Wo Online Futterbestellung?

Diskutiere Wo Online Futterbestellung? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr, gestern traf mich der Schlag, Fressnapf hat seinen Online-Bestellshop eingestellt! Das so viele von euch von Zooplus begeistert sind...

the-sun

Gefällt mir
0
Hallo ihr,

gestern traf mich der Schlag, Fressnapf hat seinen Online-Bestellshop eingestellt!

Das so viele von euch von Zooplus begeistert sind, ist ja schön und gut. Klar, wenn ich nur meinen 4 kg - Sack RC Persian bestelle vielleicht, weil
sowie RC als auch Hills Herstellergebundene Preise haben.

Aber ich bestelle auch Katzenstreu (Thomas) und andere Sachen, bisschen Spielzeug etc. und ich finde Zooplus schweineteuer!!!!!!!

Das Streu kostet 3 Euro mehr als ich je bei Fressnapf online bezahlt habe!

Gibt es noch andere Möglichkeiten als Zooplus, online zu bestellen?
Fressnapf hat eingestellt (und ich habe ihnen erstmal die Meinung dazu gegeigt per mail *g*), Futterhaus nie angeboten.

Für links wär ich sehr dankbar, ich habe nämlich keine Lust zwei 20l säcke Streu, 4 kg RC und 4 kg Felix (ich mische beides, dann ists nich so teuer, die Monster fressen beides) vom Auto 50 m bis zur haustür und dann in den ersten Stock zu schleppen.

Schönes Wochenende,
britta

04.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Online Futterbestellung? . Dort wird jeder fündig!

Carolin

Gast
Hallo,

das einzige was mir so einfällt, da bestell ich immer ist Schlecker. Die Liefern das zeug auch aus.

Gruß Carolin

Thema:

Wo Online Futterbestellung?

Wo Online Futterbestellung? - Ähnliche Themen

• Online-Futter-Shops?

Online-Futter-Shops?: Ich habe oft hier von anderen Futtershops als Zooplus und Sandras Tieroase gelesen, aber leider nicht gespeichert. Könnt ihr noch mal Eure...
  • Online-Shop???

Online-Shop???: Mit welchen Online-Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Versandkosten, Verpackung, schnelle Lieferzeit? Ich möchte demnächst mal bestellen...
  • in welchem online-shop bekomme ich:

in welchem online-shop bekomme ich:: folgendes Futter: California Natural NF /TF Artemis TF hab' mich schon zum Hannes gesucht. Danke für Infos jeder Art. LG elke
  • Leonardo Dosen - suche 3. Online-Händler !

Leonardo Dosen - suche 3. Online-Händler !: Hallo, kann mir bitte einer der Leonardo-Fütterer aushelfen....? Außer Zoobi und Isabello gibt es mindestens noch einen dritten Shop, der...
  • futter online bestellen

futter online bestellen: halllo zusammen... wo bestellt ihr euer futter? die frage gab es schon mal, aber ich finde es gerade nicht... und hat jemand einen guten tipp...