaues gucken hab ich jetzt nix gesehen. Also sie ist Freigängerin macht halb draußen halb Katzenklo und da hab ich nix entdeckt...Auch sonst eig normales Verhalten...

Aber es könnte ja auch nur so vom Haarzeugserbrechen sein oder ??::?
Da ich eh mal wieder Wurmkur machen sollte denk werd ich das mal wieder vorsorglich machen. Sind die eigentlich beim Tierarzt oder bei der Apotheke teurer?

Danke schon mal für die Hilfe...

Lieblingskatze mit ihrer Meggy::k

14.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woran erkennne ich ob meine Katze Würmer hat ??? . Dort wird jeder fündig!

Simpat

Gefällt mir
21
Wenn sie auch drinnen macht, würde ich eine Kotprobe sammeln von ca. 3 Tagen und die untersuchen lassen. Ist bei Freigängern halt manchmal schwierig.

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

gegen die meisten Wurmarten gibts keine Wurmkur in der Apotheke, von daher wäre Tierarzt sinnvoll.
Und bei Freigängern ists meiner Meinung nach sinnvoll immer auch Bandwürmer mit zu "erwischen" - daher brauchst du sowieso Tierarzt.

Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Woran erkennne ich ob meine Katze Würmer hat ???

Woran erkennne ich ob meine Katze Würmer hat ??? - Ähnliche Themen

• Woran merkt man wenn der Mensch sich angesteckt hat ?

Woran merkt man wenn der Mensch sich angesteckt hat ?: Also meine beiden Kitten sind ja angeblich entwurmt worden allerdings hat der Tierarzt mit ziemlicher Sicherheit festgestellt das die trotzdem...
  • Pünktchen "fährt Schlitten" - woran kann das liegen??

Pünktchen "fährt Schlitten" - woran kann das liegen??: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt unsere Katze Pünktchen zeitweise Schlitten. Ich würde ja denken, dass es evtl. Würmer sein können...
  • Woran erkennt man Würmer

Woran erkennt man Würmer: Hallöchen! Gibt es Anzeichen an denen Mann Würmer erkennt? Mir hat man gesagt, daß man die mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Lonnie