Wo kann man Plüschstoff kaufen?

Diskutiere Wo kann man Plüschstoff kaufen? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo liebe Foris, wo kann man den dicken Plüschstoff kaufen. Bei Karstadt gibt es ja welchen, aber firstder ist ja so dünn und für den Kratzbaum...

herbstsonne

Gefällt mir
0
Hallo liebe Foris,

wo kann man den dicken Plüschstoff kaufen. Bei Karstadt gibt es ja welchen, aber
der ist ja so dünn und für den Kratzbaum eher ungeeignet. Da ich zwei gekaufte Kratzbäume kombiniert habe und ich jetzt mit eigenen Kreationen den Baum kombinieren will, möchte ich eigentlich keinen anderen Stoff oder Teppich verwenden.
Vielleicht habt Ihr ja gute Ideen oder wisst, wo es den Plüschstoff gibt.

30.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kann man Plüschstoff kaufen? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Jeder gute Stoffeladen sollte eigentlich eine gute Auswahl an Plüschstoff unterschiedlichter Qualitäten haben. Alternativ zu Plüsch kannst Du aber auch z.B. dicke Wollteppichreste nehmen (Teppichladen, Resteecke) oder Schaffell (wenn es Dich nicht abstößt), das lässt sich stabil aufkleben und hat keine Kunstfasern wie Plüschstoff.

Stella21

Gefällt mir
0
Da ich auch grade auf der Suche nach Plüsch für ne Kratzbaumerweiterung bin, war ich mal bei eBay am suchen... da gibts ab und an auch recht nette Stoffe.
Hab allerdings ne Plüschflauschdecke gekauft, weil mir die günstiger erschien als der Stoff und auch eine absolut tolle Qualität war.

Liebe Grüße

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
317
oder auch in baumärkten mit stoffabteilung.

Merlina

Gefällt mir
0
Ich hatte auch Glück bei Ebay und habe dort einen schönen flauschigen Plüschstoff gefunden.

herbstsonne

Gefällt mir
0
Danke für Eure zahlreichen und schnellen Tipps. ::w::w::w Baumarkt und Pussy-Versand werde ich dann mal abgrasen und nach einer Decke suchen.

Peanuts1802

Gefällt mir
0
Hallo,

such mal bei Ebay nach eric_cyborn, da habe ich grauen Tatzenplüsch günstig bekommen :wink:

Etoile84

Gefällt mir
0
hi, ich hab mal plüschstoff bei ebay eingegeben, da kam einiges. guck doch mal, da kriegste bestimmt was für wenig geld

schnurr

Gefällt mir
2
hallo antje

hast du mal im alsterhaus geschaut? die hatten vor der renovierung eine grandiose stoffabteilung. danach hatte ich noch keinen stoffkauf getätigt, aber ist vielleicht auch mal einen blick wert?

und ikea hat (von motte geliebte) 80*80 cm große stoff-plüsch-kissen, die könnte man sicher auch gut umwandeln :wink:

zeig uns mal das ergebnis deiner basteleien, ja?

viele grüße
brigitta

herbstsonne

Gefällt mir
0
Das Alsterhaus! :roll: Da hätte ich auch drauf kommen können. Ich kaufe eben selten Stoff.
Der komplett fertige Kratzbaum wird erst in zwei Wochen zu sehen sein, wenn das letzte Katzenhaus angekommen ist. So was kann ich nicht bauen. Aber viele Sachen würde ich heute nicht mehr kaufen, die kann man selber machen. Morgen ist die Treppe dran.

Thema:

Wo kann man Plüschstoff kaufen?

Wo kann man Plüschstoff kaufen? - Ähnliche Themen

• Plüschstoff Meterware günstig

Plüschstoff Meterware günstig: Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern Plüschstoff bestellt, welcher bei Original Kramer's Katzenschutznetze als Restposten angeboten wurde...