Wo kann man problemlos Supplemente bestellen?

Diskutiere Wo kann man problemlos Supplemente bestellen? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Da ich gerade unangenehme Erfahrungen firstmit Kittywork gemacht habe, bitte ich euch um eure Einkaufstipps. Wo kann man Supplemente...

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Hallo!

Da ich gerade unangenehme Erfahrungen
mit Kittywork gemacht habe, bitte ich euch um eure Einkaufstipps.

Wo kann man Supplemente günstig einkaufen?

Danke, Mona

05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann man problemlos Supplemente bestellen? . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Gefällt mir
0
Hallo Mona,

Suppis bestelle ich immer hier

Anfänger

Gefällt mir
0
Ich kaufe immer bei Frau Wurth von Lillysbar ein. Der Service ist dort in meinen Augen am Allerbesten. Man bekommt sofort eine rasche Antwort auf seine Fragen und die Lieferung ist ganz schnell da.
Außerdem ist sie neben Kittydingsbums (:roll: ) der einzige Vertreiber von easyBARF. Gerade für den Anfang finde ich das ganz sinnvoll, weil man es einfach dosieren kann.

Ich weiß ja nicht was du bestellen willst, aber schaue dir mal diesen Link noch an: http://www.blaue-samtpfote.de/barf/barf010/barf010004/barf010004.html
Von Catfortan, Vitakalk und Aufbaukalk als Vitaminzusatz würde ich dir aus den im Link genannten Gründen absehen.

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Ich kaufe immer bei Frau Wurth von Lillysbar ein. Der Service ist dort in meinen Augen am Allerbesten. Man bekommt sofort eine rasche Antwort auf seine Fragen und die Lieferung ist ganz schnell da.
Außerdem ist sie neben Kittydingsbums (:roll: ) der einzige Vertreiber von easyBARF. Gerade für den Anfang finde ich das ganz sinnvoll, weil man es einfach dosieren kann.

Ich weiß ja nicht was du bestellen willst, aber schaue dir mal diesen Link noch an: http://www.blaue-samtpfote.de/barf/barf010/barf010004/barf010004.html
Von Catfortan, Vitakalk und Aufbaukalk als Vitaminzusatz würde ich dir aus den im Link genannten Gründen absehen.

Danke für den Hinweis!!! ::w

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Danke euch allen - ich muss jetzt noch prüfen, wie die Versandkosten nach Österreich bei den jeweiligen Anbietern aussehen. Diese Kittydingsbums hatte relativ niedrige Versandkosten - sonst hätte ich woanders bestellt...:evil:

mortikater

mortikater

Gefällt mir
192
Ich kenne Frau Wurth persönlich, weil sie im gleichen Ort wohnt wie ich.

Ich finde ihren ihren Service auch sehr gut, wobei ich durch die räumliche Nähe besonders profitiere, mir bringt sie die Sachen.

Aber ich schätze sie als sehr korrekt und vertrauenswürdig ein, so weit man eben einen Menschen vom Gefühl und von der bisherigen Abwicklung her einschätzen kann. Nett ist sie auch.

redlady

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe meine Sachen auch bei LillysBar bestellt. Wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe, ist die Lieferung nach Österreich ab einem bestimmten Warenwert (ich glaube das waren ca. 60€) versandkostenfrei.

bine12

Gefällt mir
0
bisher habe ich auch bei Lillysbar bestellt und bin sehr zufrieden geht alles schnell und zuverlässig sehr freundlich

(....... wollte in zukunft wegen günstigeren preisen bei taurin auch bei kittywok bestellen aber nach allem was ich letztens im barfforum las hat sich das erledigt das scheint ja schlimm zu sein wenn leute ihre ware tatsächlich erhalten haben dauerte es wochen und ganz viele haben keine ware erkalten und auch kein geld zurück!!! )

Frisby

Gefällt mir
0
(....... wollte in zukunft wegen günstigeren preisen bei taurin auch bei kittywok bestellen aber nach allem was ich letztens im barfforum las hat sich das erledigt das scheint ja schlimm zu sein wenn leute ihre ware tatsächlich erhalten haben dauerte es wochen und ganz viele haben keine ware erkalten und auch kein geld zurück!!! )
Ich wollte dir auch gerade davon abraten!! Ich versteh allerdings nicht, wieso der Shop einfach weiterbestehen darf - so werden immer wieder neue Kunden betrogen.....

Anfänger

Gefällt mir
0
Ich wollte dir auch gerade davon abraten!! Ich versteh allerdings nicht, wieso der Shop einfach weiterbestehen darf - so werden immer wieder neue Kunden betrogen.....
Was heißt darf? ::?
Das ist eine einfache HP, die jeder erstellen kann. Dazu braucht man ja keine Genehmigung. Bei "fairem" Handel bräuchte man zusätzlich noch einen Gewerbeschein und eine Steuerkarte, aber Ersteres wurde ihr bei den vielen Beschwerden ja vielleicht sogar schon entzogen. Leider würde sie das ja nicht daran hindern, die HP im Netz zu lassen :evil:

Frisby

Gefällt mir
0
Naja, ich hab mir halt gedacht, dass vielleicht doch einer der Geschädigten Anzeige erstattet hat ::? Immerhin ging es bei den meisten ja um nicht gar sowenig Geld, die die ich kenne, haben alle so um die 60 € herum bestellt.....und wenn man sich das zusammenrechnet, ergibt das schon ein nettes Sümmchen

Anfänger

Gefällt mir
0
Es haben meines Wissens einige definitiv Anzeige erstattet. Was dabei raus kam? Keine Ahnung ::?

Frisby

Gefällt mir
0
Und deswegen meine ich: die Seite darf trotzdem weiterhin bestehen? Wenn jemand Songtexte anbietet, wird er verklagt und muss seine Seite aus dem Netz nehmen, aber so ein Betrug ist offensichtlich erlaubt ::?

Thema:

Wo kann man problemlos Supplemente bestellen?

Schlagworte

lillys bar lieferzeiten

Top Unten