Wo gibt's die richtige Schaufel?

Diskutiere Wo gibt's die richtige Schaufel? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo allseits, Ich benutze Biokats Classic Klumpstreu, mit der ich auch soweit sehr zufrieden bin - ganz anders mit der Schaufel. Manchmal...

Anonymous

Gast
Hallo allseits,

Ich benutze Biokats Classic Klumpstreu, mit der ich auch soweit sehr zufrieden bin - ganz anders mit der Schaufel. Manchmal
habe ich das Gefühl, ich könnte auch eine ganz normale Kelle nehmen, die groben Steinchen verstopfen die Rillen sofort, und ich siebe mir jedesmal einen Wolf, um nicht so viel frische Streu mit wegzuwerfen.

Habe mich schon im Internet umgesehen, aber nichts gefunden... Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich eine Schaufel bekomme, die für das Biokats passend ist?

Danke im Voraus,

Barbara

10.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt's die richtige Schaufel? . Dort wird jeder fündig!

Tascha01

Gast
Hallo,

da bin ich leider überfragt, aber ich weiß, daß jeder gute Futterladen mehrere Schaufeln zur Auswahl hat, welche mit groben Löchern und mit feinen. Sonst fällt mir nix ein :?

Lusi

Gefällt mir
0
Also ich hab meine einfach im zoo fach laden gekauft war nicht teuer und ist echt klasse

Karin und Mäuschen

Monella

Gefällt mir
1
Liebe Barbara,

also wir benutzen auch Biokats und haben auch eine Schaufel mit Rillen, aber die verstopfen bei uns nicht so schnell.
Die Rillen stehen etwas weiter auseinander als bei unserer ersten Schaufel.
Wir haben unsere Schaufel aus dem Freßnapf . . falls es den bei Euch gibt.

Oder Du schaust mal bei http://www.zooplus.de

Liebe Grüße
Monella

Thema:

Wo gibt's die richtige Schaufel?

Wo gibt's die richtige Schaufel? - Ähnliche Themen

• Catgenie ... was es alles gibt

Catgenie ... was es alles gibt: Besitzt jemand so eine Hightech Toilette ? http://www.catgenie.com/ Gruß Matthias
  • Bio Catolet Katzenstreu - wo gibts das zu kaufen ?

Bio Catolet Katzenstreu - wo gibts das zu kaufen ?: Hallo zusammen, Da ich ein staubarmes Streu suche bin ich bei der Öko Test auf den Katzenstreu Test gestoßen. Ich würde gern das Bio Catolet...
  • Suche katzenklo mit (sehr) hohem Einstieg, welche gibt es da?

Suche katzenklo mit (sehr) hohem Einstieg, welche gibt es da?: Hallo, da meine beiden Kater nun nach 5 Monaten ihre Giardien los sind, und ich nicht mehr täglich das komplette Streu wechseln muss, habe ich...
  • gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?

gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?: hello @ll, ich hab heute wieder mal katzenstreu geliefert bekommen. mit der streu (golden grey masters) bin ich grundsätzlich sehr zufrieden: die...
  • Wo gibt es Cats Best zu kaufen?

Wo gibt es Cats Best zu kaufen?: Hallo, da hier viele das Cats Best (Nature Gold) empfehlen, wollte ich es mir auch mal kaufen. Nur wo gibt es das? Habs noch nirgendwo...