Wohin mit Pooh im Urlaub ?

Diskutiere Wohin mit Pooh im Urlaub ? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; In September fahren wir ca. 2 Wochen in Urlaub & ich mache mir firstjetzt schon Sorgen was wir mit unserem Pooh machen sollen. Er ist unser...

Niki

Gefällt mir
0
In September fahren wir ca. 2 Wochen in Urlaub & ich mache mir
jetzt schon Sorgen was wir mit unserem Pooh machen sollen.

Er ist unser einziger Kater & ich denke nicht daran ihn 2 Wochen alleine zu lassen ohne jemanden zum spielen.

Was macht ihr wenn ihr in Urlaub fahrt?

24.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin mit Pooh im Urlaub ? . Dort wird jeder fündig!

Mareen

Gast
Hallo

Hast Du denn niemanden, der auf ihn aufpassen könnte?
Von wo kommst Du denn?

Mareen

AmberHeart

Gefällt mir
0
Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten...du kannst ihn in eine Katzenpension bringen...evtl. hast du auch Gute Freunde die Pooh für zwei Wochen bei sich aufnehmen.Oder du lässt jemanden aus deinem Freundeskreis für zwei Wochen bei dir Einziehen und somit Pohh betreuen
Oder du suchst dir per Annonce einen Catsitter der deinen Pooh für die Zeit bei sich aufnimmt.
Also Möglichkeiten gibt es reichlich :wink:

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

wir könnten den kleinen zu unserem Nachbarn geben, dann wäre er nei seiner Mutter, seinem großen Bruder & seiner Tante. Aber nachher will er nicht mehr zurück zu uns, weil er hier ohne Katzenfreunde ist.

Ich weiß auch nicht ob er schnallt wo er nachher wieder reinkommen kann, weil wir nach den Impfungen doch lieber einen Freigänger aus ihm machen wollen. Da wir sowie unser Nachbar im Erdgweschoss wohnen & die Katzen so rein & rauskönnen, verwechselt er nachher die Fenster.

Ich komme aus Viersen.

Fischkopf

Gast
Hej Niki,
da würde ich mir wenig Sorge machen. OK,die Gesellschaft gefällt ihm bestimmt, aber unsere Cats werden auch immer von den Nachbarn versorgt, wenn wir weg sind, und die begreifen auch sofort, daß sie sich dann vor deren Tür aufbauen müssen, um so zu tun als wären sie am verhungern :roll: , aber wenn wir zurück sind, kommen sie sofort wieder an zu ihren Menschen.

Niki

Gefällt mir
0
verwirrt es ihn den nicht, wenn er in eine neue Umgebung kommt ?

Mareen

Gast
Hallo !

Ich fahr im Juli auch für 1 Woche in den Urlaub und Nino besucht dann solange einen
seiner Brüder, der bei einem meiner Freunde wohnt. Meinem Kleinen macht es nichts
aus...

Mareen

Thema:

Wohin mit Pooh im Urlaub ?

Wohin mit Pooh im Urlaub ? - Ähnliche Themen

• Wohin mit Futterresten und Streu?

Wohin mit Futterresten und Streu?: Ich muss schon wieder nerven :-( Und zwar bin ich etwas unsicher, ob ich die Futterreste und die Streuklumpen im Moment richtig entsorge... Und...
  • Katzen wohin vermitteln

Katzen wohin vermitteln: Ich schreibe es mal hier, da ich keine bessere Kategorie finde. Ich habe vor einigen Tagen eine Katze gefunden. Jetzt möchte ich sie vermitteln...
  • Weiß nicht wohin damit !

Weiß nicht wohin damit !: Also da wir vor haben über Weihnachten mit der ganzen Familie weg zu fahren ,haben wir in betracht gezogen unsere Kittys mitzunehmen ,da die...
  • Katzenklo wohin?

Katzenklo wohin?: Hallo also am Freitag ziehen 2 5 monate alte Kätzchen bei uns ein. Nun die Frage: Am Anfang wollte ich das katzenklo im wohnzimmer aufstellen...
  • Wohin mit dem Klo????

Wohin mit dem Klo????: Hallo! Wir kriegen unsere beiden Kätzchen in ca. 1-2 Wochen und sind grad dabei die Wohnung Katzensicher zu machen. Allzuviel ist dabei nicht zu...