Womit spielen eure Katzen HEUTE?

Diskutiere Womit spielen eure Katzen HEUTE? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Mich würde es mal interissieren mit was eure Katzen gerade und am liebsten spielen.User firstJack spielt am Liebstem mit einem...
Kater007

Kater007

Registriert seit
11.08.2012
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hallo,

Mich würde es mal interissieren mit was eure Katzen gerade und am liebsten spielen.User
Jack spielt am Liebstem mit einem Misnzsäckchen. Mich würde es auch freuen wenn ihr noch ein Foto von diesem Spielzeug hier reinstellen würdet. Allerding nicht mehr als 3 Bilder bitte. Sonst wird es allmählig zuviel Gebilde.

LG,

Kater007::wgelb

(Bild von Minzsack im Anhang)
 

Anhänge

11.08.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Womit spielen eure Katzen HEUTE? . Dort wird jeder fündig!

Gast36375

Gast
User Jack?

Wer ist User Jack?


edit: Gefunden, alles klar!
 

caterina

Registriert seit
08.08.2007
Beiträge
567
Gefällt mir
0
Unsere hat heute mit einem Q-Tip gespielt. ::bg Mich gekauftem Spielzeug beschäftigt die sich fast nie..
Caterina
 

Pumi 2012

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
58
Gefällt mir
0
Unsere verschmäht alles was mit Minze zu tun hat und nach Baldrian kann sie gut schlafen *lach* ...also...gekaufter Kram interessiert sie null und die Catnip-Sachen ebenso wenig.... Pumi steht auf "Schnürsenkel" :-)

Ich habe mal KEIN Foto eingestellt ^^ Ich denke jeder kennt Schnürsenkel :-)

LG
 

Pumi 2012

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
58
Gefällt mir
0
So, in meinem Album seht Ihr Pumi`s "neueste Errungenschaft"----die Raschelkiste. ( sie sucht dann nach ein paar Brocken trofu ^^ ) NATÜRLICH nur wenn wir dabei sind !!!!!

LG
 
Monika 2

Monika 2

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
208
Gefällt mir
0
Hallo,unsere Zoe hat seid dem sie bei uns ist eine graue Stoffmaus.
Sieht aus wie eine echte.Meist schläft sie im Schlafzimmer.Wenn sie wach
wird nimmt sie die Maus in die Schnauze und bringt sie uns maunzend.Felicitas hat nach 14 Jahren eine weiche Bürste für sich entdeckt.Läßt sich damit bürsten,obwohl sie kurzes Fell hat,danach beißt
sie liebevoll in die Bürste und schmußt damit.schiebt sie durch das ganze
Zimmer.Sieht echt knuffig aus.Aber sie haben beide Spaß damit.Monika 2::w.
 
Julika

Julika

Registriert seit
21.07.2012
Beiträge
205
Gefällt mir
0
Eigentlich hat mein Katerle bis vor kurzem gar nicht gespielt - er war jahrelang Freigänger und der geborene Jäger, das hat ihm offenbar gereicht.

Jetzt, da er leider nicht mehr raus kann aufgrund der unguten Wohnsituation, hat er 2 Spielarten entdeckt:

Zum einen das Toben mit unserem Hund und zum anderen das Klauen des Spielzeugs vom Hundi :lol:

Und damit vergnügt er sich dann solange, bis es ihm der Hund wieder wegnimmt - zu drollig::bg

LG

Julka
 

fellnäschen

Registriert seit
21.08.2012
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Mein Jimmy hat heute Nacht meine selbst gemachte Raschenlfilzkugel auseinander genommen...ich hab gedacht ich spinne heute morgen das ganze wohnzimmer voller blauen filzteile und schön auf dem teppich :wink:
Sogar das Ü-Ei Ding hat er aufbekommen und die Kieselsteinchen verteilt :-)
Ein Bild habe ich leider nicht, alles schon wieder "bereinigt" :wink:
 
Dany19891

Dany19891

Registriert seit
11.07.2012
Beiträge
811
Gefällt mir
0
Also meine beiden spielen nur mit Raschelmäusen bzw alles was geräusche macht, wie klingeln, rascheln oder knistern^^
Jimmy hat aber auch die eigenart wie ein Hund mit Schuhen zuspielen und Schnürsenkel zu öffnen(der versuch ihn davon abzuhalten ist mehr oder weniger gescheitert XD sodass wir uns letzendlich ein Schuhschrank angeschafft haben(vorher hatten wir nur ein Schuhregal)).
 

Swesda

Registriert seit
24.06.2012
Beiträge
29
Gefällt mir
0
Meine beiden spielen am liebsten mit zwei Fellbällen, die ich für 1 Eur bei einem Bekleidungs-Discounter bekommen habe. :-) Die sind echt klasse. Ansonsten alles Mögliche:

-Fellbälle aus Discounter
-Papierkugeln
-Katzenangel
-Stab mit Federn (hab gleich ein 3-er Pack, der verschleiß ist enorm!)
-Meiner Halskette, oder meine Haare.
-Wutknautschball
-Vorhang (billiger Stoff aus schwedischem Möbelhaus)
-Türstopper
-Schuhe, vorzugsweise mit Schnürsenkeln
-meinem langen Rock, wenn ich einen trage
-Stab von Katzenangel oder meine Hand unter einer Decke
-Baumelder Ball an Kratzbaum
-Maus auf Bildschirm
-Pflanzenblatt (was ich schnell entferne. Bekommen sonst die 'Flitze')
-Cat Track (das Runde Dings mit Ball drin)

und natürlich: miteinander!
 

zukaschneggi

Registriert seit
07.01.2012
Beiträge
184
Gefällt mir
0
Also meine spielen am liebsten mit Pfeifenreinigern (die großen bunten), Strohhalmen und allem was eigentlich mir gehört (Stifte, Haargummis, Labello, Ladekabel vom Handy, Schrauben, Zollstock etc. :twisted: ). Aber auch diese weichen Bälle mag Gizmo, weil er eben gerne apportiert... Was anderes kaufe ich aber schon gar nicht mehr, Katzenminze z.B. hat ihn noch nie interessiert ::?
 

gellhumm

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
30
Gefällt mir
0
unsere Chaosbande spielt mit fast allem was beide in die Pfoten bekommen..
hier ein paar beispiele:
Haargummis
Wurst(vom brot geklaut)
Strohhalme
Wollsocken
Rascheltunnel
Raschelbälle
Tempotücher
Klopapierrollen
Benny spielt gerne mit Kartons :lol:
und Fuzzy spielt besonders gerne mit Unterhosen ::bg
gruß Inge
 

Anhänge

Sini

Registriert seit
13.06.2012
Beiträge
3
Gefällt mir
0

...einem ca. 2 Meter langen Stoffband aus dem Nähkästchen. Natürlich nur wenn ich am anderen Ende ziehe. Und am spannenendsten wenn das Band unter Decken "verschwindet". Immer kurz bevor es weg ist wird es wieder eingefangen und herausgefischt.


LG
 
Kathi Gerdwilker

Kathi Gerdwilker

Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
183
Gefällt mir
0
Also bei meinem Konrad ist eigentlich alles interessant, was nicht niet- und nagelfest ist! Angefangen von Stiften über Tischdeko, Trockenfutterstücke...Badezimmerteppich oder Bettvorläufer eignen sich bestens um einen fliegenden Teppich auszutesten.... Seit Neustem ist Konrad auch der Meinung das Orchideen auf der Fensterbank völlig überbewertet werden...wenn sie mittem im Wohnzimmer auf dem Teppich wachsen machen sie viel mehr her! Dazu kommen die ganz normalen Spielsachen wie Duftsäckchen, Bälle und ein Leckchenball.... den finden dann auch alle wieder gleich gut!!!
 
Sapi

Sapi

Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
312
Gefällt mir
0
Meine Pieroschka betrachtet das ganze Spielzeug mit einer gewissen Arroganz, sie war halt bis vor wenigen Wochen noch Freigängerin und nimmt das Spielzeug nicht wirklich ernst.
Allerdings verfolgt sie inzwischen interessiert, was Filippo so alles damit treibt.
Derzeit haben sie:

Vögel und Katzengesichter aus Plüsch mit Federn oder anderem Wuschelmaterial oder Glöckchen dran. Zwei Stäbe mit Federn an der Spitze zum mit ihnen spielen. Werden allerdings von Filippo sofort konfisziert und wegtransportiert.
Das Spielzeug wird von Filippo generell mit großer Begeisterung stolz durch die Wohnung getragen, in die Luft geworfen und. und . und.
Was auch gut ankommt sind Küchenpapierrollen, Zeitungspapier (den Tip habe ich aus einem Beitrag hier im Forum) mit irgendwas spannendem drunter versteckt.
Außerdem habe ich einen Ast von einer Kiefer aufgehängt, da können sich die beiden endlos damit vergnügen.

Viele Grüsse

Die Dreierbande

Sapi & Pieroschka & Filippo
 

piccola

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
1.261
Gefällt mir
0
kennt ihr sicher, die Pappstreifen die man abreißt um eine TK-Packung aufzukriegen...

Amelia holt sich die Dinger ausm Papierkorb und dann werden die tagelang durch die Wohnung gekickt und totgejagt - während Loki meist nur zuschaut.
entweder ist er zu intelligent oder zu faul, um einen Pappschnitzel zu attackieren :lol:
 
Dany19891

Dany19891

Registriert seit
11.07.2012
Beiträge
811
Gefällt mir
0
Jimmy und Johnny haben seit neusten die Eigenschaften das geschredderte Papier aus den Papierkorb zu nehmen und die Schnipsel quer durch alle räume zu jagen und zu zerreissen(Einer hält an der einen Seite fest, der andere auf der andere Seite und dann wird gezogen(Manchmal denk ich ich hab zwei Hunde-.-) Johnny holt Mäuse(Raschelmäuse) wieder wenn ich sie wegwerfe(Wer weiß ob nicht ein Hund als Vater in frage kommt XD)
 

Pumi 2012

Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
58
Gefällt mir
0
Da Pumi ja bisher wirklich nur mit ihrem Schnürsenkel spielen wollte, waren wir schon ganz verzweifelt, aber... wenn Frau zum Friseur geht, dann wird getratscht und was sollte ich da erfahren ??????

Nimm einen Tampon, packe ihn aus und wirf ihn.... tätätätätätätätätätättätäääääääääää:

Pumi geht ab wie eine Rakete ^^
 
Thema:

Womit spielen eure Katzen HEUTE?

Womit spielen eure Katzen HEUTE? - Ähnliche Themen

  • Womit kann man eine Katze überraschen?

    Womit kann man eine Katze überraschen?: Hallo, da meine Katze in guten wie in schlechten Zeiten zu mir hält, habe ich mir überlegt ob ich ihr nicht was schenken könnte. Den Da-Bird hat...
  • Womit beschäftigt ihr eure Katzen

    Womit beschäftigt ihr eure Katzen: meiner ist ja nun vom Freigänger zur Hauskatze geworden und seine Lieblingsbeschäftigung lautet ab nun FRESSEN! Nun möcht ich ihn irgendwie schön...
  • Womit "Stinkies" füllen?

    Womit "Stinkies" füllen?: Ich hab meine kreative Ader entdeckt und bin nun am basteln :oops: Doch da Tieger absolut nix mit Spielzeug anfangen kann (er bevorzugt Gras...
  • womit sich katzen so alles beschäftigen können

    womit sich katzen so alles beschäftigen können: DIEBE!!!!! ich lebe mit DIEBEN zusammen!!! das geht auf keine kuhhaut mehr, erst klauen meine katzen und dann spielnse auch noch damit!!! Mini...
  • Einzelkatze zum spielen animieren- Tipps/Hilfestellung gesucht

    Einzelkatze zum spielen animieren- Tipps/Hilfestellung gesucht: Hallo ihr Lieben, seit einem Monat lebt die süße Katzendame Zora bei mir. Sie ist ein BKH-Mix und ist im September 3 Jahre geworden. Von der...
  • Ähnliche Themen
  • Womit kann man eine Katze überraschen?

    Womit kann man eine Katze überraschen?: Hallo, da meine Katze in guten wie in schlechten Zeiten zu mir hält, habe ich mir überlegt ob ich ihr nicht was schenken könnte. Den Da-Bird hat...
  • Womit beschäftigt ihr eure Katzen

    Womit beschäftigt ihr eure Katzen: meiner ist ja nun vom Freigänger zur Hauskatze geworden und seine Lieblingsbeschäftigung lautet ab nun FRESSEN! Nun möcht ich ihn irgendwie schön...
  • Womit "Stinkies" füllen?

    Womit "Stinkies" füllen?: Ich hab meine kreative Ader entdeckt und bin nun am basteln :oops: Doch da Tieger absolut nix mit Spielzeug anfangen kann (er bevorzugt Gras...
  • womit sich katzen so alles beschäftigen können

    womit sich katzen so alles beschäftigen können: DIEBE!!!!! ich lebe mit DIEBEN zusammen!!! das geht auf keine kuhhaut mehr, erst klauen meine katzen und dann spielnse auch noch damit!!! Mini...
  • Einzelkatze zum spielen animieren- Tipps/Hilfestellung gesucht

    Einzelkatze zum spielen animieren- Tipps/Hilfestellung gesucht: Hallo ihr Lieben, seit einem Monat lebt die süße Katzendame Zora bei mir. Sie ist ein BKH-Mix und ist im September 3 Jahre geworden. Von der...
  • Schlagworte

    katzen und orchideen

    ,

    womit spielt eure katze

    ,

    raschelkiste für katzen

    ,
    katze geregelte essenszeiten
    Top Unten