Wo schlafen eure Katzen?

Diskutiere Wo schlafen eure Katzen? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Es würde mich mal interessieren wo eure Katzen so firstschlafen. Habt ihr spezielle Bettchen für sie? Und benutzen sie die auch? :wink: Oder...

Wo schlafen eure Katzen?

  • In ihren Körbchen oder Bettchen

    Stimmen: 37 25,3%
  • Auf dem Kratzbaum (in einer Höhle oder Liegemulde)

    Stimmen: 37 25,3%
  • Mit euch im Bett

    Stimmen: 92 63,0%
  • Auf der Coach

    Stimmen: 48 32,9%
  • In ihren Transportkörbchen

    Stimmen: 5 3,4%
  • Mal hier, mal da

    Stimmen: 78 53,4%

  • Teilnehmer
    146

Felia

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
160
Gefällt mir
0
Es würde mich mal interessieren wo eure Katzen so
schlafen. Habt ihr spezielle Bettchen für sie? Und benutzen sie die auch? :wink: Oder schlafen sie eh wo sie wollen, vorzugsweise in eurem Bett? ::bg
 
05.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo schlafen eure Katzen? . Dort wird jeder fündig!

shyva

Gast
Also auf den Fensterbänken ist ein ganz beliebter Platz. Egal ob da eine Decke liegt oder nicht.
Ich habe da also diese Ikea-Katzenbettchen hingelegt und Decken und Körbe.
Sofa ist sehr beliebt, vor allem auf MEINER Wolldecke.
Dann in allem möglichen Kartons und auf Zeitungen oder Hausarbeiten (und immer schön die Krallen reinhauen :?).
Menschenbett ist tabu, ansonsten steht alles zur Verfügung.
Achja, die Esszimmerstühle und der Kratzbaum (vor allem die Liegemulden) werden auch gern genutzt.
 

Kröte

Registriert seit
25.11.2004
Beiträge
172
Gefällt mir
0
Unsere Fellgurken schlafen überall und nirgens...:roll:

Gern in unserem Bett, auf dem Kratzbaum, auf oder in der Tonne, im Waschbecken, in der Badewanne, auf der Fensterbank, auf dem Sofa, auf dem Eßtisch:evil: , im Bücherregal, auf der Arbeitsplatte in der Küche:evil: und nicht zu vergessen liebend gern auf dem Aquarium, da wird der Bauch so schön gewärmt.:lol:
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
10.020
Gefällt mir
119
mir fehlt dir antwortmöglichkeit:

"überall da, wo sie nicht sollen".

das wäre hier doch das passenste :lol:


oder auch:

überall, nur nicht da wo dosi vorgesorgt hat. ::bg
 

RedCoon

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
72
Gefällt mir
0
Unsere schlafen überall,oft und sehr beliebt ist das Kinderzimmer und der darin stehende Kindersessel.
Ab ca.5uhr morgens kommt unser grosser dann zu uns ins Bett zum schmusen und verlangt dann nach einer halben stunde etwa sein Frühstück:lol:
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Unsere schafen entweder sofort bei uns im Bett - oder sie kommen irgendwann in der Nacht angeschlappt und kuscheln sich dazu. Oft ist es mit Pipimachen verbunden. Also hochtraben, aufs Klo gehen und dann direkt ins Schlafzimmer aufs Bett hoppsen. Jupp dann oben bei mir am Kopf und Sammy am Fußende.
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Unsere Katzen haben unterschiedliche Schlafplätze.
Luna liegt auf dem Kratzbaum, Körbchen, Sofa, Heizungsliege, Bett und auf dem Stuhl.
Lucky liegt am liebsten auf dem Sofa, Bett oder im Körbchen.
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
Hab mal hier, mal da. auf dem kb und bei uns im bett angekreuzt ::bg
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
lena schläft tagsüber überall: auf den fensterbrettern, aufm kratzbaum, aufm schreibtisch, auf der couch ...

in der nacht liegt sie bei mir im bett ... und zwar sooo eng, dass ich keinen platz mehr habe *grins*
 

stanglady

Registriert seit
05.09.2006
Beiträge
2.209
Gefällt mir
0
Tagsüber haben sie ihre 537 Lieblingsplätzchen, auch draussen. Aber nachts schlafen sie selbstverständlich im Bett, wo soll eine Katze denn sonst schlafen :wink:?
 

Stups

Gast
Meine schlafen tagsüber auf dem Kratzbaum und nachts.....natürlich bei uns im Bettchen::w
 

melly

Registriert seit
13.10.2005
Beiträge
229
Gefällt mir
0
Hallo

Meine drei Tiger schlafen am liebsten im wohltemperierten Wasserbett.
 

Tric72

Gast
Tagsüber haben sie ihre 537 Lieblingsplätzchen, auch draussen. Aber nachts schlafen sie selbstverständlich im Bett, wo soll eine Katze denn sonst schlafen :wink:?
Sollte man meinen, aber meine beiden kommen nicht jede Nacht ins Bett. Paul schon mal gar nicht, der pennt höchstens bei den Kids. ::bg Oft wandern sie nachts noch umher. Jedenfalls sind sie morgens meistens im WZ.
Aber unsere SZ-Tür ist immer offen...:wink:
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Überall außer im Transportkorb. Da spielt er nur Verstecken drin :)
 

Fridolin

Registriert seit
24.11.2005
Beiträge
488
Gefällt mir
0
Sunny und Luna schlafen so ziemlich überall (natürlich auch dort, wo sie es nicht sollen :wink: )
Es ist meist so phasenweise: Zuerst ist eine Decke oder Korb für ein paar Wochen super zum Schlafen geeignet, aber ganz plötzlich wird dieser nicht mehr angeschaut. Die Plätze wechseln somit laufend und ich könnte eigentlich alles ankreuzen...
 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo,

meine Jungs schlafen sowohl in den eigens für sie gekauften Körbchen als auch bei mir im Bett, auf dem Kratzbaum, in der Badewanne, mitten auf dem Boden usw...::bg
 

Biggy

Registriert seit
27.11.2007
Beiträge
280
Gefällt mir
0
Im Prinzip überall, wobei sich beide abwechseln. Mal der eine im Körbchen vor unserem Schlafzimmer, mal der andere, auf dem Kratzbaum, auf beiden Sofas, auf der Sofalehne mit Vorliebe, Anubis gerne mal auf der Dunstabzugshaube (oh la la, das darf Herrchen nicht sehen!!!) und auf den Treppenstufen.

Ins Bett kommen sie nur morgens, um Schmuseeinheiten und Futter einzufordern!
 

Polyxeni

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
36
Gefällt mir
0
Kampf ums Kopfkissen

Hallöchen,::w
also meine beiden Damen schlafen im Bett. Mamor schläft ab und zu auf der Computertastatur, auf der ich extra einen alten Pullover platziert habe. Liegt er nur ein paar Centimeter nebendran, liegt sie direkt auf der Tastatur. Ansonsten liegt sie am Fußende vom Bett. Schweisi mags am liebsten auf dem Kopfkissen und wenn ich nicht aufpasse, liege ich am Ende ohne da, ganz zu schweigen von Dauerschnurren und treteln.
Ich glaube, das funktioniert wie mit Kindern: je mehr sie dürfen, desto mehr erobern sie sich und desto mehr nehmen sie sich raus.
Aber wenn wir das nicht wollten, hätten wir ja auch keine Katzen, oder???
Polyxeni
 

skippy77

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
1.002
Gefällt mir
0
Hallo,

also Nicki schläft am liebsten mit im Bett. Tagsüber nimmt sie die Couch in Beschlag. Manchmal schläft sie aber auch auf ihrem riesen Kuschelkissen.
Abends kommt es darauf an, worauf Madame Lust hat. Möchte sie kuscheln, kommt sie auf die Couch, möchte sie ihre Ruhe schläft sie auf dem Kratzbaum oder Kratztonne.

Mit dem Transportkorb brauche ich nicht an zu kommen, da tritt Nicki die große Flucht an *lach*.

Grüße skippy77
 
Thema:

Wo schlafen eure Katzen?

Wo schlafen eure Katzen? - Ähnliche Themen

  • Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

    Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?: Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere Minni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten...
  • Wo schlafen eure Katzen?

    Wo schlafen eure Katzen?: Meine damalige Katze hat nachts grundsätzlich bei mir auf der Bettdecke geschlafen, weil sie immer meine Nähe gesucht hat. Mein Freund war davon...
  • schlafen eure katzen mit unter der bettdecke (sofern sie dürfen)?

    schlafen eure katzen mit unter der bettdecke (sofern sie dürfen)?: hallo liebe foris! ich habe festgestellt, dass meine katzen mit vorliebe mit mir unter der bettdecke schlafen. deshalb habe ich mich gefragt, ob...
  • Katze im Schlaf erdrücken?

    Katze im Schlaf erdrücken?: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet da bei www.miau.de meine Frage kommentarlos gelöscht wurde. :x Kann es passieren, daß man im Schlaf...
  • Wieviel schlafen Katzen eigentlich?

    Wieviel schlafen Katzen eigentlich?: Hallo zusammen! Ich habe meinen Tom ja erst seit gestern nachmittag. Da war er so aufgeregt, dass er die ganze Wohnung erst mal inspiziert hat...
  • Ähnliche Themen
  • Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?

    Bild - schlafen Eure Katzen auch manchmal so?: Könnt Ihr mir weiterhelfen? Hier kommen mal 2 Bilder, wie unsere Minni manchmal liegt, wenn sie döst.Mit beiden Hinterpfoten nach hinten...
  • Wo schlafen eure Katzen?

    Wo schlafen eure Katzen?: Meine damalige Katze hat nachts grundsätzlich bei mir auf der Bettdecke geschlafen, weil sie immer meine Nähe gesucht hat. Mein Freund war davon...
  • schlafen eure katzen mit unter der bettdecke (sofern sie dürfen)?

    schlafen eure katzen mit unter der bettdecke (sofern sie dürfen)?: hallo liebe foris! ich habe festgestellt, dass meine katzen mit vorliebe mit mir unter der bettdecke schlafen. deshalb habe ich mich gefragt, ob...
  • Katze im Schlaf erdrücken?

    Katze im Schlaf erdrücken?: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet da bei www.miau.de meine Frage kommentarlos gelöscht wurde. :x Kann es passieren, daß man im Schlaf...
  • Wieviel schlafen Katzen eigentlich?

    Wieviel schlafen Katzen eigentlich?: Hallo zusammen! Ich habe meinen Tom ja erst seit gestern nachmittag. Da war er so aufgeregt, dass er die ganze Wohnung erst mal inspiziert hat...
  • Schlagworte

    wo schläft eure katze

    ,

    wo schlafen eure katzen

    Top Unten