Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin???

Diskutiere Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin??? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Sorry, vermutlich stelle ich mich gerade total firstdaemlich an... Wollte doch noch Fotos von unserer Viererband einstellen und finde jetzt den...

amuemu

Gefällt mir
0
Sorry, vermutlich stelle ich mich gerade total
daemlich an... Wollte doch noch Fotos von unserer Viererband einstellen und finde jetzt den bloeden Thread einfach nicht mehr!

LG, Ann

01.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin??? . Dort wird jeder fündig!

amuemu

Gefällt mir
0
Vielen Dank fuer die Antwort Christiane! Leider komme ich ueber den Link nur zu der Katzen- oder Katertyp-Umfrage... Die Katzen- oder Hundetyp-Umfrage habe ich trotzdem nicht gefunden...::?

LG, Ann

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
687
Hallo Ann,

meinst Du vielleicht diese Umfrage? Ich such' noch mal weiter, ob es noch was anderes gibt.

Liebe Grüße::w

amuemu

Gefällt mir
0
Ja genau, die war's!!! Herzlichen Dank!!::j

Tinker

Gefällt mir
0
seltsamerweise bin ich wohl bei dem Zuständigkeitswechsel verloren gegangen???

Oder lese ich da nur falsch?

LG Tinker
hatte geantwortet, angekreuzt.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
687
seltsamerweise bin ich wohl bei dem Zuständigkeitswechsel verloren gegangen???

Oder lese ich da nur falsch?

LG Tinker
hatte geantwortet, angekreuzt.
Hallo Tinker,

also Deine Antwort habe ich im Thread gelesen, ob Du angekreuzt hast, kann ich nicht sehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Was meinst Du mit Zuständigkeitswechsel?

Liebe Grüße::w

Tinker

Gefällt mir
0
Wieder gefunden - ich hatte den ersten Link angeklickt und da war ich gar nicht bei. Ich hatte abgestimmt. Nu ist wieder alles ok.
Danke

LG Tinker

Thema:

Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin???

Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin??? - Ähnliche Themen

• Kater aggressiv gegenüber Hund

Kater aggressiv gegenüber Hund: Hallo, die Rahmenbedingungen: drei fast 16jährige Katzen im Haushalt (zwei Katzen, 1 Kater, alle kastriert). Meine Freundin wird demnächst bei...
  • Hund oder Katze - wer ist klüger?

Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen. Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
  • Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.

Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen.: Re: Steuern für die Katz Nicht nur Hunde sollen zahlen. Heute um 19:40 auf ARTE.....oder bis zum 16.8.2017 in der Mediathek...
  • Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.

Das wahre Wesen unserer Hunde und Katzen.: Heute um 14:10 im ZDF läuft Teil 1 https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation/das-wahre-wesen-unserer-hunde-und-katzen-1-100.html Morgen um...
  • Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen

Friedlicher Hund zieht zu zwei Katzen: Liebe Foris, ich brauche Zuspruch und Eure Erfahrungsberichte, ich bin ziemlich verzweifelt. Wir leben ja mit zwei Katern, 3 und 4 Jahre alt...