Drecksratte
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
In diesem Forum gibt es ja schon eine ähnliche Frage, da wollte ich mich quasi anschließen.
Wir haben eine 69 qm Wohnung und derzeit einen Kater. Ich hätte aber gern einen zweiten dazu. Mein
Freund findet, dass die Wohnung für 2 Katzen zu klein ist
(wir haben keinen Garten, aber zwei ziemlich große Balkone); in der Nacht und wenn wir weg sind, ist Küchen-, Klo-, und Wohnzimmertüre zu (Klo ist tabu, Küche selten offen, im Wohnzimmer steht mein Rattenkäfig; da darf der Kleine nur unter Aufsicht rein
). Auch die Balkontüren sind zu, weil ich trotz Katzennetz den Kleinen nicht völlig unbeaufsichtigt draußen lassen will.
De facto hätten die Katzen zu zweit also nur ein großes Zimmer, das Bad und den Vorraum zur Verfügung (wenn sie allein sind). Ist das wirklich zu klein???
Was meint ihr?
In diesem Forum gibt es ja schon eine ähnliche Frage, da wollte ich mich quasi anschließen.
Wir haben eine 69 qm Wohnung und derzeit einen Kater. Ich hätte aber gern einen zweiten dazu. Mein

De facto hätten die Katzen zu zweit also nur ein großes Zimmer, das Bad und den Vorraum zur Verfügung (wenn sie allein sind). Ist das wirklich zu klein???
Was meint ihr?