Wollt ihr wissen wo ich um 18 Uhr hinfahre ???

Diskutiere Wollt ihr wissen wo ich um 18 Uhr hinfahre ??? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ne ??? Wisst ihr nicht ??? Wollt ihr wissen ??? Oder lieber nicht ??? Ich würd ja auch lieber nicht....aber unsere firstHerzen sind nun mal gross...

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Ne ???
Wisst ihr nicht ???
Wollt ihr wissen ???
Oder lieber nicht ???

Ich würd ja auch lieber nicht....aber unsere
Herzen sind nun mal gross und der Verstand setzt manchmal aus ::? :oops: .

Um 18 Uhr fahren Kai und ich zu einer Omi in SPO die "Katzen sammelt", wo grad Kitten rumlaufen die ein neues Home suchen, wo die Katzenmütter schon wieder trächtig sind, und und und....

Hilfeeeeee.....ich hab Angst
...

::w Tüss,
 
15.09.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
3
Woas, noch nicht unterwegs??? Dich hält noch was daheim? :roll:

Huuurtig und vergiß den Fotü nicht ::w

Zugvogel
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
auf die schulter klopf


Nimm ne grosse Tasche mit. Du schaffst das schon::bg
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Wie könnt ich den Fotoknipser vergessen...niiiieeemals :wink:
 

husumerin

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
109
Gefällt mir
0
Oh Tina, dann drück ich mal die Daumen das es nicht
zu arg sein wird!

Oh ja Tina, Fotos, freu!!


Wünsch euch beiden einen schönen Tag!!





Hihi, übrigens bin am überlegen, nee 2. Katze zu holen,
jeder meint es ist besser bei Wohnungskatzen! :wink:
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Ähm irgendwie versteh ich das nicht - wohin fährt sie denn nun?

Aber auch wenn ich nicht weiß wohin, trotzdem wünsch ich euch viel Spaß! :wink:
 

Julchen1982

Registriert seit
09.09.2007
Beiträge
77
Gefällt mir
0
Ui noch mehr Mietzen? Hoffe es sind nicht zu viele :( Sowas ist immer Mist...
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Oh also werden Katzen gerettet?
Uhi *vorKopfklatsch* ich dachte das "Katzensammlerin" wäre eine forumsinterne Bezeichnung für ein Tierheim und sie will sich "nur" eine neue Fellnase holen. :oops:
Oha wie peinlich...:oops:

Also dann auf jeden Fall viel Erfolg bei der Aktion!!!
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Tina,

viel Erfolg bei eurer Aktion ! ich hoffe, es ist nicht zu heftig dort.:?
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
hallo!

schon wieder zu Hause? wie war's?
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.058
Gefällt mir
0
Ach du heilige Sch*****:x

Mensch Tina und Kai.....ihr könnts auch nicht lassen, oder?:wink: Ich knutsch euch dafür!!!! hoffe aber gleichzeitig, dass es nicht zuuuu arg wird....:?
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
...da kann ich mich nur anschliessen: ich knutsch Euch für diese Aktion! ::bg ::bg ::bg ::bussi ::knuddel ::bussi

und schicke ein großes Paket an Durchhaltevermögen, Zuversicht.... und einfach die besten Wünsche :-)
und ein liebes Gebet.

Herzliche Grüße
Margit mit Bonnie
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Telegramm:
4 Katzen müssen kastriert werden +++ 3 Kätzchen brauchen ein neues Zuhause+++böse Flohinvasion+++Wurmalarm+++fiese Inzucht+++alle ganz dürre und so klein+++die schwarzen Kätzchen sollen 4 Monat alt sein 8O +++ nachher mehr fotos und infos+++muss PC räumen weil Kai daddln will+++Lappi ist so langsam+++bis nachher+++




::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.058
Gefällt mir
0
8O Du hast die jetzt aber nicht alle mitgenommen, oder??????????????8O 8O

Euch traue ich ja einiges zu.......8)
 

husumerin

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
109
Gefällt mir
0
Oh Tina, das hört sich ja wieder so garnicht gut an,
wie kann man immer nur, ich verstehs ja nicht!::?

Das heisst wohl nun , das dein Badezimmer sehr
bewohnt wieder ist?? Oder hast du sie dort
gelassen?

Hoffe das es alles nicht ganz so schlimm ist,
wie ich mir gerade denke, hmmpf
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Neee...die Omi passt schon auf die Lütten auf :roll: , die hab ich da gelassen. Aber die müssen dringenst dort weg...unbedingt gepäppelt werden...so klein und dünn, die anderen erwachsenen Tiere auch...
...und Flöhe...bäähhh...dat krabbelte nur so. *schüttel*

Bin noch am laden...bis nachher...
 

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Also...die Fotos laden hoch, da kann ich schnell nochmal etwas schreiben....

...Oma ist 93 Jahre und total Katzennärrisch...leider sagt man auch "falsch verstandene Tierliebe"...denn immer Milch...Leberwurst und stetig werfende Katzen sind nicht sooo pralle.

Eigentlich sollte Kai ja den "Überredungspart" übernehmen...aber ich hab so viel über Katzen gequasselt, da ist sie mit mir richtig "warm" geworden und Kai hat sich mit dem Sohn Knut verpieselt, um die "Weiber" nicht zu stören.

2 der Lütten Schwarzen waren bei ihr im Wohnzimmer, die sollen am 6.5.07 geboren worden sein...8O ...ähm...Rechner rauskram: 4 Monate ???.
Ich hätte jetzt gedacht so 7-8 Wochen...die sind sooo klein und dünn und zierlich...aber Oma ist fest überzeugt von diesem Datum ::? .
Na ja...ein wenig ängstlich waren die beiden, denn sie kennen nur die Omi und deren Sohn (der übrigens alle Kosten tragen wird, auch die Kastras und die Behandlungen gegen Flöhe und Würmer). Also hab ich mir von Omi die ganz Schwatte "geben"lassen und mir erstmal anhören müssen, wie man ein Kätzchen auf dem Arm halten soll 8O :roll: . Na, ich hab dann erstmal mitgespielt und nach 5 Minuten schnurrte die Lütte so laut, das Omi ganz erstaunt war und nun der meinung ist, ich wäre ja so was wie eine Katzenflüsterin 8O ::? .

Flöhe...AAHHHHH....die Viecher sah man laufen in Massen...uääähhhhhh.
Hab mich Zuhause auf der Terrasse entkleidet -hat auch keiner gesehen !!! und dann gleich unter die Dusche und Klamotten in die WaMa)
Bähhhh....echt eklig. Die sassen z.T. auf meinen Händen...IHHHHHHH.

Also insgesamt sind es also 3 zu vermittelnde Kätzchen (2 schwarze und ein graues mit weiss, scheint ca. 4-5 Monate alt zu sein aus einem anderen Wurf...), 4 Katzen müssen kastriert werden, alle 11 Katzen brauchen dringenst ne Flohbombe und Wurmkuren...die sind soooo dürre...und fast alle sind Inzuchkatzen...die Mutter mit dem Sohne und die Tochter mit dem Neffen und so weiter und so fort...:? .

Zum Glück sind ausser den 4 Katzen die anderen schon kastriert (bis auf die Minis natürlich).

Tja, und ein Katzenmutti ist mit den Lütten (4 Stück) zur Nachbarin rübergewandert und wird dort aber versorgt. (hat schon Kastrationstermin).

Also werden wir dort nächste Woche beginnen zu entflohen, zu entwurmen und dann wird am Freitag, Samstag und Sonntag (macht dann Kai wenn ich in HH bin) die Bande einzufangen.

Die Tiere fressen in der Waschküche, Omi kann auch alle anfassen aber sobald jemand fremdes dort rumhängt war's das.

Mal schaun, wie wir das bewerkstelligen...


So, hier erstmal die Minis:

ganz schwarz, nur weisse Häärchen in den Ohren







schwarz mit kleinem Brustfleck:





Hellgau mit weissen Pfötchen und Latz...





So, und hier noch ein paar Foddos von den Müttern, Neffen und Nichten:

(Mutti)




(Obermutti und Omi 13 Jahre)
Soll eine gaaanz seltene Rasse sein...wegen dem Knickschwanz :roll: .








::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.995
Gefällt mir
0


Was für eine Schönheit.::l
 
Thema:

Wollt ihr wissen wo ich um 18 Uhr hinfahre ???

Wollt ihr wissen wo ich um 18 Uhr hinfahre ??? - Ähnliche Themen

  • Planet Wissen: Katzen und Menschen - eine ganz besondere Beziehung

    Planet Wissen: Katzen und Menschen - eine ganz besondere Beziehung: Wurde heute im WDR Fernsehen gesendet. Ist aber in der Mediathek zu sehen. https://www.planet-wissen.de/sendungen/sendung-katze-mensch-100.html
  • W wie Wissen Haustiere – Qual ohne Absicht?

    W wie Wissen Haustiere – Qual ohne Absicht?: Heute um 16:00 im ARD Fernsehen. http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/index.html
  • Kann eine Katze nicht wissen, wofür sie schnurrt?!

    Kann eine Katze nicht wissen, wofür sie schnurrt?!: Huhu. Also ich habe schon seit Langem beobachtet, dass mein Timmie in den unmöglichsten Situationen anfängt zu schnurren. Er ist an sich recht...
  • Hallo wir haben Röteln und wissen nicht ob die Ansteckend sind ?

    Hallo wir haben Röteln und wissen nicht ob die Ansteckend sind ?: Hallo zusammen ! Ich brauche mal Hilfe, ich suche die ganze Zeit im Internet ob nach Antworten??? Leider habe ich keine Antworten bekommen:( wer...
  • möchte ma was wissen

    möchte ma was wissen: hallo liebe foris, ich frage mich schon lange was zum thema fellmonster und ich hoffe ihr koennt sie mir beantworten... also dann will ich ma...
  • Ähnliche Themen


    Top Unten