Wo gibts Felidae in 9kg Säcken?

Diskutiere Wo gibts Felidae in 9kg Säcken? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ! ::w Hat wer ne Idee bzw firstweiß wer, wo man Felidae noch in 9kg Säcken bekommt?::? Irgendwie nehmen alle Händler diese Größe aus ihrem...

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Hallo ! ::w

Hat wer ne Idee bzw
weiß wer, wo man Felidae noch in 9kg Säcken bekommt?::?
Irgendwie nehmen alle Händler diese Größe aus ihrem Sortiment:?

LG

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibts Felidae in 9kg Säcken? . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Auch hallo, ::w

guck mal hier: KLICK :D

Lisbeth

Gast
Hallo ! ::w

Hat wer ne Idee bzw weiß wer, wo man Felidae noch in 9kg Säcken bekommt?::?
Irgendwie nehmen alle Händler diese Größe aus ihrem Sortiment:?

LG
Ich weiß zwar nicht, wo Bünde liegt, aber willst du noch etwas von mir haben? MDH März 2008, ich habe es vor den Sommerferien gekauft, eine Dose voll (ca. 300, 400 g) abgefüllt und den Rest gut verschlossen und kühl gelagert......es mag leider niemand und ich würde es dir schicken gegen den Portopreis!

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Ich weiß zwar nicht, wo Bünde liegt, aber willst du noch etwas von mir haben? MDH März 2008, ich habe es vor den Sommerferien gekauft, eine Dose voll (ca. 300, 400 g) abgefüllt und den Rest gut verschlossen und kühl gelagert......es mag leider niemand und ich würde es dir schicken gegen den Portopreis!
Bünde ist ca ne Std von dir entfernt::w Also sind das noch ca 8kg ? ::?

Lisbeth

Gast
Muss es wiegen gehen, also mindestens 8 1/2 Kilo!
Ich schreibe es dir morgen früh, wenn du willst (muss jetzt erst Kinder ins Bett bringen usw. und weiß nicht, ob ich es heute nochmal schaffe).

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Also ich würd aufjedenfall gerne auf dein Angebot zurück kommen !:lol: Mach dir keinen Stress-ne PN morgen reicht locker ! :wink:

Thema:

Wo gibts Felidae in 9kg Säcken?

Wo gibts Felidae in 9kg Säcken? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?

Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Felidae TroFu in kleineren Mengen. Hab es bisher (bis auf die...
  • Wo gibts Felidae TroFu?

Wo gibts Felidae TroFu?: Hallo ::w Wo gibts Felidae TroFu? Bei der Tieroase gibts nurnoch das Platinum? ::?
  • Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen?

Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen?: Hallo weiß jemand von euch, wo es schon das Feldiae Chicken & Rice Trockenfutter zu kaufen gbt? Das ist ja ne neue Sorte von Felidae...
  • Felidae TF warum gibts das nicht kleiner?

Felidae TF warum gibts das nicht kleiner?: ::w also ich hab mich entschieden, ab nächsten monat Felidae zu füttern. TF und NF. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich kleinere Tüten...
  • Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...