woher bekomm ich futterproben???

Diskutiere woher bekomm ich futterproben??? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; halllöchen ihr alle, ich bin gerade dabei, die ernährung meiner lena etwas zu überdenken ... nachdem ich jetzt überall gelesen habe, shah ist...

Lena06

Gefällt mir
1
halllöchen ihr alle,

ich bin gerade dabei, die ernährung meiner lena etwas zu überdenken ...
nachdem ich jetzt überall gelesen habe, shah ist nicht so toll, suche ich futterproben zb von grau ... natürlich zahle ich die auch ...
es ist nur so, die ganzen shops (zooplus etc.) verkaufen nur in grossen mengen und nicht einzelne döschen. das
finde ich zum ausprobieren sehr schwierig, da ich ja nicht gleich 24 dosen von einer sorte kaufen möchte.

habt ihr da einige links?

was muss ich sonst beachten?
hab mich die letzten zwei stunden hier durchgelesen und festgestellt, dass es wohl nicht reicht, wenn man nur auf die zuckerangaben guckt.

leider ist mein lenchen ein whiskas & co. vielfrass und nimmt neues futter nicht so gerne an.

heute habe ich sheba essence, miamor pastete und milde mahlzeit, gourmet gold (dummerweise gerade erst gesehen: doch zucker) und eben shah (aldi süd) gekauft. immer ein paar döschen davon.

lenchen fährt voll auf die sheba und die miamor ab, da dachte ich, kann ich nix falsch machen .... laut einigen threads hier aber immer noch nicht das optimale bzw. wohl komplett ein griff ins .... (sheba)

also leute, wäre dankbar für die links (wie gesagt, will se ned umsonst) wäre dankbar für einzeldosenbestellung oder einen laden, wo ich alles angucken kann ...
fressnapf??? war ich heut, aber aus unwissenheit wusst ich nicht, worauf genau gucken.

danke euch mal

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: woher bekomm ich futterproben??? . Dort wird jeder fündig!

Blume Anna

Gefällt mir
0
Geh doch mal auf die HPs der Futterhersteller und schreibe sie direkt an,.....viele verschicken Futterproben.
Ich weiss allerding nicht was und wieviel da immer drin ist.

Gruß

Blümchen

Lena06

Gefällt mir
1
das ist ne idee ...

danke dir!!!!
das versuche ich gleich mal

Lena06

Gefällt mir
1
ich dumpfbacke hätte ja gleich mal auf die hp gucken können...
da gibts einzeldosen ... genauso wie bei sandras tieroase ....
*grumpf*
sind zwar etwas teurer, aber zum ausprobieren ist das dann ja mal ok *grins*

Mona lisa

Gefällt mir
0
Hy!!

Und am besten erst durchlesen was drinnen ist !!

Je mehr Fleischanteil umso besser !!

LG Mona

Lena06

Gefällt mir
1
jeppa *grins* danke

irgendwer hat geschrieben (anderer thread), grau, biopur und tigermenue wären wohl ok ...
gibts noch tipps, welches futter ok wäre? dann bestelle ich von jedem ein paar einzeldosen und probier das dann mal aus ...

tapsangel

Gefällt mir
0
Hallo,

bei Sandras Tieroase gibt es Naßfutter- und Trofu-Probierpakete.

Ich tendiere zu Mac's als Naßfutter und mische Felidae, Orijen, Wilderness und Grau Trockenfutter. Geh dort doch mal stöbern.

Lena06

Gefällt mir
1
mac´s hab ich schon drin *freu* dann bin ich ja garnicht so schlecht *grins*

Thema:

woher bekomm ich futterproben???

woher bekomm ich futterproben??? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich Leonardo Trofu?

Woher bekomme ich Leonardo Trofu?: Ich suche eine Adresse wo ich Leonardo Trockenfutter bestellen kann. Wie ist das Futter so? Melli
  • Woher zZt Petnatur Lamm beziehen...

Woher zZt Petnatur Lamm beziehen...: ... ohne horrende Versandkosten von 7,90 EUR für 6 Dosen?? Bei Sandras TO gibt's Petnatur ja momentan nicht und bei der Firma selbst werden o. g...
  • Cosma = Ergänzungsfutter - woher weiß ich sowas?

Cosma = Ergänzungsfutter - woher weiß ich sowas?: laut dem fütterungsempfehlungsthread ist cosma ergänzungsfutter. was bedeutet das (also was muss ich noch zufüttern?) und woher weiß ich sowas...
  • Timberwolf Serengeti - Woher???

Timberwolf Serengeti - Woher???: Guten Morgen, weiss jemand von Euch auf Anhieb, welcher Online-Shop Timberwolf Serengeti liefern kann? Bei Zoo-Plus ist alles ausverkauft...
  • Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Woher nehmen wenn nicht stehlen?: Servus! Habe da eine Frage an Euch bezüglich der Futtersorte für meine kleine. Also momentan füttere ich Sie mit HappyCat TroFu. Ich weiß das es...