Wo schläft eure Katze?

Diskutiere Wo schläft eure Katze? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Also ich versuche meiner zu verklickern im firstKörbchen oder Kratzbaum zu schlafen, da ich es nicht mag wenn sie im Bett schlafen :( Also wo...

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Also ich versuche meiner zu verklickern im
Körbchen oder Kratzbaum zu schlafen, da ich es nicht mag wenn sie im Bett schlafen :(

Also wo schlafen eure süßen?
 
03.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo schläft eure Katze? . Dort wird jeder fündig!

caterina

Registriert seit
08.08.2007
Beiträge
567
Gefällt mir
0
Hey!
Wo die schläft?Wo sie will! Mal bei uns im Bett, mal auf dem Stuhl, mal auf der Komode...
Ich glaube da wird eine Erziehung schwer...Aber wenn dus geschafft hast, will hier bestimmt jeder wissen, wie. :wink:
Caterina
 

Spiro

Registriert seit
16.04.2006
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Im Bett ::bg
 

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Also zurZeit lege ich sie immer ins Körbchen wenn sie ins Bett springt.

Nur das sie das 20x versucht:roll: und das ist keine Übertreibung...
Nur gestern hab ich es geschafft::bg Sie schlief im Körbchen

Naja, heute wird sie bei Papa schlafen, nur der mag es wenn die Viecher im Bett pennen, so hat er unseren alten Kater verzogen::bg
 

Krahli1

Registriert seit
03.10.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Natürlich auch im Bett, zumindest wenn sie will. Manchmal geht sie aber auch freiwillig auf ihr eigenes Sofa - wenn unser Schlaf zu unruhig ist...:?
 

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Das "Viecher" sollte nich böse klingen ;)

Wenn man das macht schreien die:roll:
Und das können die seeehr lange durchziehen
Wenn sie Luftholen müssen kratzen die an der tür
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Katzen im Bett.... so toll! *kuschel*
Leider wird das hier nicht mehr praktiziert. Alle beide wollten nur im Bett schlafen als sie noch Kitten waren.
Katerle kommt morgens ins Bett wenn ich aufwache um ein wenig zu kuscheln und das wars.
Ich finde das sehr schade! :(
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Also ich versuche meiner zu verklickern im Körbchen oder Kratzbaum zu schlafen, da ich es nicht mag wenn sie im Bett schlafen :(
Also ich würde gerne mit dir tauschen, ich würde mich freuen, wenn mein Kater im Bett schlafen würde! Aber nein, er bevorzugt den Teppich, schläft einfach auf dem Boden! Tagsüber auch mal im Transportkorb oder Kleiderschrank.
 

*stella*

Registriert seit
22.06.2007
Beiträge
815
Gefällt mir
0
unsere schlafen zwar - wenn sie wollen - auch im bett, aber auf einer extra wolldecke, dadurch kann man den schlafbereich etwas einschränken. ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn sie sich mein kopfkissen mit mir teilen. 8O

ansonsten schlafen sie immer mal woanders, z.b.: badezimmermatte, auf dem kleiderschrank, auf sämtlichen tischen, unterm tisch auf nem stuhl, auf der frisch gewaschenen wäsche, nie auf dem kratzbaum und ganz selten mal im körbchen.
 

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
Tagsüber überall: Couch, Fussboden, Bett, Banana-Leaf-Höhle (jawoll, sie haben das Teil adoptiert!!! *freu), Katzenkörbchen auf dem Schreibtisch, Fensterbank etc. pp.

Nachts: im meinem Bett, auf dem Kopfkissen. HERRLICH! ::bg

Okay, mittlerweile habe ich halt zwei Kopfkissen in meinem Bett, irgendwo muss mein Dickschädel ja auch noch hin.
 

Lenea

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Die ganze Wohnung ist ein Schlafplatz,wo immer die zwei wollen.
Und das ist meist bei uns im Bett !::bg

Linus+Lenea
 

mousecat

Registriert seit
29.01.2005
Beiträge
4.588
Gefällt mir
1
Meine "Viecher" schlafen in ihrem Zimmer, immer in verschiedenen
Bettchen oder Höhlen oder einfach auf dem Sofa. Ansonsten
haben sie aber auch das übrige Haus zur Verfügung, nur möchte
ich etwas länger als drei Stunden schlafen, deshalb ist mein
Schlafzimmer nachts tabu.

Liebe Grüsse
Mousecat
 

futurecat

Gast
Tja bei uns hat sich folgendes eingebürgert.
Der Herr des Hauses Billy schläft beim Büchsenöffner des Hauses. Nachts an der linken Seite und zum Einschlafen nimmt er sich das Recht raus zwischen den Dosis zu schlafen am liebsten in meiner Armbeuge rechts.
Die Dame des Hauses schläft am liebsten im Wohnzimmer auf der Couch auch wenn Sie mehrere Möglichkeiten im Schlafzimmer hat und immer noch irgendwas dazu kommt. Hocker, Katzensofa etc..
Die kleinen süßen neuen Miezen schlafen auf dem Kratzbaum. ob wohl wir auf Grund der Unpässlichkeit( für alle die es interessiert hier mehr darüber: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=105821 ) die kleinen Legolas und Arwen ins Schlafzimmer nehmen und dort ein Körbchen parat gelegt haben.

Ich hoffe wenn die lütten groß sind dann schlafen sie auch im Bettchen.
 

Yola04

Registriert seit
05.07.2007
Beiträge
258
Gefällt mir
0
Yola wechselt während der Nacht gerne die Schlafplätze. ::bg Entweder liegt sie mit im Bett (meistens ganz früh am morgen), auf dem Fensterliegebrett am SchlaZi-Fenster (spät abends wird diese Schlafstelle ausgesucht) oder im WoZi ganz oben auf dem Kratzbaum (meistens am WE wenn ich später aufstehe). Das ist das was ich im Halbschlaf so mitkriege oder dann beim Aufstehen sehe. Wo sie schläft wenn ich tiefschlafe, kann ich nicht sagen. ::? Aber sicherlich irgendwo in meiner Nähe.::l
 

Lena06

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
12.629
Gefällt mir
1
also mein mäuschen schläft meist auf der bank über dem bett ..
mein schlafzimmer ist eine schlafkoje wie im wohnwagen und die ganze länge hat einen absatz unterm fenster ...
da liegt ihr teppich ..
und da schläft sie auch meist ...
vor dem einschlafen und nach dem aufwachen wird ausgibigst gekuschelt und dann verzieht sie sich von alleine.
ich wache aber nachts oft auf, weil sie auf meinen kniekehlen liegt (bin bauchschläferin) das hält sie aber wohl nicht lange aus, da ich sehr unruhig schlafe und mich mehrmals drehe ... das ist ihr wohl nicht so recht :oops:
 

herbstsonne

Registriert seit
03.08.2005
Beiträge
589
Gefällt mir
0
Meine schlafen überall: auf dem Kratzbaum, im Katzenhaus, im Karton, auf sämtlichen Kissen, auf dem Fensterbrett, auf meinen unausgepackten Umzugskarton, im Transportkorb, auf meinen Sachen, auf Papier, im Regal und natürlich im Bett - überall, wo sie gerade Lust drauf haben.Auch mein Kopfkissen teile ich gerne mit Carl.
 

Drottning

Gast
Wo meine Katzen schlafen?

Im Bett, natürlich! ::bg Wo sollten sie sonst schlafen? ::?
 

Mellepelle

Registriert seit
16.09.2007
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Unsere zwei schlafen auch meistens bei uns im Bett. Meistens jede bei "ihrem Lieblingsmenschen", manchmal legen sie sich aber auch beide auf meine Füße/Beine oder "keilen" meinen Freund ein... Lilly schläft auch gerne im Kleiderschrank, hab da nen altes Bettlaken über die Klamotten gelegt, so werden die nicht so haarig.:lol:
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Bei uns wechseln die Schlafplätze:

Sofa, Stuhl, Kratzbaum, Körbchen (auf Fensterbank) oder auf ner Fußmatte.

Ins Schlafzimmer dürfen sie nicht (mein Freund will das nicht).
 
Thema:

Wo schläft eure Katze?

Wo schläft eure Katze? - Ähnliche Themen

  • Katze schläft nur und spielt nicht

    Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
  • Katze schläft in der Katzentoilette

    Katze schläft in der Katzentoilette: Hallo zusammen, ich bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe meine Gisela nicht in ihrer heißgeliebten Kratzbaumhöhle gefunden...
  • Katze schläft jede Nacht auf dem Auto

    Katze schläft jede Nacht auf dem Auto: Hallo, ich frage hier mal für einen Bekannten nach. Er hat das Problem, dass seit 3 Monaten eine Katze auf seinem Auto schläft. Das Auto steht...
  • Umfrage: Schläft eure Katze im Bett unter der Decke

    Umfrage: Schläft eure Katze im Bett unter der Decke: Hallo Leute, ist vielleicht kein weltbewegendes Thema, aber interessiert mich trotzdem wie das bei euren Katzen so ist. Beeindruckt mich nämlich...
  • Katze schläft im Bett und schnarcht, was tun um ihn nicht rausschmeissen zu müssen?

    Katze schläft im Bett und schnarcht, was tun um ihn nicht rausschmeissen zu müssen?: Ich habe ein ganz dummes Problem. Ich habe 10 Katzen...3 davon schlafen auf der Terrasse auf einem Sofa oder in einem Häusschen was da steht, das...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schläft nur und spielt nicht

    Katze schläft nur und spielt nicht: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und brauche unbedingt mal ein paar qualifizierte Meinungen zu unserer Lissi. Sie ist eine Scottish...
  • Katze schläft in der Katzentoilette

    Katze schläft in der Katzentoilette: Hallo zusammen, ich bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe meine Gisela nicht in ihrer heißgeliebten Kratzbaumhöhle gefunden...
  • Katze schläft jede Nacht auf dem Auto

    Katze schläft jede Nacht auf dem Auto: Hallo, ich frage hier mal für einen Bekannten nach. Er hat das Problem, dass seit 3 Monaten eine Katze auf seinem Auto schläft. Das Auto steht...
  • Umfrage: Schläft eure Katze im Bett unter der Decke

    Umfrage: Schläft eure Katze im Bett unter der Decke: Hallo Leute, ist vielleicht kein weltbewegendes Thema, aber interessiert mich trotzdem wie das bei euren Katzen so ist. Beeindruckt mich nämlich...
  • Katze schläft im Bett und schnarcht, was tun um ihn nicht rausschmeissen zu müssen?

    Katze schläft im Bett und schnarcht, was tun um ihn nicht rausschmeissen zu müssen?: Ich habe ein ganz dummes Problem. Ich habe 10 Katzen...3 davon schlafen auf der Terrasse auf einem Sofa oder in einem Häusschen was da steht, das...
  • Top Unten