Wo gibts Ulmenrinde?

Diskutiere Wo gibts Ulmenrinde? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich möchte für meine Schwester in USA jetzt noch ganz schnell Ulmenrinde (Slippery Elm firstBark) besorgen, die mit in ein Paket soll, bald übern...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich möchte für meine Schwester in USA jetzt noch ganz schnell Ulmenrinde (Slippery Elm
Bark) besorgen, die mit in ein Paket soll, bald übern großen Teich geht.

Wo kriege ich am besten jetzt welche her, in welcher Art wäre sie für einen Hund mit leichter Gastritis zu empfehlen, eher Kapseln oder doch lieber Pulver?

Zugvogel

02.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibts Ulmenrinde? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Hallo Eva ::w
www.tatzenladen.de
Dort hatte ich meine mal bestellt.Weiß jetzt aber nicht,ob es da auch Kapseln gibt.

Liebe Grüße
Anja

mortikater

mortikater

Gefällt mir
213
http://www.wuerzburg-shop.de/Lucky-Land/

Hier bekommt man Ulmenrinde/SEB, Taurin, Einwegspritzen, um Medikamente flüssig ins Mäulchen spritzen zu können, und anderes mehr, was bei CNI von Nutzen sein kann. Man muss auf 4-Pfoten-Shop klicken, dann auf Katzen-Shop, und dann ein bißchen weitersuchen. Der Aufbau der Seite ist nicht ganz so gelungen und wenig übersichtlich, aber wenn man einmal weiß, wo man Ulmenrinde etc. findet, geht es ganz einfach.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Oh, danke für die schnellen Hinweise, hab mich jetzt bei Luckyland gemeldet.

Ich weiß doch, daß man sich auf das Forum, die Foris verlassen kann, DANKE!

Zugvogel

Anfänger

Gefällt mir
0
www.lillysbar.de

Bei Lucky-Land musst du aber eventuell 1-2 Tage einplanen, bis sie dich bei dir meldet :wink:

ManuRosa

Gefällt mir
2
Hallo Foris::w

Ich steh mal wieder auf der Leitung (so kennt man mich::bg::bg)

Kann mir mal jemand erklären was es mit der Ulmenrinde aufsich hat? Ich versteh das gerade überhaupt nicht aber hört sich interessant an.

Elmo

Gefällt mir
2
Hallo,

Ulmenrinde nach USA zu schicken, das ist so ein bischen wie "Eulen nach Athen" tragen.
In der Anfangszeit der Ulmenrinde-Mode hier in Deutschland wurde das Zeugs immer aus USA bestellt.
Der Name ist dort ebenfalls SEB (Slippery Elm Bark) und kann, soweit mir bekannt in den normalen Drugstores "over the counter" also rezeptfrei bezogen werden.
Ich gehe davon aus, doch günstiger als hier.#
Hier:
http://www.felinecrf.info/ganzheitliche_behandlung.htm#SEB_bezugsquellen
findest du etliche Bezugsquellen auch in USA.

Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Wo gibts Ulmenrinde?

Wo gibts Ulmenrinde? - Ähnliche Themen

• gibts eigentlich Katzen die "Schmusy" mögen?

gibts eigentlich Katzen die "Schmusy" mögen?: Hallo, meine Katzen bekommen ja auch eine Mahlzeit Fertigfutter am Tag. Diese besteht hauptsächlich aus eingeweichtem Orijen und damit es nicht...
  • gibt es auch "zuviel Katzengras"?

gibt es auch "zuviel Katzengras"?: Frage steht oben. ^^ Sina frißt rasend gerne Katzengras, knabbert immer mal wieder mehr oder weniger rund um die Uhr - und als sie dann heute ihr...
  • gibt es einen onlineshop, der futter, taurin und die messlöffel verkauft?

gibt es einen onlineshop, der futter, taurin und die messlöffel verkauft?: hallo liebe foris! ich wollte bei der nächsten futterbestellung mal taurin und einen messlöffel mitbestellen, leider finde ich aber keinen...
  • Wo gibt´s Felidae-Futter?

Wo gibt´s Felidae-Futter?: Hallo Foris! ::w Ich bin zufriedene Kundin bei Sandra´s Tieroase. Aber leider haben sie gerade kein Felidae-Nafu (erst wohl wieder Ende Januar)...
  • brauche seelische Unterstützung oder es gibt wieder KiteKat!

brauche seelische Unterstützung oder es gibt wieder KiteKat!: Hallo zusammen, ich bin derzeit mit den Nerven etwas runter. Wir haben unsere Mietzen im Oktober im Alter von ca 4 Monaten aus dem Tierheim...