Wohnung zu klein für 2. Katze???

Diskutiere Wohnung zu klein für 2. Katze??? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! In diesem Forum gibt es ja schon eine ähnliche Frage, da wollte ich mich quasi anschließen. Wir haben eine 69 qm Wohnung und...

Drecksratte

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

In diesem Forum gibt es ja schon eine ähnliche Frage, da wollte ich mich quasi anschließen.
Wir haben eine 69 qm Wohnung und derzeit einen Kater. Ich hätte aber gern einen zweiten dazu. Mein
Freund findet, dass die Wohnung für 2 Katzen zu klein ist :? (wir haben keinen Garten, aber zwei ziemlich große Balkone); in der Nacht und wenn wir weg sind, ist Küchen-, Klo-, und Wohnzimmertüre zu (Klo ist tabu, Küche selten offen, im Wohnzimmer steht mein Rattenkäfig; da darf der Kleine nur unter Aufsicht rein :wink: ). Auch die Balkontüren sind zu, weil ich trotz Katzennetz den Kleinen nicht völlig unbeaufsichtigt draußen lassen will.
De facto hätten die Katzen zu zweit also nur ein großes Zimmer, das Bad und den Vorraum zur Verfügung (wenn sie allein sind). Ist das wirklich zu klein???
Was meint ihr?

23.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohnung zu klein für 2. Katze??? . Dort wird jeder fündig!

Drecksratte

Gefällt mir
0
Hi Inga!

Ganz lieben Dank für den Hinweis!
Ich werd dann mal gleich meinen Freund vor den Bildschirm setzen und ihn das alles lesen lassen :wink: . Der ist nämlich der einzige, der gegen eine zweite Mieze ist :evil: ("Wir sind ja kein Tierasyl!" :evil: :evil: :evil: ). Na, ich werde jedenfalls versuchen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen :wink: . Und wer weiß...? Vielleicht haben wir dann ja bald Zuwachs ::j ........????

Inga

Gefällt mir
0
ich drück die daumen, dass du ihn rum bekommt!! :D

Thema:

Wohnung zu klein für 2. Katze???

Wohnung zu klein für 2. Katze??? - Ähnliche Themen

• Bald eigene Wohnung ... zu klein für Katze?

Bald eigene Wohnung ... zu klein für Katze?: Hallo! Da ich bald auf eine Schule gehe, die ca. eine Autostunde von meinem jetzigen Zuhause entfernt ist, werde ich voraussichtlich ab Oktober...
  • Wohnung zu klein?

Wohnung zu klein?: Hallo also ich bin mir am überlegen ob ich mir eine Katze holen soll. Ich habe vorher noch zuhause gewohnt und hab nun mit meinem Freund eine...
  • Berufstätig, 80 qm Wohnung, können zwei kleine Tiger bei uns glücklich sein?

Berufstätig, 80 qm Wohnung, können zwei kleine Tiger bei uns glücklich sein?: Hallo erst Mal! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich als Dosenöffner für eine Katze/bzw. zei Katzen zur Verfügung zu stellen. Jetzt habe...
  • Entscheidungsfindung : Sehr kleine Wohnung aber Katzenwunsch...

Entscheidungsfindung : Sehr kleine Wohnung aber Katzenwunsch...: Hallo allerseits, tja ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich wünsche mir seit längerem eine Katze, habe aber noch meine Zweifel...
  • Streuner in die neue Wohnung mitnehmen?

Streuner in die neue Wohnung mitnehmen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine ungewöhnliche Situation. Als ich vor ca. 5 Jahren in der jetzigen Wohnung im Erdgeschoss mit meiner...