Wo kauft man am besten Grau und/oder Felidae Nassfutter?

Diskutiere Wo kauft man am besten Grau und/oder Felidae Nassfutter? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, ich möchte unsere Katzen jetzt auch mit Nassfutter von Grau und Felidae füttern. Zurzeit bekommen sie firsteinmal am Tag Almo...

Margarete

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich möchte unsere Katzen jetzt auch mit Nassfutter von Grau und Felidae füttern.
Zurzeit bekommen sie
einmal am Tag Almo nature - das ist ja kein Alleinfuttermittel.

Weiß jemand, wo ich Grau und/oder Felidae günstig kaufen kann? Das sind doch Alleinfuttermittel, oder?

Ich hatte schon bei Hape's Futtershop geguckt.
Da gibt es 5% ab drei Katzen, wenn man für mindestens 30 Euro einkauft. Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße!

17.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kauft man am besten Grau und/oder Felidae Nassfutter? . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
37
ich möchte unsere Katzen jetzt auch mit Nassfutter von Grau und Felidae füttern.
Zurzeit bekommen sie einmal am Tag Almo nature - das ist ja kein Alleinfuttermittel.

Weiß jemand, wo ich Grau und/oder Felidae günstig kaufen kann? Das sind doch Alleinfuttermittel, oder?
Hallo Margarete,
Grau gibt es bei uns im FN.
Ich würde mir in Deiner Stelle erst mal von jeder Sorte eine Dose holen,
hier wird es nur mit sehr spitzen Zähnen gefressen
und wenn ich es lange genug stehen lasse.

Felidae hat die gleiche Konsistenz, probieren::w
LG

Margarete

Gefällt mir
0
Hallo Margarete,
Grau gibt es bei uns im FN.
Ich würde mir in Deiner Stelle erst mal von jeder Sorte eine Dose holen,
hier wird es nur mit sehr spitzen Zähnen gefressen

Hallo Birgit,

erstmal viele Grüße an die schöne Libby ::w!

Hast Du eine bessere NaFu-Empfehlung für uns?

Das Almo nature ist auch nicht Jederkatze's Sache. Aber wir haben ja noch die allerliebste BKH Dana - die ist der reinste Müllschlucker für alles, was den wählerischen Orientalen nicht mundet. Also bleibt zum Glück für mein Portemonnaie nix stehen. :p

Viele Grüße!

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Grau kauf ich bei uns im FH - da gibt es in dem einen alle Sorten in den 200g Dosen und in der anderen Filiale, die Erwachsenen Sorten in den 400g Dosen.
Felidae hatte ich mal bei Sandras Tieroase mitbestellt - das mögen meine garnicht.
Mittlerweile bin ich auf petnature als Haupt-NF umgestiegen, das ich auch bei STO kaufe - hab da mittlerweile ein Futterabo.
(Ab und zu kauf ich auch mal bei pfotino, den kann ich auch empfehlen.)

Würde zum testen erstmal ein paar Probesorten kaufen/bestellen. Dann kannst Du, wenn Du weißt ,was gern gefressen wird immer noch gucken, was wo am günstigsten ist.
Die Preise schwanken von Laden zu Laden bzw. Shop nämlich manchmal recht heftig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
Grau bei ZP mit 10% Rabattgutschein als Palette 8)

Margarete

Gefällt mir
0
Danke erstmal für Eure Antworten.

Leider weiß ich nicht, was FH und ZP bedeutet.
FN hab ich verstanden, das ist die große Ladenkette.

Viele Grüße!

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
37
,

erstmal viele Grüße an die schöne Libby ::w!

Hast Du eine bessere NaFu-Empfehlung für uns?
Die schöne Libby dankt, glaub ich::?

Nein, ich hab nicht wirklich eine Empfehlung.
Sogar Libby läßt stehen was sie nicht mag.
In der Beziehung ist sie schon ganz zu Hause.

Die Miamour "milde Mahlzeit" ist prima
wird aber auch nur "mal" gefressen.

Ich stapel alles nach hinten, was grade nicht "in" ist.
Manchmal hab ich Glück und in vier Wochen ist es wieder richtig gut.

Ich würde einfach probieren

Margarete

Gefällt mir
0
Sogar Libby läßt stehen was sie nicht mag.
Also manchmal denke ich, dass ich 100%-ig auf BKH'S umsteige :wink:.
Unsere Dana ist so stress-resistent, pflegeleicht, anspruchslos, niedlich und herzensbrechend!

Dagegen sind die beiden Orientalen richtig anstrengend. Alle Nasen lang haben sie eine neue Macke und immer müssen sie an uns kleben :p :p :p.

Nein, im Ernst: Sie sind so unglaublich schmusig, intelligent, lebendig und menschenbezogen, dass ich uns richtig um diese tollen Geschöpfe beneide!

Aber Bengalen ... nein, die traue ich mir immer noch nicht zu - seufz.

Danke für Deine Tipps, Birgit! Ich werde also rumprobieren.

Und dank Dir, Fränz, für die flotte Aufklärung ::w!!!

Viele Grüße!

**Nana**

Gefällt mir
0
Also ich bestell Grau immer bei http://www.sandras-tieroase.de/. Da bin ich superzufrieden, die sind sehr schnell, nett, und haben unheimlich viel Auswahl an Nassfuttersorten....

Alannah

Gefällt mir
0
Genau, Sandras Tieroase wollte ich auch empfehlen, da bestelle ich immer!
Ansonsten noch Pfotino, da kann man kleine Testpakete selbst zusammenstellen. Praktisch, wenn man neue Sorten ausprobieren will.

softcake

Gefällt mir
0
grau bestellen wir bei grau selber, insbesondere dann wenn jemand in der woche geburtstag hat lohnt es sich richtig.
da wir immer auf 3 monate bestellen kommt das auch fast immer hin.

sonst zooplus

das wären die günstigsten anbieter die ich kenne

soft

softcake

Gefällt mir
0
einer von den dosis *g*

soft

softcake

Gefällt mir
0
man gibt bei seinen daten ja den geburtstag mit an, und dann haben die da ein kennwort das in der woche zu 10% rabatt führt

und wir haben glaube ich regulär 24 dosen für 27,80 oder so .. jedenfalls eh günstiger als zooplus und co.

http://www.grau-gmbh.de/

musst mal gucken....

lg
soft

Thema:

Wo kauft man am besten Grau und/oder Felidae Nassfutter?

Wo kauft man am besten Grau und/oder Felidae Nassfutter? - Ähnliche Themen

• Wo kauft ihr qualitatives Futter? ...nicht per I-net!

Wo kauft ihr qualitatives Futter? ...nicht per I-net!: Huhu... Ich lese hier so oft, wie schlecht (ungesund, minderwertig) doch die Whiskas&Co-Markenfutter sein sollen und eben auch, welche evtl...
  • Wer kauft den bei zooplus.de

Wer kauft den bei zooplus.de: Hallöschen! Habe jetzt mal den Katalog hier und ich wollte gerne mal wissen was ihr da so kauft und was ihr Enmpfehlen tut.Kommt ihr damit...
  • Bedeutung best. Inhaltsstoffe?

Bedeutung best. Inhaltsstoffe?: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Futter und Inhaltsstoffe. Was versteht man genau unter Rübentrockenschnitzel? Ist...
  • dm- Futter "Dein Bestes"

dm- Futter "Dein Bestes": Hallo Foris, sagt mal, was haltet Ihr eigentlich vom o.g. dm-Futter? Das, was mir bei der Zusammensetzung gefällt, ist, dass kein Zucker enthalten...
  • Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!

Die besten Gründe für Trofu-Fütterung - Ich brauche Eure Hilfe!: Hallo Ihr! Ich habe heute eine Mail bekommen, bei der ich mir nur noch die Haare raufen möchte... Ich diskutiere mit einer Dame, die vehement...