Wo sind meine Haargummis?

Diskutiere Wo sind meine Haargummis? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; also gizmo hat so eine eigenart und zwar klaut sie mir alle meine haargummis ich habe gesucht und gesucht und das hat etwas gedauert gedauert bzw...

Jamie

Gast
also gizmo hat so eine eigenart und zwar klaut sie mir alle meine haargummis ich habe gesucht und gesucht und das hat etwas gedauert gedauert bzw. bis zur nächsten reinemache des klos, bis ich sie
wieder gefunden habe! da versteckt doch die freche mietze meine haargummis im katzenstreu. aber das macht sie nicht nur mit haargummis sondern auch mit glaschendeckeln, so klipsen um toastbrotpackungen zu verschliessen etc. ( die versteckt sie nur hinterm schrank) ich weiss nicht ob sie das aus langweile macht oder ob das irgendeine eigenart von ihr ist aber es ist schon manchmal witzig wenn man die lang gesuchte uhr hinterm schrank hervorhieft oder der schlüssel plötzlich unter der couch statt auf der gaderobe zu finden ist :) sind eure mitzen auch so verrückt? und woran liegt das bzw. wie kann man solch ein verhalten inteprtieren?
 
13.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sind meine Haargummis? . Dort wird jeder fündig!

leah

Registriert seit
28.02.2003
Beiträge
163
Gefällt mir
0
Hi Jamie!

Das kenn ich ganz gut! Elvis liebt diese Applikatoren für Lidschatten, die schleppt er durch die ganze Wohnung und zerpflückt sie ordentlich. :cry:
Inzwischen passe ich gut darauf auf.
Haargummis lieben beide, die finden sich später auch an den absurdesten Stellen wieder! 8O

LG, Leah
 

nic

Gast
Hi Jamie!

Das hört sich ja wirklich witzig an.
Bei meiner Pebbles sind es die Q-Tipps. Sie bearbeitet die Dose so lange bis sie auf ist und verteilt die Wattestäbchen in der ganzen Wohnung, so hat sie immer eine Gelegenheit, sie bei Bedarf wieder hervorzuholen und damit zu spielen.

Viele Grüße
 

Felis

Gast
JA JA

Hi ihr Lieben,

ich kenne das Phenomen eben so gut!
Meine Beiden lieben es mich zu nerven, und Entschuldigung, das tun sie dann auch! Wenn die gerade hergeholte Haarspange weg ist und ich mit meinen Haaren in der Hand dasteh...
Oder der Mülleimer im Bad umgekippt ist und alle Wattestäbchen und Wattepats auf dem Boden verteilt rumliegen, und dabei die Katzen die sich amüsieren.
Aber auch Socken, Schlüssel, Besteckteile und meine Uhr sind beliebte "Tragegegenstände". Sieht schon komisch aus wenn die Katz mit einem paar Socken im Maul durch die Wohnung rennt und Geräusche von sich gibt. Ich lieb meine 2, zum Glück vergraben sie die Beute nicht im Klo, sondern legen alles fein säuberlich neben die Fressnäpfe!

Dann wünsche ich euch noch viel Spass mit euren Kätzchen....

Gruss
Jule
 

Lissy02de

Gast
Das kenne ich auch zu gut.
Alles schleppt meine 12 jährige Micky durch die gegend.
Mal ist es spielzueg von dem kleinen oder mal sind es Tempopäckchen oder auch mal Teebeutel.
Egal was sie findet wird rumgetragen und meinem Mann vors Bett gelegt. :lol:
Er findet morgens immer die kuriosesten sachen.
Was uns immer so beunruhigt ist dieses laute miauen das sie hat wenn sie die sachen rumtragt.

liebe grüsse
Tanja
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo,

mein kleiner versteckt gerne Papier. Egal ob es die Speisekarte vom Chinesen oder Italiener ist oder oder ganze Fensehzeitungen. 8O

Wenn wir Eis essen geben wir ihm immer die Verpackung zum spielen, da ist er ganz wild drauf.

& wenn ich dann im wöchentlichen Hausputz unter die couch krieche zum staubsaugen, finde ich da den ganzen Krempel wieder. :?

Ich glaube er hebt die Sachen für schelchte Zeiten auf :D
 

Nickel

Gast
Oh ja hier kann ich mich auch einreihen.
Toastbrotverschlüsse scheinen im Katzenjahr 2003 der totale renner zu sein. Bei mir wird ewig darauf rumgekaut und getragen und gespielt. Verstecken tuen sie es nicht, sondern lassens dann halt liegen wenns langweilig geworden ist.
Die Haargummiarie nervt mich manchmal auch ganz schön, es ist fast vollkommen egal wo ich meine Haargummis liegen lasse, sie finden sie und verstecken sie. leider weiss ich hier nicht wo, denn ich habe bisher die wenigsten wiedergefunden, ich schätze dann mal so unterm Bett oder couch warscheinlich.
Das allernervigste ist bei mir aber folgendes: Noemi liebt Wasser und alles was damit zu tun hat. Unheimlich gern hat sie feuchte Wäsche, wenn ich bade, wenn ich abwasche und wenn ich mir die Zähne putze. Das etwas eklige an der Sache ist, ist das Noemi danach im Bad hockt und mit dem Kopf immer wieder meine Zahnbürste streift. Ich weiss nicht was sie daran so toll findet, oder will sie mir sagen: ich will auch Zähne putzen?

Gestern habe ich nun einen Schutz für meine Zahnbürste gekauft, weil ich nicht jeden morgen katzenhaare dran haben wollte.
;)
Gruß
Nicole
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Jamie . . .

. . . Genio versteckt in der ganzen Wohnung die Strohhalme . . . egal, wo er einen entdeckt . . . er muß ihn einfach haben . . . :roll:
Er holt sie sogar aus dem Becher . . . man kann dann der Tropfenspur folgen . . . :lol: :lol: :lol:

Du glaubst gar nicht, wieviele Strohhalme ich schon hinter dem Schrank oder unter dem Bett hervorgeholt habe . . . :D

Saluti
Monella
 

Audrey

Gast
Mein Muffin ist genauso verrückt. Er klaut alles was ihm zwischen die Pfoten kommt. Mein Vorrat an Haargummies neigt sich langsam dem Ende zu und die Socken von meinem Lebensgefährten haben fast alle Nette Fäden gezogen. :D Ich denke das ist normal. Wie alt ist denn Deine Katze?
 

punica

Registriert seit
27.03.2003
Beiträge
1.014
Gefällt mir
0
Thema:

Wo sind meine Haargummis?

Schlagworte

,

katze klaut haargummis

,

wo ist mein haargmmi

,
katze klaut immer haargummis
, unsere katzen klauen haargummis, , katze trägt haargummis in den fressnapf
Top Unten