Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?

Diskutiere Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben! Ich war ja Montag mit der kleinen beim TA und hab gleich ein halbes Vermögen da gelassen-.- Laut TA ist sie keine 3 monate alt...

DarkChild

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja Montag mit der kleinen beim TA und hab gleich ein halbes Vermögen da gelassen-.- Laut TA ist sie keine 3 monate alt, ihr fehlen noch die Backenzähne... Sonst ist sie fit. Leider habe ich vergessen nochmal nachgucken zu lassen was es denn ist... Sie frisst gut 3 kleine Schälchen Kittenfutter am Tag und hat nen Kugelrunden Bauch dadurch xD so langsam fängt sie an wie eine normal gebaute
Katze auszusehen. entfloht und entwurmt wurde sie nochmal und bekommt auch noch die ganze Woche Panacur. Lucky wurde auch nochmal entwurmt und entfloht. Sie niest ganz schön oft aber hängt noch mit dem Katzenschnupfen zusammen den siehatte. Der TA sagte auch ich kann meine beiden zusammen lassen, da Lucky ja geimpft ist.

Nunja, er hat scheinbar große angst vor ihr. Sie jagt ihn immer durch die Wohnung. Fauchen und drohen tut er nicht mehr, aber egal wo sie hinkommt, Lucky haut ab auch wenn sie nur kuscheln will, wird er panisch und fällt meist von dem platz wo er grad liegt und sie legt sich dann auf seinen platz. Grad eben hab ich gesehen, wie er sie zwischen den Pfoten hatte, und ich weiss nicht ob nur Spielerisch, aber er hat auch so in den Nacken /Hals gebissen... Sie hat nicht gemaut oder ähnliches. Aber woran merke ich, das er nicht zu grob ist, oder wieder austickt und sie halb zerstümmelt wie die anderen Katzen-.- Oder besteht die Chance dass sie sich doch gut aneinander gewöhnen...

Und eine Frage noch, was kann ich noch gegen das laufende Näschen machen?

LG Anika

PS: Lucky ist sehr groß gewachsen und hat gut und gern seine 8kilo... daher auch meine Sorge, die kleine wiegt ja nur 1,6kg und ist noch zu leicht für ihre größe...

Zuletzt bearbeitet:
25.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist? . Dort wird jeder fündig!
Anna-Maria

Anna-Maria

Gefällt mir
0
Hi-habe keine Angst!Die Kleinen sind nicht so hilflos wie man denkt!Wenn es aber in deiner Gegenwart etwas "gröberes"vorkommen soll,kannst dich ruhig einmischen und "nein"sagen.Aber im allgemeinen regeln die Katzen selbst ihre Problemme..
Was das Nässchen betrieft-nimmt sie noch die Antibiotika?
Wenn ja-es soll dann langsam vergehen.Im Moment kannst du ihr die Nase wischen::bg..
Alles Liebe
Anna-Maria

DarkChild

Gefällt mir
0
Antibiotika nimmt sie nicht... der Schnupfen soll schon gut 1 Monat weg sein... Obs stimmt weiss ich nicht, sieht man ja an dem alter das sie angeblich haben sollte-.- naja dann erstmal abwarten denn dienstag ist eh wieder TA -Tag^^

Thema:

Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?

Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist? - Ähnliche Themen

• Woher weiss man dass sie einen Kamaraden will?

Woher weiss man dass sie einen Kamaraden will?: Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage :roll: Woher weiss ich, dass meine ::k mit einem Kameraden zurecht kommt? ::? ::? ::? Gut, das weiss man...
  • dritte katze aber woher

dritte katze aber woher: Hallo, hab 2 Katzen: Gigi ( 3 Jahre, rot getiegerte Hauskatze ) und Tiffany (10 Jahre, blaucremer Persermix), die leider nicht miteinander...
  • Zum Glück 2. Katze...Doch woher?

Zum Glück 2. Katze...Doch woher?: Hallo ihr Lieben! Es haben vielleicht schon ein paar von euch mitgekriegt, dass mein Freund und ich eine Wildkatze bei uns aufgenommen haben...
  • Gittertür - wie / woher?

Gittertür - wie / woher?: Hallo zusammen, da wir auch seit mittlerweile 2 Monaten Probleme mit unseren Katzen haben und schon so ziemlich alles versucht haben (Bachblüten...
  • Vierte Katze? Wenn ja woher? Bitte Denkanstöße.. (laaaaang)

Vierte Katze? Wenn ja woher? Bitte Denkanstöße.. (laaaaang): Hallo zusammen, Göga hat zu Weihnachten das Einverständnis zu einer 4. Katze gegeben. Damit ist zwar eine große Hürde genommen, aber ich stehe...